Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886

Re: Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread

#71 Beitrag von AG_1886 »

Nicht nur eine Schweizer, sondern eine Zürcher Firma. Sieht auf den ersten Blick sehr sympathisch aus. Zudem wird man nicht einfach nur Geld kassieren sondern auch Dienstleistungen beanspruchen können.

Well done!

Herzliche Gratulation den Verantwortlichen. Das sind mal richtig gute News!
Bi Sune, Räge oder Schnee…

AG_1886

#72 Beitrag von AG_1886 »

Versteht jemand, was mit diesem Satz gemeint ist:

"Dank dieser Partnerschaft können unsere Fans auf neue Weise mit dem Club in Verbindung treten."
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Magic-Kappi

#73 Beitrag von Magic-Kappi »

AG_1886 hat geschrieben: 09.07.25 @ 13:33 Versteht jemand, was mit diesem Satz gemeint ist:

"Dank dieser Partnerschaft können unsere Fans auf neue Weise mit dem Club in Verbindung treten."
Möglicherweise kannst du nun nicht mehr per Fax mit GC kommunizieren und es nimmt einer den Telefonanruf entgegen, wenn du innerhalb der Büroöffnungszeiten anrufst :P
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

kummerbube

#74 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 09.07.25 @ 14:23
AG_1886 hat geschrieben: 09.07.25 @ 13:33 Versteht jemand, was mit diesem Satz gemeint ist:

Möglicherweise kannst du nun nicht mehr per Fax mit GC kommunizieren und es nimmt einer den Telefonanruf entgegen, wenn du innerhalb der Büroöffnungszeiten anrufst :P
:roll: :o
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Watzlawik

#75 Beitrag von Watzlawik »

Wenn uns diese Niederhasen jetzt auch noch den Fax wegnehmen, können sie gleich auch die Klubfarben ändern!
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Sokari

#76 Beitrag von Sokari »

Watzlawik hat geschrieben: 09.07.25 @ 14:53 Wenn uns diese Niederhasen jetzt auch noch den Fax wegnehmen, können sie gleich auch die Klubfarben ändern!
wahre Worte! Plus wäre eine Rückkehr von Eugen Desinformato für immer vom Tisch :cry:
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

Shakur

#77 Beitrag von Shakur »

Sokari hat geschrieben: 09.07.25 @ 14:57
Watzlawik hat geschrieben: 09.07.25 @ 14:53 Wenn uns diese Niederhasen jetzt auch noch den Fax wegnehmen, können sie gleich auch die Klubfarben ändern!
wahre Worte! Plus wäre eine Rückkehr von Eugen Desinformato für immer vom Tisch :cry:
Das wahren noch Zeiten :cry:
http://www.gcz-forum.ch

Ciri

#78 Beitrag von Ciri »

Das ist auf den ersten Blick wirklich eine Erfolgsmeldung :!:

Symptomatisch allerdings, dass Alain den beiden Informatiker auf der Homepage die Hand schütteln muss. Der wird wohl für alles herhalten müssen..

Ciri Sforza

#79 Beitrag von Ciri Sforza »

Ciri hat geschrieben: 09.07.25 @ 18:22 Das ist auf den ersten Blick wirklich eine Erfolgsmeldung :!:

Symptomatisch allerdings, dass Alain den beiden Informatiker auf der Homepage die Hand schütteln muss. Der wird wohl für alles herhalten müssen..
Das rechts ist doch unser CBO! Warst du etwa nicht im Konstruktler- Lehrgang?
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

Ciri

#80 Beitrag von Ciri »

Ciri Sforza hat geschrieben: 09.07.25 @ 18:28
Ciri hat geschrieben: 09.07.25 @ 18:22 Das ist auf den ersten Blick wirklich eine Erfolgsmeldung :!:

Das rechts ist doch unser CBO! Warst du etwa nicht im Konstruktler- Lehrgang?
Asche über mein Haupt. Lang lebe das Konstrukt!

Antworten