Die zwei Asiaten sind doch Schnee von gestern. Ich habe aus zuverlässiger Quelle (Quelle: Ja) gehört, dass neu ein Puerto Ricaner und zwei Mexikaner kurz vor der Unterschrift stehen.
Für welche Positionen?
Also der Puerto Ricaner als Pitcher, bei den Mexikaner handelt es sich wohl um einen Linebacker und einen Fly Half.
Der für den Food Truck ist übrigens aus Panama.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
zZ ist von den Gerüchten her eigentlich nur Nestory zu erwarten. Aber eben, Kommunikation wies um die letzten auslaufenden Verträge und um Hoxha und Dettoni steht hats ja auch noch nicht gegeben.
auf TM ist auch noch ein gewisser Leart Zuka als Gerücht bei uns aufgeführt. Aber das datiert noch von letztem April, also noch zur Zeit von Schwarz.
oberyn hat geschrieben: ↑01.07.25 @ 15:24
zZ ist von den Gerüchten her eigentlich nur Nestory zu erwarten. Aber eben, Kommunikation wies um die letzten auslaufenden Verträge und um Hoxha und Dettoni steht hats ja auch noch nicht gegeben.
auf TM ist auch noch ein gewisser Leart Zuka als Gerücht bei uns aufgeführt. Aber das datiert noch von letztem April, also noch zur Zeit von Schwarz.
Ich bin sicher, es werden auch noch Spieler kommen, mit Erfahrung in den Beinen.
Vielleicht nicht Spieler die auf Anhieb jeder kennt, aber typische Sutter Transfers wie in Güller Zeiten. Sorry, wer kannte schon Quintilla bevor Ihn Sutter holte. Der kam aus PUERTO RICO! Mit einem Marktwert von 400T.