Schweizer Nationalmannschaft
- Florian1886
Re: Schweizer Nationalmannschaft
es werden, zurecht oder nicht, viele Leute Witze machen um den Frauenfussball weiter zu diskreditieren. Aber man muss bedenken, dass die U15 von einer Profi-Mannschaft warscheinlich körperlich wohl mehr als nur ebenbürtig ist im Vergleich zu erwachsenen Frauen. Ich finde es aber peinlich, diese Spiele und Resultate geheim halten zu wollen. Ist ja nicht das erste Mal.Florian1886 hat geschrieben: ↑24.06.25 @ 12:40 https://www.bluewin.ch/de/sport/frauen- ... AmplyDsPrw
![]()
Mich nervt aber der Push, den Frauenfussball so in der Öffentlichkeit zu vermarkten auch komisch. Die AWSL ist keine Profi-Liga und von anderen Sportarten sieht man Amateure ja auch nicht im schweizer Fernsehen. Aber wer weiss, vielleicht entfacht die EM ja viel mehr Interesse in den kommenden Jahren.
Zu ihrem Kredit, muss man aber auch sagen, dass im Frauenfussball viel weniger simuliert wird.
hardturm pls...
- long_beach
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
- long_beach
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs