Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Keiner guckt auf Fotos so grimmig wie Allan Arigoni.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch
Ist ein kleines Anzeichen, dass er bleiben könnte, aber mehr auch nicht. Das Transferfenster öffnet ja erst und er will logischerweise fit bleiben…penaltysamba hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 19:41 Tugra Turhan war beim Auftakt dabei. Sieht man in seiner Insta Story
Was ist mit dem letzten Insta Post von Nestory? Ist das der Flughafen Zürich? Ist das Lee im Hintergrund?
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Diese Argumentation würde aufgehen, wenn er noch einen Vertrag bei uns hätte. Aber der läuft ja aus und ohne ein Comittment seinerseits würde man ihn kaum an der Vorbereitung für die neue Saison teilnehmen lassen.AG_1886 hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 21:17Ist ein kleines Anzeichen, dass er bleiben könnte, aber mehr auch nicht. Das Transferfenster öffnet ja erst und er will logischerweise fit bleiben…penaltysamba hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 19:41 Tugra Turhan war beim Auftakt dabei. Sieht man in seiner Insta Story
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
Sein (bisher bekannter) Vertrag läuft aber noch 4 Tage. Da darf er doch mittrainieren?
er hat maximal das Recht die Einrichtung zu benutzen auf dem Campus, i.e. das Gym, aber mittrainieren eher nicht. Das dürfte er wohl nur, falls der neue Trainer sich ein Bild machen will von ihm für den Fall, dass er ihn behalten will. Sonst würde er auch kein Personal zugewiesen bekommen für spezielle Fitnesstests und auch keinen Zugang bekommen zum Spezialequipment.
hardturm pls...
Also gibt es demnach etwa diese Optionen:
Option 1: Das Foto aus der Instastory ist nicht aktuell (eher unwahrscheinlich)
Option 2: Turhan hat verlängert oder hat die Absicht zu verlängern.
Option 3: Nürnberg (oder sonst ein Club) hat Turhan ablösefrei verpflichtet, leiht ihn aber noch eine Saison an uns aus, damit er sich weiterentwickeln kann.
Was meint ihr?
Option 3: Nürnberg (oder sonst ein Club) hat Turhan ablösefrei verpflichtet, leiht ihn aber noch eine Saison an uns aus, damit er sich weiterentwickeln kann.
Was meint ihr?
Option 3 ist auch eher unwahrscheinlich. Ich glaube nicht, dass wir angesichts der Konstrukt-Situation Deals mit Vereinen machen, die im selben Bundesland wie der FC Bayern angesiedelt sind und somit im Juniorenbereich Konkurrenten sindAG_1886 hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 22:20 Also gibt es demnach etwa diese Optionen:
Was meint ihr?
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect
2AG_1886 hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 22:20 Also gibt es demnach etwa diese Optionen:
Was meint ihr?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Ich denke Turhan hat oder wird verlängern, weil er auch eingesehen hat, dass solche Konstrukte durchaus Vorteile haben. 

hardturm pls...