Was ich allerdings nicht verstehen kann, weshalb ich in den letzten Tagen so viele Anschuldigungen oder sogar Beleidigungen anhören musste. Wie ihr seht, waren sämtliche meine Aussagen korrekt, auch, dass GC Scheiblehner vor dem Wochenende vorerst abgesagt hatte. Einigen User habe ich auch Screenshots geschickt, die können das bestätigen. Bereits am Samstag vor einer Woche habe ich den Transfer angekündigt. Dass im Fussball immer noch etwas dazwischenkommen kann, ist selbstverständlich. Aber die Wut deswegen abzubekommen, nervt und ist völlig unnötig. So vergeht es einem wirklich, künftig noch Interna weiterzugeben. Selber gestehe ich gerne ein, dass die 80-90% vielleicht etwas hoch waren, war wohl etwas zu euphorisch. Ein Fan Forum sollte abergenau dafür da sein, was würden wir nur den ganzen Sommer ohne Gerücht machen, wäre ja langweillig.
Vielen Dank aber auch an die vielen netten Nachrichten! Jetzt kann die Saison kommen, ich habe ein gutes Gefühl.
KlausKleber hat geschrieben: ↑15.06.25 @ 18:16
Richtig! Journis lesen hier mit und erzählen denselben Mist dann ohne nachzuprüfen in ihren Podcasts.
Zudem glauben viele User jeden Brunz, den hier „Insider“ schreiben. Und die Brüllaffen kriegen gleich wieder Blutdruck
Wenn ihr etwas wisst, behaltets für euch. Ist für alle besser.
ze turbo hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 14:57
Von dir haben wir die letzten Tage wirklich genug gehört, mach doch auch mal Pause. Ist ja durchaus unterhaltsam und auch ich begrüsse es, wenn man Gerüchte hier rein stellt. Die zehn Beiträge ohne Substanz um zu zeigen was für ein Wahnsinns-Insider man doch ist brauchts dann eher weniger.
GC Supporter hat geschrieben: ↑19.06.25 @ 18:27 Sorry aber kapierst du es nicht?! Hör mal auf!!
Wieso sollten Sie es heute bekannt geben? Nur weil du etwas weisst was vermutlich über 302 Ecken vernommen hast? Lass gut sein oder bring Fakten! Sowieso schwer zu glauben, deine Infos müssten ja aus dem Umfeld des Ösis kommen, hättest du die Infos aus dem GC Umfeld, so wüsstest du ja Bescheid was die Alternative ist…. Daher geil was der Alain macht, keiner weiss etwas! Seriös!!
Núñez 6:5 hat geschrieben: ↑21.06.25 @ 20:37
Im Gegensatz zu manchen anderen verbreite ich keine falschen Informationen.
Ich sage nur Scheiblehner...
Und wer weiterhin unkritisch den Beiträgen von Langstrand Glauben schenkt, sollte ernsthaft hinterfragen, ob er den Anforderungen eines Forums gerecht wird.
Ein gewisses Mass an IQ sollte hier selbstverständlich sein.
AppleBee hat geschrieben: ↑22.06.25 @ 16:59
Bullsh… Zeidler war nicht erste Wahl.
Schlussendlich kannst du dir Schnee im Sommer wünschen und es passiert nicht. Es geht doch darum, dass auch der Trainer mitreden kann und Zeidler hat ja schon vor dem Oral abgesagt. Ich sehe keinen Grund, wieso so ein Idiot, der bereits abgesagt hat, in der Sommerpause wieder Wunschkandidat sein sollte. Du kannst dich ja warm anziehen, dann bist du der erste, sollte es doch noch schneien.