Der Trainer
Re: Der Trainer
GC hat ihm abgesagt, somit haben sie wohl jemanden....
-
Stadt Züri
Nicht per se wegen dem, sondern weil wir 13 Spieler und keinen Trainer haben. Vergleiche mit andern Teams sind unsinnig, denn diese stiegen nicht 2x hintereinander fast abJolly Jumper hat geschrieben: ↑18.06.25 @ 22:17 Ernste Frage an alle, die jetzt hier toben und sirachen: Macht ihr das weil Scheibi eure präferierte Lösung war oder weil ihr schwarz seht, dass sogar einer unter diesen Umständen uns noch einen Korb gibt?
Hoffe einfach sehr, dass wenn GC ihm abgesagt hat, das die sie uns morgen nicht Sforza oder Oral präsentieren, wäre zum kotzen. Er wollte wie schon im November unbedingt und ist sehr enttäuscht.
- AbbruchGmbH
Ja, die Trainerauswahl oder die Quadratur des Kreises. Da offenbar niemand zu blau-weiss konmen will.
Vergessen wir eines nicht, bei allen Klagen über den Fussball, den der Oralige spielen liess: Rückrundentabelle Platz... sechs(!!). Mit unserem sch...önen Kader. Da muss man erst einen besseren finden.
Vergessen wir eines nicht, bei allen Klagen über den Fussball, den der Oralige spielen liess: Rückrundentabelle Platz... sechs(!!). Mit unserem sch...önen Kader. Da muss man erst einen besseren finden.
...die ewigi Nummer 1 
Ja. Ich habs etwa so erwartet. Wir brauchen Das, was wir nicht haben.Stadt Züri hat geschrieben: ↑18.06.25 @ 22:02Findet ihr das Ganze noch normal nach zwei Mal fast Abstieg und Traininhgsbeginn in 7 Tagen (am spätesten von allen)?
Geduld, einen Trainer, Geduld, einen Knipser, Geduld, einen Stratege, Geduld, eine Flügelzange, Geduld, Innenverteidiger, Geduld und Linksverteidiger.
Dieser Alain muss sehr viel Geduld einkaufen
Ich habe etwas festgestellt: Mir ist diese Trainersuche egal, mir sind die kommenden Gaggiregal-Transfers egal, mir ist sogar das ganze Theater um den Verein mittlerweile egal. Die Amis um Gärtner und den Alääigen könnten es schaffen, mich von dieser GC-Krankheit zu heilen.
Dieses Forum ist (trotz vielen Mäfen) noch das Einzige, was mich an diesem Club amüsiert.
Dieses Forum ist (trotz vielen Mäfen) noch das Einzige, was mich an diesem Club amüsiert.
出门问路,入乡问俗
Vielleicht den anderen Ösi…
Einen Gruss geht übrigens raus an die über 60. Gäste, wovon einige von Blau/Weiss Linz.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Da schreibt der Munas im Stundentakt, ohne eine einzige Quelle zu nennen. Erst ist der Deal fix, dann doch wieder nicht – und am Ende sagen wir ihm sogar ab. Comedy pur.
Einige User hier im Forum verhalten sich daraufhin wie ferngesteuerte Hühner und springen auf den Hype-Zug auf, als gäbe es im Leben nichts Spannenderes zu bestaunen...
Der Alain arbeitet derweil ganz ruhig. Der Trainer wird präsentiert, sobald alles fix ist. Und ja – vor der Entscheidung habe auch ich genauso viel Angst wie alle anderen.
Sollte das wirklich alles so stimmen, dann wird uns morgen ein (neuer) Trainer präsentiert.
Scheibli – ganz ehrlich – das wäre mal einer mit einem klaren Plan gewesen. Hätte super zu uns gepasst. Ich hätte damit echt gut leben können. Und jetzt sagen wir dem ab?!
Wenn man so eine Entscheidung trifft, dann muss ja was noch Besseres kommen. Aber sorry – ich seh da rein gar nichts am Horizont. Kein Funken Hoffnung.
Oder zieht Alain doch noch den Zeidler aus dem Hut?! Ich glaub langsam an gar nichts mehr.
Und wenn Sutter in diesem Tempo weitermacht, dann haben wir zum Saisonstart vielleicht noch 14 Spieler. Wenn überhaupt.
So leid’s mir tut – aber ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die neue Saison. Bevor sie überhaupt angefangen hat.
Scheibli – ganz ehrlich – das wäre mal einer mit einem klaren Plan gewesen. Hätte super zu uns gepasst. Ich hätte damit echt gut leben können. Und jetzt sagen wir dem ab?!
Wenn man so eine Entscheidung trifft, dann muss ja was noch Besseres kommen. Aber sorry – ich seh da rein gar nichts am Horizont. Kein Funken Hoffnung.
Oder zieht Alain doch noch den Zeidler aus dem Hut?! Ich glaub langsam an gar nichts mehr.
Und wenn Sutter in diesem Tempo weitermacht, dann haben wir zum Saisonstart vielleicht noch 14 Spieler. Wenn überhaupt.
So leid’s mir tut – aber ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf die neue Saison. Bevor sie überhaupt angefangen hat.
Ist dieser Zeindler nicht schon fix bei LS? Und seit wann ist der Scheibenkleister der neue Heilsbringer?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)