Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
Re: Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
Nicht nur eine Schweizer, sondern eine Zürcher Firma. Sieht auf den ersten Blick sehr sympathisch aus. Zudem wird man nicht einfach nur Geld kassieren sondern auch Dienstleistungen beanspruchen können.
Well done!
Herzliche Gratulation den Verantwortlichen. Das sind mal richtig gute News!
Well done!
Herzliche Gratulation den Verantwortlichen. Das sind mal richtig gute News!
Bi Sune, Räge oder Schnee…
Versteht jemand, was mit diesem Satz gemeint ist:
"Dank dieser Partnerschaft können unsere Fans auf neue Weise mit dem Club in Verbindung treten."
"Dank dieser Partnerschaft können unsere Fans auf neue Weise mit dem Club in Verbindung treten."
Bi Sune, Räge oder Schnee…
-
Möglicherweise kannst du nun nicht mehr per Fax mit GC kommunizieren und es nimmt einer den Telefonanruf entgegen, wenn du innerhalb der Büroöffnungszeiten anrufst

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
-
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 14:23Möglicherweise kannst du nun nicht mehr per Fax mit GC kommunizieren und es nimmt einer den Telefonanruf entgegen, wenn du innerhalb der Büroöffnungszeiten anrufst![]()

Wenn uns diese Niederhasen jetzt auch noch den Fax wegnehmen, können sie gleich auch die Klubfarben ändern!
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
wahre Worte! Plus wäre eine Rückkehr von Eugen Desinformato für immer vom Tisch

"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
Das ist auf den ersten Blick wirklich eine Erfolgsmeldung
Symptomatisch allerdings, dass Alain den beiden Informatiker auf der Homepage die Hand schütteln muss. Der wird wohl für alles herhalten müssen..

Symptomatisch allerdings, dass Alain den beiden Informatiker auf der Homepage die Hand schütteln muss. Der wird wohl für alles herhalten müssen..
- Ciri Sforza
Das rechts ist doch unser CBO! Warst du etwa nicht im Konstruktler- Lehrgang?
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
Asche über mein Haupt. Lang lebe das Konstrukt!Ciri Sforza hat geschrieben: ↑09.07.25 @ 18:28Das rechts ist doch unser CBO! Warst du etwa nicht im Konstruktler- Lehrgang?