Ich bin überzeugt, es gab mehre kritische Stimmen gegen die Hymne. Nach den zahlreichen Reaktionen der Fans, hätte man aber am besten eine Abstimmung unter den Saisonkartenbesitzern durchgeführt und das Resultat als bindend erklärt.
Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Re: Petition: "Das isch GC" ist und bleibt unsere Hymne!
Man kann es zwar nicht beauftragen, aber doch in gewisse Bahnen lenken. z.B. das Village, wurde ja auch vom Verein organisiert und gehört für mich mittlerweile zu "Heim"spielen dazu. Mittlerweile für mich fast schon Tradition, obwohl es erst seit ein paar Jahren existiert. Die Hymne wurde ebenfalls vom Verein lanciert und hat mir persönlich sehr gefallen, was mich aber sicher nicht zum besseren GC-Fan macht, als jemanden, der die Hymne nicht mag. Wenn der Konsens unter den GC-Fans ist, dass die Hymne absoluter Müll ist und bitte nie mehr gespielt werden soll, bin ich ohne mit der Wimper zu zucken bereit, das zu akzeptieren. Jedoch zeigen mir die Reaktionen auf die Abschaffung (z.B. Petition) das es eben doch sehr viele Fans gibt, welche die Hymne positiv sehen. Auch stiess mir sehr sauer auf, dass man damals am Tag des 1. Saisonheimspiel auf der Website verkündete, dass man übrigens die Hymne abschafft.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑01.07.25 @ 13:17Mann kann Kultur und Tradition nicht beauftragen. So etwas entsteht mit der Zeit.
-
Ich finde man tut MDB, User Ungeziefer und den auserwählten Workshop Kumpels unrecht. Immerhin haben sie ein tolles Stadionerlebnis geschaffen! Das verdient Respekt!
Du solltest, zur besseren Verständlichkeit vor und nach "Immerhin haben sie ein tolles Stadionerlebnis geschaffen" noch [Ironie on] und [Ironie off] schreibenGiovanni Eber hat geschrieben: ↑01.07.25 @ 15:26 Ich finde man tut MDB, User Ungeziefer und den auserwählten Workshop Kumpels unrecht. Immerhin haben sie ein tolles Stadionerlebnis geschaffen! Das verdient Respekt!

+1goligoal hat geschrieben: ↑01.07.25 @ 13:48Man kann es zwar nicht beauftragen, aber doch in gewisse Bahnen lenken. z.B. das Village, wurde ja auch vom Verein organisiert und gehört für mich mittlerweile zu "Heim"spielen dazu. Mittlerweile für mich fast schon Tradition, obwohl es erst seit ein paar Jahren existiert. Die Hymne wurde ebenfalls vom Verein lanciert und hat mir persönlich sehr gefallen, was mich aber sicher nicht zum besseren GC-Fan macht, als jemanden, der die Hymne nicht mag. Wenn der Konsens unter den GC-Fans ist, dass die Hymne absoluter Müll ist und bitte nie mehr gespielt werden soll, bin ich ohne mit der Wimper zu zucken bereit, das zu akzeptieren. Jedoch zeigen mir die Reaktionen auf die Abschaffung (z.B. Petition) das es eben doch sehr viele Fans gibt, welche die Hymne positiv sehen. Auch stiess mir sehr sauer auf, dass man damals am Tag des 1. Saisonheimspiel auf der Website verkündete, dass man übrigens die Hymne abschafft.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑01.07.25 @ 13:17
Mann kann Kultur und Tradition nicht beauftragen. So etwas entsteht mit der Zeit.
-
User Lion King sollte lebenslang gesperrt werden, weil er dieses leidige Thema wieder aus der Mottenkiste geholt hat!
-
Hihi...Stadionerlebnis versus Exit VeranstaltungGiovanni Eber hat geschrieben: ↑01.07.25 @ 15:26 Ich finde man tut MDB, User Ungeziefer und den auserwählten Workshop Kumpels unrecht. Immerhin haben sie ein tolles Stadionerlebnis geschaffen! Das verdient Respekt!
Die haben jetzt nochmals eine Chance , neue Saison neues Glück
Jetzt muss es aber tschäderä mit Stadionerlebnis ansonsten sind dann die Heugabeln und Fackeln nicht weit
Jetzt muss es aber tschäderä mit Stadionerlebnis ansonsten sind dann die Heugabeln und Fackeln nicht weit
#Hymnezrugg
#FUMDB
#FUMDB
Geil gemacht, aber es schmerzt gleichzeitig extrem und öffnet Wunden…
Bi Sune, Räge oder Schnee…