Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Jolly Jumper

Re: Der Trainer

#3731 Beitrag von Jolly Jumper »

Der Scheibi wäre wohl schon was gewesen, aber ich trau dem Alä schon noch zu eine gute Lösung zu finden. Habe galt einfach keine Nerven mehr für die Warterei.

EsgittnureinVerein

#3732 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Stadt Züri hat geschrieben: 18.06.25 @ 22:00
MisterT hat geschrieben: 18.06.25 @ 21:55 Echt krass wie kein Trainer bock auf GC hat, das ist echt erschreckend und sollte schon zum Nachdenken verleiten
und wenn man jetzt Oral als verständliche Version d) nimmt, ist der Rest seiner sowieso schon kleinen Reputation sowieso schon im Eimer.

Sutter hatte jetzt auch 6 Wochen Zeit, 3 seit der Barrage. Unfassbar - wieviele Saisonabos da wohl verkauft werden? 2? So bin ich wirklich zum ersten Mal unsicher, mir eines zuzulegen
Du willst doch in der nächsten Barrage wieder ein Vorkaufsrecht für das Heimspiel im Exil vom Exil, nöd? Ja dann looos ;)
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Stadt Züri

#3733 Beitrag von Stadt Züri »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 18.06.25 @ 22:03
Stadt Züri hat geschrieben: 18.06.25 @ 22:00

und wenn man jetzt Oral als verständliche Version d) nimmt, ist der Rest seiner sowieso schon kleinen Reputation sowieso schon im Eimer.

Sutter hatte jetzt auch 6 Wochen Zeit, 3 seit der Barrage. Unfassbar - wieviele Saisonabos da wohl verkauft werden? 2? So bin ich wirklich zum ersten Mal unsicher, mir eines zuzulegen
Du willst doch in der nächsten Barrage wieder ein Vorkaufsrecht für das Heimspiel im Exil vom Exil, nöd? Ja dann looos ;)
So steigen wir direkt ab, aber ja, hast schon damals nicht verstanden, was ich meinte. Können ja unsere Heimspiele in Aarau austragen wie schon Linsi 2010 wollte

AG_1886

#3734 Beitrag von AG_1886 »

Die, allen voran Gärtner, schnallen immer noch nicht, dass die Fans nicht mehr kommen, wenn man nicht wenigstens ein paar überdurchschnittliche Spieler holt und einen fähigen Trainer, der uns sportlich endlich etwas stabilisieren kann. Es geht nicht darum, den FCB oder YB zu konkurrieren, aber man soll wenigstens attraktiven Fussball mit einigen bekannten Spielern à la Dabbur, Pusic und co. erwarten dürfen. Aber das können wir uns einmal mehr abschminken und die Zuschauerzahlen werden weiter sinken. Hauptsache man spricht dann Ende Saison davon, dass man 30% mehr Ticketeinnahmen erzielt hat.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Simmel

#3735 Beitrag von Simmel »

Stadt Züri hat geschrieben: 18.06.25 @ 22:02
Simmel hat geschrieben: 18.06.25 @ 22:01

+1
Findet ihr das Ganze noch normal nach zwei Mal fast Abstieg und Traininhgsbeginn in 7 Wochen (am spätesten von allen)?
Das wir am spätesten von allen Beginnen finde ich normal, ja. Unsere Saison dauert ja auch am längsten. Und es bringt nichts morgen zu Beginnen wenn der Trainer nicht fix ist.

Was ich hingegen nicht normal finde ist dieser Hype um ein Gerücht und nun wieder dieses Jammertal um ein weiteres Gerücht. Wartet einfach ab und wenn Sutter etwas präsentiert das nicht den Vorstellungen entspricht, dann dürft ihr weinen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Ztrewq

#3736 Beitrag von Ztrewq »

Munas hat geschrieben: 18.06.25 @ 21:54 Soeben bestätigen erhalten ist vom Tisch 100%. Ach du Sch* der Club ist sowas von am A*...
Es wäre spannend zu wissen was der wahre Grund für die Absage ist. Wenn einer 2x kurz vor Abschluss doch noch einen Rückzieher macht, finde ich es schon auch bisschen komisch - die harten Fakten wird er nicht erst am Schluss wissen...jetzt mal schauen was kommt.

penaltysamba

#3737 Beitrag von penaltysamba »

Ich urteile erst, wenn GC bezüglich Trainer kommuniziert hat.

edit: Auch wenn das noch dauern wird :lol:

Munas

#3738 Beitrag von Munas »

Ich glaube es einfach immer noch nicht, der hat die Saisoneröffnungs Mitgleiderversammlung sowie ein Interview beim Fan Radio abgesagt, alles deutete auf den Wechsel hin... Hoffe die spielen irgendwelche spielchen und es klappt denoch. Aber scheint nicht so zu sein. Selbst die beiden Sportchef folgen sich seit kurzem auf Insta, gibts doch einfach nicht.
Zuletzt geändert von Munas am 18.06.25 @ 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Núñez 6:5

#3739 Beitrag von Núñez 6:5 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 18.06.25 @ 21:59 Ein Haufen hysterischer Hühner seid ihr!
Zum Fremdschämen!

Jolly Jumper

#3740 Beitrag von Jolly Jumper »

Ernste Frage an alle, die jetzt hier toben und sirachen: Macht ihr das weil Scheibi eure präferierte Lösung war oder weil ihr schwarz seht, da sogar einer unter diesen Umständen uns noch einen Korb gibt?

Antworten