Trikot set 25/26

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
schiggel

Trikot set 25/26

#1 Beitrag von schiggel »

Weiss jemand, wann die neuen shirt von gc vorgestellt werden?
nehme an wie jedes jahr auf den letzten drücker damit man dann die shirts bis wheinachten bekommt..

irgendwelche inside zu auswärtsshirt farben?
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

yoda

Re: Trikot set 25/26

#2 Beitrag von yoda »

Dass es neue gibt, könnte sein. Denn die bestehenden sind im Online-Shop nur noch in ganz wenigen Grössen verfügbar. Aber dieses Jahr scheinen wir nicht die einzigen zu sein, die spät dran sind. Möchte auswärts wieder gelb-blau. Ist einfach geil.
yoda: Forumslegende Ikone, Veteran und Chefarchivar von gczforum.ch

oberyn

#3 Beitrag von oberyn »

yoda hat geschrieben: 06.07.25 @ 20:05 Dass es neue gibt, könnte sein. Denn die bestehenden sind im Online-Shop nur noch in ganz wenigen Grössen verfügbar. Aber dieses Jahr scheinen wir nicht die einzigen zu sein, die spät dran sind. Möchte auswärts wieder gelb-blau. Ist einfach geil.
die von letztem Jahr dürften noch von der alten Leitung in Auftrag gegeben worden sein. Ich wette, dass die Verantwortlichen für diese Saison was neues planen.
hardturm pls...

AG_1886

#4 Beitrag von AG_1886 »

schiggel hat geschrieben: 06.07.25 @ 13:44 Weiss jemand, wann die neuen shirt von gc vorgestellt werden?
nehme an wie jedes jahr auf den letzten drücker damit man dann die shirts bis wheinachten bekommt..

irgendwelche inside zu auswärtsshirt farben?
Sergio+ hat geschrieben: 06.07.25 @ 12:44

Wäre das schön, wäre dies unsere grösste Sorge, nächste Saison.
Die sollen die Trikots so lassen wie sie sind. Das sind die schönsten Trikot seit Langem. Ich wüsste nicht, was man ändern sollte.
Sie sollen sich auf andere Sachen konzentrieren. Z.B. nach Italien reisen, um dort Talente zu suchen.
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Ungeziefer1886

#5 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Was ist nun an den Gerüchten mit Adidas. Hiess doch mal dass sie von LAFC verlangen auch GC mit Adidas auszurüsten. Capelli hat endlich mal den Rücken geteilt aber Adidas wäre auch nicht schlecht. Das Pack hat wieder mal hässliche Lumpen vorgestellt.

IceTrae11

#6 Beitrag von IceTrae11 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 07.07.25 @ 10:54 Was ist nun an den Gerüchten mit Adidas. Hiess doch mal dass sie von LAFC verlangen auch GC mit Adidas auszurüsten. Capelli hat endlich mal den Rücken geteilt aber Adidas wäre auch nicht schlecht. Das Pack hat wieder mal hässliche Lumpen vorgestellt.
Macht Adidas noch halbierte Trikots (vorne)?

Meinte das war ein Problem als wir zu Capelli sind.
Häts no Billet?

Ungeziefer1886

#7 Beitrag von Ungeziefer1886 »

IceTrae11 hat geschrieben: 07.07.25 @ 11:08
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 07.07.25 @ 10:54 Was ist nun an den Gerüchten mit Adidas. Hiess doch mal dass sie von LAFC verlangen auch GC mit Adidas auszurüsten. Capelli hat endlich mal den Rücken geteilt aber Adidas wäre auch nicht schlecht. Das Pack hat wieder mal hässliche Lumpen vorgestellt.
Macht Adidas noch halbierte Trikots (vorne)?

Meinte das war ein Problem als wir zu Capelli sind.
Für Feyenoord haben sie es noch gemacht. Bis sie 23/24 auch zu Castore wechselten. Wir bestellten lediglich Adidas statt Puma bei Ochsner Sport. So konnte man die Rückenteilung auch nicht durchsetzen. Möglich wäre es bestimmt aber dafür müsste Adidas auch ein Trikot für uns machen wollen.

Graf Ray

#8 Beitrag von Graf Ray »

Für Adidas ist GC viel zu klein - die wollen im Minimum 30'000 Stk. (Shirts) pro Jahr verkaufen wenn die einen Club ausrüsten. Darum sind wir damals zu Capelli gewechselt und im übrigen ist die Gestaltungsfreiheit bei Capelli um ein vielfaches höher.
Die Chemieaffen sind deshalb auch raus.... Güllen bei Puma - die von Ännet bei Castore... YB hat den Swoosh - Das war ein strategischer Entscheid von den "Krauts" in Herzogenaurach sich nur noch auf die Big-Players zu fokussieren.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Núñez 6:5

#9 Beitrag von Núñez 6:5 »

Von wo hast du diese Infos?

Klegg

#10 Beitrag von Klegg »

Bin ich doch tatsächlich auf deren Website geschlichen und habe den Lumpen beäugt - musste fast gurpsen. Mir tun die 12-13 Jährigen leid, die dieses Gewand 24/7 tragen müssen. In Kombination mit Bauchtäschli, Stäckenärmli, 3 Höörli ums Maul und Broccoli-Frisürli sieht das ganz sicher besonders bemittleidenswert aus.
出门问路,入乡问俗

Antworten