Ohne was zu wissen gehe ich davon aus, dass man in den "kleinen Testspielen" schnell mal sehen will wer die Nummer 2 wird und Hammel hatte frei.
Testspiele Saison 2025/26
Re: Testspiele Saison 2025/26
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Nettes Plätzchen für den Testkick gegen Siong
https://weuro-teamcatalogue.uefa.com/tr ... yen-arbaz/#

https://weuro-teamcatalogue.uefa.com/tr ... yen-arbaz/#
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
Die Tickets für das Bayern-Spiel gehen sehr gut weg, schön zu sehen. Leider ist das C praktisch ausverkauft, was zur Zeit neue Abokäufe im ganzen C verunmöglichen. Solltet ihr trotzdem an einem neuen Abo im C interessiert sein, wendet euch telefonisch beim Ticketing, das findet sich eine Lösung.
Die Lösung ist: man soll einfach irgendwo im C kaufen und wird dann nach dem Bayernspiel offiziell umplatziert…. Da hat man sich ein schönes Ei gelegtC Dugarry hat geschrieben: ↑08.07.25 @ 11:35 Die Tickets für das Bayern-Spiel gehen sehr gut weg, schön zu sehen. Leider ist das C praktisch ausverkauft, was zur Zeit neue Abokäufe im ganzen C verunmöglichen. Solltet ihr trotzdem an einem neuen Abo im C interessiert sein, wendet euch telefonisch beim Ticketing, das findet sich eine Lösung.

- EsgittnureinVerein
Muss ich mich als Saisonkartenbesitzer im B noch irgendwie um ein Ticket für dieses Spiel bemühen oder habe wie bei jeder Spezialaktion einfach freien Eintritt?
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
-
Ich glaube soo weit ich weiss ist nur gegen Bayern im Abo enhalten.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑08.07.25 @ 12:37 Muss ich mich als Saisonkartenbesitzer im B noch irgendwie um ein Ticket für dieses Spiel bemühen oder habe wie bei jeder Spezialaktion einfach freien Eintritt?
- EsgittnureinVerein
Ja klar, sorry, ich meine auch nur das Spiel gegen die Bayern.sulo188631 hat geschrieben: ↑08.07.25 @ 12:52Ich glaube soo weit ich weiss ist nur gegen Bayern im Abo enhalten.EsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑08.07.25 @ 12:37 Muss ich mich als Saisonkartenbesitzer im B noch irgendwie um ein Ticket für dieses Spiel bemühen oder habe wie bei jeder Spezialaktion einfach freien Eintritt?
E LIEBI WO EWIG WÄHRT
Der Schein trügt. Ein grosser Teil der Tickets wurde reserviert bzw. blockiert, als der Fehler mit den Saisonkarten entdeckt wurde. Lediglich das D hat sich gut verkauft. Langsam füllt sich auch das B. Ich vermute allerdings, dass es sich dabei eher um neutrale Zuschauer oder Bayern Sympathisanten handelt, da in den ersten paar Tagen fast keine Tickets im B verkauft wurden. Ein paar FCZ-Fans werden bestimmt auch darunter sein, so dreist, wie die mittlerweile auftreten. Einige Verdächtige schleichen ja schon jetzt bei normalen Heimspielen in unserer Kurve herum..C Dugarry hat geschrieben: ↑08.07.25 @ 11:35 Die Tickets für das Bayern-Spiel gehen sehr gut weg, schön zu sehen. Leider ist das C praktisch ausverkauft, was zur Zeit neue Abokäufe im ganzen C verunmöglichen. Solltet ihr trotzdem an einem neuen Abo im C interessiert sein, wendet euch telefonisch beim Ticketing, das findet sich eine Lösung.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Du kannst mit dem Abo reinlaufen wie bei einem normalen HeimspielEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑08.07.25 @ 12:37 Muss ich mich als Saisonkartenbesitzer im B noch irgendwie um ein Ticket für dieses Spiel bemühen oder habe wie bei jeder Spezialaktion einfach freien Eintritt?
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- EsgittnureinVerein
Saubi, mässiGraf Ray hat geschrieben: ↑08.07.25 @ 13:12Du kannst mit dem Abo reinlaufen wie bei einem normalen HeimspielEsgittnureinVerein hat geschrieben: ↑08.07.25 @ 12:37 Muss ich mich als Saisonkartenbesitzer im B noch irgendwie um ein Ticket für dieses Spiel bemühen oder habe wie bei jeder Spezialaktion einfach freien Eintritt?

E LIEBI WO EWIG WÄHRT