Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Der Trainer

#3651 Beitrag von kummerbube »

Willkommen Scheibi! :affengeräusche: :laut:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

The_Final_Boss

#3652 Beitrag von The_Final_Boss »

the_waele hat geschrieben: 17.06.25 @ 21:05 Dbidu wo bist du wenn man dich braucht
Ich glaube diese Möchtegern-Insider braucht hier wirklich niemand.
Gemäss einigen Quellen aus dem Campus Niederhasli wird vermutet, dass Stephan Wernli bald grosse Konkurrenz bekommt.
User Dbidu und Munas sollen demnächst zusammen einen neuen Podcast starten – und man munkelt, der könnte einschlagen.

Jolly Jumper

#3653 Beitrag von Jolly Jumper »

Die Leute im BW Linz Forum haben auch keine Ahnung und scheinen auch etwas überrumpelt von den Meldungen zu sein. Läck bin ich gspannt.

Munas

#3654 Beitrag von Munas »

Jolly Jumper hat geschrieben: 17.06.25 @ 23:43 Die Leute im BW Linz Forum haben auch keine Ahnung und scheinen auch etwas überrumpelt von den Meldungen zu sein. Läck bin ich gspannt.
Ich auch, Sforza hat mich verwirrt, ich denke aber Blick reimt sich einfach was zusammen und kommt so auf den. Bin guten Mutes, dass morgen oder spätestens Ende Woche der Österreicher kommt, hoffe einfach, dass nicht wie schon im November die Verhandlungen wieder kurz vor Schluss scheitern.

oberyn

#3655 Beitrag von oberyn »

Jolly Jumper hat geschrieben: 17.06.25 @ 23:43 Die Leute im BW Linz Forum haben auch keine Ahnung und scheinen auch etwas überrumpelt von den Meldungen zu sein. Läck bin ich gspannt.
meine Güte ist deren Ton viel anständiger als hier...

absoluter woke nonsense! :x deshalb weiss ich, dass GC die besten fans hat.
hardturm pls...

Jolly Jumper

#3656 Beitrag von Jolly Jumper »

oberyn hat geschrieben: 18.06.25 @ 0:09
meine Güte ist deren Ton viel anständiger als hier...

absoluter woke nonsense! :x deshalb weiss ich, dass GC die besten fans hat.
Die sind halt auch nicht seit 20 Jahren dauerfrustriert und müssen nicht dauernd in so einen gaggigen Rostkübel pilgern. :lol:

Genebra

#3657 Beitrag von Genebra »

https://www.nachrichten.at/sport/fussba ... 94,4061266

Kann leider die Paywall nicht removen, aber die Österreicher berichten nun auch davon. Kann evtl. jemand die Paywall removen? Danke.

Rosmarie

#3658 Beitrag von Rosmarie »

nichts neues im bericht

montag trainingsbeginn.
gerald scheiblehner hat eine ausstiegsklausel im vertrag. was diese klausel umfasst steht nicht in diesem Bericht

schiggel

#3659 Beitrag von schiggel »

Rosmarie hat geschrieben: 18.06.25 @ 8:29 nichts neues im bericht

montag trainingsbeginn.
gerald scheiblehner hat eine ausstiegsklausel im vertrag. was diese klausel umfasst steht nicht in diesem Bericht
ausstiegsklausel schon mal gut für uns. heisst, BW linz kann theoretisch keinen wechsel verweigern, halt frage wie hoch die ist.
aber vielleicht hat der feine herr eine extra klausel für den glorreichen Grasshopper club zürich drin, und er kann für einen feuchten handschlag zu uns kommen :lol:
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Antworten