Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Munas

Re: Der Trainer

#4081 Beitrag von Munas »

So, nun scheint der Österreicher tatsächlich fix zu sein, eine Top-Wahl für GC! Er lässt mutigen, aggressiven und temporeichen Fussball spielen, darauf können wir uns wirklich freuen.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, weshalb ich in den letzten Tagen so viele Anschuldigungen oder sogar Beleidigungen anhören musste. Wie ihr seht, waren sämtliche meine Aussagen korrekt, auch, dass GC Scheiblehner vor dem Wochenende vorerst abgesagt hatte. Einigen User habe ich auch Screenshots geschickt, die können das bestätigen. Bereits am Samstag vor einer Woche habe ich den Transfer angekündigt. Dass im Fussball immer noch etwas dazwischenkommen kann, ist selbstverständlich. Aber die Wut deswegen abzubekommen, nervt und ist völlig unnötig. So vergeht es einem wirklich, künftig noch Interna weiterzugeben. Selber gestehe ich gerne ein, dass die 80-90% vielleicht etwas hoch waren, war wohl etwas zu euphorisch. Ein Fan Forum sollte abergenau dafür da sein, was würden wir nur den ganzen Sommer ohne Gerücht machen, wäre ja langweillig.

Vielen Dank aber auch an die vielen netten Nachrichten! Jetzt kann die Saison kommen, ich habe ein gutes Gefühl. :lol:

Munas hat geschrieben: 13.06.25 @ 17:25 Schreibt mir einfach den Scheiblehner nicht ab.
Barijho hat geschrieben: 14.06.25 @ 17:33 Weil wir garantiert keinen Trainer verpflichten, der vor vier Monaten um 2 Jahre bei seinem Club verlängert hat.
KlausKleber hat geschrieben: 15.06.25 @ 18:16

Richtig! Journis lesen hier mit und erzählen denselben Mist dann ohne nachzuprüfen in ihren Podcasts.
Zudem glauben viele User jeden Brunz, den hier „Insider“ schreiben. Und die Brüllaffen kriegen gleich wieder Blutdruck
Wenn ihr etwas wisst, behaltets für euch. Ist für alle besser.
Gilgamesh hat geschrieben: 15.06.25 @ 20:30
Du bisch en Lustige du
Gilgamesh hat geschrieben: 15.06.25 @ 20:39
Woher kommt dieses Geltungsbedürfnis? Weshalb musst du mir etwas beweisen?
Núñez 6:5 hat geschrieben: 16.06.25 @ 20:00

Dachte ich mir bereits dass ich von diesem Laie keine Antwort erhalten werde... :roll:
mühli hat geschrieben: 17.06.25 @ 10:22

Logisch passiert was in den nächsten Tagen. Die Vorbereitung geht ja auch los ;-)
Bist ein Dummschwätzer.
B.soffen hat geschrieben: 18.06.25 @ 23:44 User Munas präsentiert Scheibi als neuen Trainer - ohne Quellenangabe.

Scheibi wirds nicht. Das Forum tobt.

Ich sage Ancelotti wird neuer Trainer - ohne Quellenangabe.

Ihr dürft toben und sirachen, feel free!
ze turbo hat geschrieben: 19.06.25 @ 14:57
Von dir haben wir die letzten Tage wirklich genug gehört, mach doch auch mal Pause. Ist ja durchaus unterhaltsam und auch ich begrüsse es, wenn man Gerüchte hier rein stellt. Die zehn Beiträge ohne Substanz um zu zeigen was für ein Wahnsinns-Insider man doch ist brauchts dann eher weniger.
GC Supporter hat geschrieben: 19.06.25 @ 18:27 Sorry aber kapierst du es nicht?! Hör mal auf!!
Wieso sollten Sie es heute bekannt geben? Nur weil du etwas weisst was vermutlich über 302 Ecken vernommen hast? Lass gut sein oder bring Fakten! Sowieso schwer zu glauben, deine Infos müssten ja aus dem Umfeld des Ösis kommen, hättest du die Infos aus dem GC Umfeld, so wüsstest du ja Bescheid was die Alternative ist…. Daher geil was der Alain macht, keiner weiss etwas! Seriös!!
Núñez 6:5 hat geschrieben: 21.06.25 @ 20:37
Im Gegensatz zu manchen anderen verbreite ich keine falschen Informationen.
Ich sage nur Scheiblehner...

Und wer weiterhin unkritisch den Beiträgen von Langstrand Glauben schenkt, sollte ernsthaft hinterfragen, ob er den Anforderungen eines Forums gerecht wird.
Ein gewisses Mass an IQ sollte hier selbstverständlich sein.
Núñez 6:5 hat geschrieben: 21.06.25 @ 20:46
Munas hat geschrieben: 21.06.25 @ 20:43

Schreib mir eine PN und ich schicke dir Screenshots, alles betreffend Scheiblehner ist korrekt.
Deine Telegram Screenshots sind mir scheissegal.
Fakt ist, er kommt nicht.
Ergo = FALSCHAUSSAGE!

Habt ihr ernsthaft das Gefühl die Clowns vom Hasenland verhandeln nur mit EINEM Trainer?
Da sind wir so gleich wieder beim fehlenden ----> IQ
AppleBee hat geschrieben: 22.06.25 @ 16:59

Bullsh… Zeidler war nicht erste Wahl.
Schlussendlich kannst du dir Schnee im Sommer wünschen und es passiert nicht. Es geht doch darum, dass auch der Trainer mitreden kann und Zeidler hat ja schon vor dem Oral abgesagt. Ich sehe keinen Grund, wieso so ein Idiot, der bereits abgesagt hat, in der Sommerpause wieder Wunschkandidat sein sollte. Du kannst dich ja warm anziehen, dann bist du der erste, sollte es doch noch schneien.
Munas hat geschrieben: 23.06.25 @ 11:11
Gilgamesh hat geschrieben: 23.06.25 @ 11:04

Ich zweifle trotzdem stark an seinen Geschichten und bin mir ziemlich sicher, der gute Munas überwacht nur die Instagram-Follower von GC.
Biete dir immer noch an Screenshot zu schicken. Und er folgt Gc übrigens schon seit November.

nobillag

#4082 Beitrag von nobillag »

Munas erinnert mich an The Equalizer

board

#4083 Beitrag von board »

Munas hat geschrieben: 23.06.25 @ 16:32 So, nun scheint der Österreicher tatsächlich fix zu sein, eine Top-Wahl für GC! Er lässt mutigen, aggressiven und temporeichen Fussball spielen, darauf können wir uns wirklich freuen.

Was ich allerdings nicht verstehen kann, weshalb ich in den letzten Tagen so viele Anschuldigungen oder sogar Beleidigungen anhören musste. Wie ihr seht, waren sämtliche meine Aussagen korrekt, auch, dass GC Scheiblehner vor dem Wochenende vorerst abgesagt hatte. Einigen User habe ich auch Screenshots geschickt, die können das bestätigen. Bereits am Samstag vor einer Woche habe ich den Transfer angekündigt. Dass im Fussball immer noch etwas dazwischenkommen kann, ist selbstverständlich. Aber die Wut deswegen abzubekommen, nervt und ist völlig unnötig. So vergeht es einem wirklich, künftig noch Interna weiterzugeben. Selber gestehe ich gerne ein, dass die 80-90% vielleicht etwas hoch waren, war wohl etwas zu euphorisch. Ein Fan Forum sollte abergenau dafür da sein, was würden wir nur den ganzen Sommer ohne Gerücht machen, wäre ja langweillig.

Vielen Dank aber auch an die vielen netten Nachrichten! Jetzt kann die Saison kommen, ich habe ein gutes Gefühl. :lol:

Munas hat geschrieben: 13.06.25 @ 17:25 Schreibt mir einfach den Scheiblehner nicht ab.
Barijho hat geschrieben: 14.06.25 @ 17:33 Weil wir garantiert keinen Trainer verpflichten, der vor vier Monaten um 2 Jahre bei seinem Club verlängert hat.
KlausKleber hat geschrieben: 15.06.25 @ 18:16

Richtig! Journis lesen hier mit und erzählen denselben Mist dann ohne nachzuprüfen in ihren Podcasts.
Zudem glauben viele User jeden Brunz, den hier „Insider“ schreiben. Und die Brüllaffen kriegen gleich wieder Blutdruck
Wenn ihr etwas wisst, behaltets für euch. Ist für alle besser.
Gilgamesh hat geschrieben: 15.06.25 @ 20:30
Du bisch en Lustige du
Gilgamesh hat geschrieben: 15.06.25 @ 20:39
Woher kommt dieses Geltungsbedürfnis? Weshalb musst du mir etwas beweisen?
Núñez 6:5 hat geschrieben: 16.06.25 @ 20:00

Dachte ich mir bereits dass ich von diesem Laie keine Antwort erhalten werde... :roll:
mühli hat geschrieben: 17.06.25 @ 10:22

Logisch passiert was in den nächsten Tagen. Die Vorbereitung geht ja auch los ;-)
Bist ein Dummschwätzer.
B.soffen hat geschrieben: 18.06.25 @ 23:44 User Munas präsentiert Scheibi als neuen Trainer - ohne Quellenangabe.

Scheibi wirds nicht. Das Forum tobt.

Ich sage Ancelotti wird neuer Trainer - ohne Quellenangabe.

Ihr dürft toben und sirachen, feel free!
ze turbo hat geschrieben: 19.06.25 @ 14:57
Von dir haben wir die letzten Tage wirklich genug gehört, mach doch auch mal Pause. Ist ja durchaus unterhaltsam und auch ich begrüsse es, wenn man Gerüchte hier rein stellt. Die zehn Beiträge ohne Substanz um zu zeigen was für ein Wahnsinns-Insider man doch ist brauchts dann eher weniger.
GC Supporter hat geschrieben: 19.06.25 @ 18:27 Sorry aber kapierst du es nicht?! Hör mal auf!!
Wieso sollten Sie es heute bekannt geben? Nur weil du etwas weisst was vermutlich über 302 Ecken vernommen hast? Lass gut sein oder bring Fakten! Sowieso schwer zu glauben, deine Infos müssten ja aus dem Umfeld des Ösis kommen, hättest du die Infos aus dem GC Umfeld, so wüsstest du ja Bescheid was die Alternative ist…. Daher geil was der Alain macht, keiner weiss etwas! Seriös!!
Núñez 6:5 hat geschrieben: 21.06.25 @ 20:37
Im Gegensatz zu manchen anderen verbreite ich keine falschen Informationen.
Ich sage nur Scheiblehner...

Und wer weiterhin unkritisch den Beiträgen von Langstrand Glauben schenkt, sollte ernsthaft hinterfragen, ob er den Anforderungen eines Forums gerecht wird.
Ein gewisses Mass an IQ sollte hier selbstverständlich sein.
Núñez 6:5 hat geschrieben: 21.06.25 @ 20:46

Deine Telegram Screenshots sind mir scheissegal.
Fakt ist, er kommt nicht.
Ergo = FALSCHAUSSAGE!

Habt ihr ernsthaft das Gefühl die Clowns vom Hasenland verhandeln nur mit EINEM Trainer?
Da sind wir so gleich wieder beim fehlenden ----> IQ
AppleBee hat geschrieben: 22.06.25 @ 16:59

Bullsh… Zeidler war nicht erste Wahl.
Schlussendlich kannst du dir Schnee im Sommer wünschen und es passiert nicht. Es geht doch darum, dass auch der Trainer mitreden kann und Zeidler hat ja schon vor dem Oral abgesagt. Ich sehe keinen Grund, wieso so ein Idiot, der bereits abgesagt hat, in der Sommerpause wieder Wunschkandidat sein sollte. Du kannst dich ja warm anziehen, dann bist du der erste, sollte es doch noch schneien.
Munas hat geschrieben: 23.06.25 @ 11:11

Biete dir immer noch an Screenshot zu schicken. Und er folgt Gc übrigens schon seit November.
Ich denke, ein grosser Teil der negativen Reaktionen liegt einfach daran, dass du mit deinen gefühlt 100 Beiträgen pro Tag vielen Leuten auf die Nerven gegangen bist. Manchmal ist weniger einfach mehr – so bleibt die Stimmung auch entspannter und die Beiträge werden besser wahrgenommen. Es geht ja nicht darum, dich komplett zu stoppen, aber ein bisschen weniger und dafür gezielter wäre bestimmt für alle angenehmer.

strubä

#4084 Beitrag von strubä »

Wenn mann sich dann noch entscheiden kann…
… Scheibi
… Geri

suschisi

#4085 Beitrag von suschisi »

ThePunisher hat geschrieben: 23.06.25 @ 14:44
B.soffen hat geschrieben: 23.06.25 @ 14:40 Jep, auf seinem Insta-Profil schreibt er "Chef-Trainer @gczurich".

Servus Scheibi!
Da die Gcz Social Media Abteilung noch geschlossen in den Ferien weilt, wird es wohl erst anfangs nächste Woche kommuniziert :lol:
Schon mal daran gedacht, dass es noch andere Gründe geben könnte, warum GC noch nicht kommuniziert hat? Bei aller berechtigten Kritik, man muss nicht immer allen ans Bein pissen, vor allem, wenn man keine Ahnung hat.

its coming home

#4086 Beitrag von its coming home »

@ Munas
Keep it short and simple

Als dieser Tread bei Seite 340 war, habe ich mit meinem Sohn gewettet, auf welcher Seite der neue Trainer kommuniziert wird. Nun ich war bei 368, er bei 355. Wette gewonnen (kenne das Forum auch schon länger)

Falls es wirklich der Scheiblehner werden sollte, bin ich positiv überrascht. Keiner der üblichen Verdächtigungen. Könnte passen.

strubä

#4087 Beitrag von strubä »

Wenn GC ihm abgesagt hat. Wieso kommt er dann doch? Irgendwie für mich nicht logisch. Müsste ja Sutters Wunschkanditat abgesagt haben, Zeidler?

ThePunisher

#4088 Beitrag von ThePunisher »

suschisi hat geschrieben: 23.06.25 @ 17:08
ThePunisher hat geschrieben: 23.06.25 @ 14:44

Da die Gcz Social Media Abteilung noch geschlossen in den Ferien weilt, wird es wohl erst anfangs nächste Woche kommuniziert :lol:
Schon mal daran gedacht, dass es noch andere Gründe geben könnte, warum GC noch nicht kommuniziert hat? Bei aller berechtigten Kritik, man muss nicht immer allen ans Bein pissen, vor allem, wenn man keine Ahnung hat.
Es geht allgemein um die miese Kommunikation Vereinsseits, nicht nur in dieser Sache. Das wichtigste ist aber das du Ahnung hast.
Zuletzt geändert von ThePunisher am 23.06.25 @ 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Barijho

#4089 Beitrag von Barijho »

strubä hat geschrieben: 23.06.25 @ 17:13 Wenn GC ihm abgesagt hat. Wieso kommt er dann doch? Irgendwie für mich nicht logisch. Müsste ja Sutters Wunschkanditat abgesagt haben, Zeidler?
Ich denke auch, dass Zeidler bis am Schluss Alains Wunschkandidat war. Gemäss österreichischen Quellen hat Scheiblehner den Verhandlungsraum verlassen, weil es ihm zu lange dauerte und er auf eine Entscheidung drängte. Davon ist jedenfalls im Podcast Forza die Rede. Alain Suter wollte vermutlich bis am Schluss Zeidler von der Unterschrift in Lausanne abhalten, deshalb wurde die Verpflichtung dort so lange nicht kommuniziert. Als Zeidler definitiv abgesagt hat, ging Alain wohl mit der Friedenspfeife auf Scheibi zu.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

carlos2503

#4090 Beitrag von carlos2503 »

its coming home hat geschrieben: 23.06.25 @ 17:09 @ Munas
Keep it short and simple

Als dieser Tread bei Seite 340 war, habe ich mit meinem Sohn gewettet, auf welcher Seite der neue Trainer kommuniziert wird. Nun ich war bei 368, er bei 355. Wette gewonnen (kenne das Forum auch schon länger)

Falls es wirklich der Scheiblehner werden sollte, bin ich positiv überrascht. Keiner der üblichen Verdächtigungen. Könnte passen.
Es wird Scheiblehner, in seiner Insta-Bio steht: „Chef-Trainer @gczurich“

Wird wahrscheinlich heute oder morgen von GC präsentiert.

Antworten