Vielleicht hat Alain ihn dazu gebracht zu manifestieren wie er 2028 den Champions League Pokal mit Musiala stemmt.

Code: Alles auswählen
Hammel
Paskotsi Arigoni neu*
neu Meyer Hassane neu
(o. Choinière)
Lupi Jensen
Muci
Sehe ich genau gleich ausser, dass ein neuer ZM absolut erste Priorität haben muss, Choiniere könnte gut kommen ist aber zu unsicher und Hassane, Meyer, Abrashi können die Bälle nicht verteilen. Wir brauchen einen Spieler wie Källström, Kawabe, Quintilla, früher Zuffi. Dies erachte ich als absolute Schlüsselfiguraeternum86 hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 22:52 Also der liebe Geri spielt ja laut TM 3421 mit 2 Flügeln:Tw: Dahinter sind noch zwei weitere grundsolide Spieler, kein neuer Bedarf.Code: Alles auswählen
Hammel Paskotsi Arigoni neu* neu Meyer Hassane neu (o. Choinière) Lupi Jensen Muci
IV's: Der eine neue mit Stern markiert, erhoffe ich mir stark, dass man da an Marques ansaugt. Weiter braucht es neben Decarli und Bettkober noch einen starken auf der Bank.
Av's/Am's: Abels hat mir gegen Ende letzter Saison gut gefallen, aber da müssen zwei neue her. In diesem Spielsystem zwei mit zug nach vorne, aber auch nach hinten. Laufen, laufen und laufen.
Zm's: Grund Solide. Ich persönlich mag es, wenn einer eher defensiv und einer eher offensiv ausgerichtet ist. Ich bin der Meinung, da müsst noch einer kommen, der die Bälle richtig verteilt ( Choinière). Aber diese Position ist nicht prio 1. Auch dahint sind noch einige, auch junge.
Fl: Laut Transfermarkt kann Jensen auch Flügel, könnte in diesem System aber auch als eine Art breiter 10er wirken. Dahinter ist aber gar nichts. Irankunda könnte sehr gut in dieses System passen.
St: Mit Muci als einzelne Spitze, Lee und vielleicht Turhan als Joker, da sah es auch schon schlimmer aus.
Mit dieser Einschätzung will ich zeigen, dass es vielleicht nicht ganz so schlecht aussieht, wie es scheint. Wenn diese 3-4 Positionen, die ich genannt habe, clever verstärkt werden, ist das Problem eher was auf der Bank sitzt. Aber mit einem solchen Team könnte man meiner Meinung nach, mit ein bisschen Glück um die Champions Group spielen.
Källström, Kawabe und Quintilla sind zwar alle ZM, aber völlig unterschiedliche Spielertypen. Källström der 'Stratege' im Mittelfeld, Kawabe schnell und wirblig und Quintilla Allrounder, welcher im Gegensatz zu den anderen zwei mehr defensiv arbeitet. Must dich schon entscheiden, welchen Spielertyp du meinst.Munas hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 23:18Sehe ich genau gleich ausser, dass ein neuer ZM absolut erste Priorität haben muss, Choiniere könnte gut kommen ist aber zu unsicher und Hassane, Meyer, Abrashi können die Bälle nicht verteilen. Wir brauchen einen Spieler wie Källström, Kawabe, Quintilla, früher Zuffi. Dies erachte ich als absolute Schlüsselfiguraeternum86 hat geschrieben: ↑26.06.25 @ 22:52 Also der liebe Geri spielt ja laut TM 3421 mit 2 Flügeln:Tw: Dahinter sind noch zwei weitere grundsolide Spieler, kein neuer Bedarf.Code: Alles auswählen
Hammel Paskotsi Arigoni neu* neu Meyer Hassane neu (o. Choinière) Lupi Jensen Muci
IV's: Der eine neue mit Stern markiert, erhoffe ich mir stark, dass man da an Marques ansaugt. Weiter braucht es neben Decarli und Bettkober noch einen starken auf der Bank.
Av's/Am's: Abels hat mir gegen Ende letzter Saison gut gefallen, aber da müssen zwei neue her. In diesem Spielsystem zwei mit zug nach vorne, aber auch nach hinten. Laufen, laufen und laufen.
Zm's: Grund Solide. Ich persönlich mag es, wenn einer eher defensiv und einer eher offensiv ausgerichtet ist. Ich bin der Meinung, da müsst noch einer kommen, der die Bälle richtig verteilt ( Choinière). Aber diese Position ist nicht prio 1. Auch dahint sind noch einige, auch junge.
Fl: Laut Transfermarkt kann Jensen auch Flügel, könnte in diesem System aber auch als eine Art breiter 10er wirken. Dahinter ist aber gar nichts. Irankunda könnte sehr gut in dieses System passen.
St: Mit Muci als einzelne Spitze, Lee und vielleicht Turhan als Joker, da sah es auch schon schlimmer aus.
Mit dieser Einschätzung will ich zeigen, dass es vielleicht nicht ganz so schlecht aussieht, wie es scheint. Wenn diese 3-4 Positionen, die ich genannt habe, clever verstärkt werden, ist das Problem eher was auf der Bank sitzt. Aber mit einem solchen Team könnte man meiner Meinung nach, mit ein bisschen Glück um die Champions Group spielen.
Das entspricht der Regalität! Oder auch bekannt unter dem Namen: Regalbewusstsein.
Ja, der bleibt noch ein Jahrjambo hat geschrieben: ↑27.06.25 @ 12:41 https://sportbild.bild.de/fussball/klub ... 1fc4b2e430
Der Mittelfeldspieler (kam 2022 vom FC Midtjylland) war vergangene Saison Topscorer von Bayern II (5 Tore, 11 Assists in 23 Einsätzen) und trifft nun in Zürich auf die Bayern-Leihgabe Grayson Dettoni(19).
Heisst das Dettoni bleibt definitiv? Ich dachte der sei nur für ein halbes Jahr ausgeliehen. (Laut Transfermarkt bis 30.06.2025)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.