Der Trainer
-
Willkommen Scheibi! :affengeräusche: :laut:
- The_Final_Boss
Re: Der Trainer
Ich glaube diese Möchtegern-Insider braucht hier wirklich niemand.
Gemäss einigen Quellen aus dem Campus Niederhasli wird vermutet, dass Stephan Wernli bald grosse Konkurrenz bekommt.
User Dbidu und Munas sollen demnächst zusammen einen neuen Podcast starten – und man munkelt, der könnte einschlagen.
- Jolly Jumper
Die Leute im BW Linz Forum haben auch keine Ahnung und scheinen auch etwas überrumpelt von den Meldungen zu sein. Läck bin ich gspannt.
Ich auch, Sforza hat mich verwirrt, ich denke aber Blick reimt sich einfach was zusammen und kommt so auf den. Bin guten Mutes, dass morgen oder spätestens Ende Woche der Österreicher kommt, hoffe einfach, dass nicht wie schon im November die Verhandlungen wieder kurz vor Schluss scheitern.Jolly Jumper hat geschrieben: ↑17.06.25 @ 23:43 Die Leute im BW Linz Forum haben auch keine Ahnung und scheinen auch etwas überrumpelt von den Meldungen zu sein. Läck bin ich gspannt.
meine Güte ist deren Ton viel anständiger als hier...Jolly Jumper hat geschrieben: ↑17.06.25 @ 23:43 Die Leute im BW Linz Forum haben auch keine Ahnung und scheinen auch etwas überrumpelt von den Meldungen zu sein. Läck bin ich gspannt.
absoluter woke nonsense!

hardturm pls...
- Jolly Jumper
Die sind halt auch nicht seit 20 Jahren dauerfrustriert und müssen nicht dauernd in so einen gaggigen Rostkübel pilgern.oberyn hat geschrieben: ↑18.06.25 @ 0:09meine Güte ist deren Ton viel anständiger als hier...Jolly Jumper hat geschrieben: ↑17.06.25 @ 23:43 Die Leute im BW Linz Forum haben auch keine Ahnung und scheinen auch etwas überrumpelt von den Meldungen zu sein. Läck bin ich gspannt.
absoluter woke nonsense!deshalb weiss ich, dass GC die besten fans hat.

https://www.nachrichten.at/sport/fussba ... 94,4061266
Kann leider die Paywall nicht removen, aber die Österreicher berichten nun auch davon. Kann evtl. jemand die Paywall removen? Danke.
Kann leider die Paywall nicht removen, aber die Österreicher berichten nun auch davon. Kann evtl. jemand die Paywall removen? Danke.
nichts neues im bericht
montag trainingsbeginn.
gerald scheiblehner hat eine ausstiegsklausel im vertrag. was diese klausel umfasst steht nicht in diesem Bericht
montag trainingsbeginn.
gerald scheiblehner hat eine ausstiegsklausel im vertrag. was diese klausel umfasst steht nicht in diesem Bericht
ausstiegsklausel schon mal gut für uns. heisst, BW linz kann theoretisch keinen wechsel verweigern, halt frage wie hoch die ist.
aber vielleicht hat der feine herr eine extra klausel für den glorreichen Grasshopper club zürich drin, und er kann für einen feuchten handschlag zu uns kommen

gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft