Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Decarli der trotz alter kein Leader ist und Schürpf der mit Abrashi, Leader war muss gehen 

Dachte ich mir auch. Völlig kaputt sind sie mittlerweile dort draussen im Hasenland.
www.gcz-forum.ch
Achja? Schürpf hT bei Kurzeinsätzen immer Schwung gebracht. Decarli war in 9 von 10 Spielen eine Katastrophe
- NeverGiveUp86
Vlt fällt es jetzt weniger auf, wenn die Stützen weg sind

Kämpfe GC Kämpfe
Danke für die Nachfrage AG_1886. Die OP selber verlief gut, hatte aber nach 2 Tagen grosse Komplikationen und musste Notoperiert werden, dann kam eine 3.OP dazu, weil bei der 2. etwas verletz wurde. Aus 3 Tagen Spital wurden 20 Tage, 1 Woche Morphin und seit 3 Wochen Antibiotika.
Jetzt geht es aber wieder aufwärts und bin wieder optimistisch. Ich hoffe bei bei unserem GC geht es jetzt auch endlich mal aufwärts. Nicht nach 20 Tagen, sondern nach über 20 Jahren!
Der Alain entscheidet alles fast alleine, das ist auch ein Vorteil. Verhandlungen gehen nicht nach draussen, was eigentlich Transfers gefährden können. Er versteht wirklich etwas von Fussball und weiss was fehlt. Bin eigentlich viel optimistischer als auch schon, aber mit der GC Brille, ist man eben meistens optimistisch und hofft auf bessere Zeiten.
Jetzt geht es aber wieder aufwärts und bin wieder optimistisch. Ich hoffe bei bei unserem GC geht es jetzt auch endlich mal aufwärts. Nicht nach 20 Tagen, sondern nach über 20 Jahren!
Der Alain entscheidet alles fast alleine, das ist auch ein Vorteil. Verhandlungen gehen nicht nach draussen, was eigentlich Transfers gefährden können. Er versteht wirklich etwas von Fussball und weiss was fehlt. Bin eigentlich viel optimistischer als auch schon, aber mit der GC Brille, ist man eben meistens optimistisch und hofft auf bessere Zeiten.
-
Saulo Decarli: «Ich freue mich, weiterhin beim GCZ zu spielen und auf die gemeinsame Zukunft. Ich werde mich dafür einsetzen, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen werden.»
was sind dann diese "gemeinsame Ziele"??? das würden viele gerne wissen
was sind dann diese "gemeinsame Ziele"??? das würden viele gerne wissen

-
Barragensieg 2025/26.awaydays86 hat geschrieben: ↑18.06.25 @ 0:11 Saulo Decarli: «Ich freue mich, weiterhin beim GCZ zu spielen und auf die gemeinsame Zukunft. Ich werde mich dafür einsetzen, dass wir unsere gemeinsamen Ziele erreichen werden.»
was sind dann diese "gemeinsame Ziele"??? das würden viele gerne wissen![]()
-
Da wünsche ich dir gute Besserung! Ob es für den Heilungsverlauf gut ist, zu viel mit GC umgeben bezweifle ich….
Gehen wir mal davon aus das gerald scheiblehner Trainer wird. Er bevorzugt eine 3er Kette 3-4-2-1 oder 3-4-3 mit dem Momentanen Kader könnte man wie folgt aufstellen mit den Back-ups in Klammer:
3-4-2-1
TW: Hammel (Seji)
3er kette : Abels(???) ???(Decarli ) Paskoski (Bettkober)
Rv/RM: Schmitz (???)
LV/LM: ??? (Hoxha)
ZM: Meyer (Abrashi) Choinière (Hassane)
ZOM: Lupi (Kabashi) Jonathan Asp Jensen (???)
ST: Muci (Lee)
Ich hoffe nach wie vor in der IV auf Marques meiner Meinung nach MUSS es Gc versuchen. der Rest wird wahrscheinlich mit "no Names" gefüllt. Evtl. was brauchbares aus FC Blau-Weiß Linz mitbringen?
3-4-2-1
TW: Hammel (Seji)
3er kette : Abels(???) ???(Decarli ) Paskoski (Bettkober)
Rv/RM: Schmitz (???)
LV/LM: ??? (Hoxha)
ZM: Meyer (Abrashi) Choinière (Hassane)
ZOM: Lupi (Kabashi) Jonathan Asp Jensen (???)
ST: Muci (Lee)
Ich hoffe nach wie vor in der IV auf Marques meiner Meinung nach MUSS es Gc versuchen. der Rest wird wahrscheinlich mit "no Names" gefüllt. Evtl. was brauchbares aus FC Blau-Weiß Linz mitbringen?