Welche Hymne wünscht die Userschaft?

Allgemeines abseits des Fussballs
Autor
Nachricht
kummerbube
Re: Welche Hymne wünscht die Userschaft?

#11 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 03.07.25 @ 14:25
kummerbube hat geschrieben: 03.07.25 @ 10:43

Unser Archivar lauert ja allerdings mit einem Carbonschläger am Limmi auf den Magischen... :idea:
Ist "Mit einem Carbonschläger am Limmi warten" eigentlich eine Metapher für 69 machen :?
Woher soll ICH das wissen!!?? :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Magic-Kappi

#12 Beitrag von Magic-Kappi »

Mich würde ja nicht wundern, wenn kummerbubes Hausnummer auch noch 69 wäre :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

atticus

#13 Beitrag von atticus »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.07.25 @ 11:36 Mich würde ja nicht wundern, wenn kummerbubes Hausnummer auch noch 69 wäre :!:
Kummerbube ist Schirm Fredi?? :o
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Magic-Kappi

#14 Beitrag von Magic-Kappi »

atticus hat geschrieben: 04.07.25 @ 11:41
Magic-Kappi hat geschrieben: 04.07.25 @ 11:36 Mich würde ja nicht wundern, wenn kummerbubes Hausnummer auch noch 69 wäre :!:
Kummerbube ist Schirm Fredi?? :o
Es würde mich nicht überraschen. Kleiner Schwank aus meines Vaters Leben: Der ist, Irrtum vorbehalten, da oben drin aufgewachsen. Der Schirm Fredi war der Nachfolger eines Schneider-Ateliers. Ich muss ihn nochmal fragen. Stell dir vor, meines Erzeugers Erzeuger wäre der Vorgänger von kummerbube aka Schirm-Fredi gewesen.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kummerbube

#15 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 04.07.25 @ 14:11
atticus hat geschrieben: 04.07.25 @ 11:41

Kummerbube ist Schirm Fredi??
Es würde mich nicht überraschen. Kleiner Schwank aus meines Vaters Leben: Der ist, Irrtum vorbehalten, da oben drin aufgewachsen. Der Schirm Fredi war der Nachfolger eines Schneider-Ateliers. Ich muss ihn nochmal fragen. Stell dir vor, meines Erzeugers Erzeuger wäre der Vorgänger von kummerbube aka Schirm-Fredi gewesen.
Jetzt wird es aber sogar mir langsam etwas gschmuch!! :roll: :? :!:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Ciri Sforza

#16 Beitrag von Ciri Sforza »

Egal, welche Hymne ihr alten Säcke, pardon, Ältestenrat euch da wieder auserkoren werdet --> Ich tanz dazu im Tanktop und wenn ich richtig gut drauf bin, dann tanz ich auch noch meinen Namen hinterher!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

kummerbube

#17 Beitrag von kummerbube »

Ciri Sforza hat geschrieben: 07.07.25 @ 13:12 Egal, welche Hymne ihr alten Säcke, pardon, Ältestenrat euch da wieder auserkoren werdet --> Ich tanz dazu im Tanktop und wenn ich richtig gut drauf bin, dann tanz ich auch noch meinen Namen hinterher!
Die Vorfreude darauf ist kaum mehr messbar, und dies, notabene ohne die Anwesenheit des uhuigen Users!

FratPack

#18 Beitrag von FratPack »

Charlie Bronson hat geschrieben: 02.07.25 @ 22:47 Dazu On Sneakers und farbig verspiegelte Sonnenbrillen.
Denkst du eine Marken Kombi GC & Superdry würde sich auszahlen?

Ciri Sforza

#19 Beitrag von Ciri Sforza »

Ich versuche seit Tagen krampfhaft, das Forum in jedem erdenklichen Thread für das Mäfentum in Form von passender mäfigen Kleidung zu begeistern, aber als alleiniger Tanktop Fetischist scheint es mir einfach nicht zu gelingen.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Charlie Bronson

#20 Beitrag von Charlie Bronson »

Versuchs mal mit Camp David oder Abercrombie & Fitch, damit fängst du jeden Mäfengauer.
Bla Bla Bla

Antworten