Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Stadt Züri

Re: Hardturm Neubau

#4191 Beitrag von Stadt Züri »

Rintintin_14 hat geschrieben: 12.07.25 @ 8:29
GC Supporter hat geschrieben: 12.07.25 @ 8:21

Nein ich habe davon keinen blassen schimmer. Aber mir stellt sich die Frage dennoch. Bzw wieso sollte es nicht möglich sein?
Dazu müsste klar eine Missbräuchlichkeit der Rechtsmittel festgestellt werden. Das ist ein derart hohes Gut, die Kriterien sind kaum erfüllbar. Ich hasse mittlerweile jeden einzelnen Stadiongegner von ganzem Herzen und verstehe, dass man dieses Egopack mit hohen Forderungen eindecken sollte. Sie tanzen dem Rechtsstaat auf der Nase rum und wissen dies. Scheinheilige, ehrlose Feiglinge sind sie. Geschützt vom Rechtsstaat - den ich auf jedenfall verteidige. Aber dieses nichtsnutzige, asoziale Gesindel würde etwas härte und mutige Rechtsprechung nicht schaden. Mögen sie alle an chronischer Diarrhö leiden - bis an das Ende ihres kümmerlichen, nichtsbedeutenden Lebens!

Wenn ihr dreckigen Egoisten das lest, seid Euch bewusst, dass Euch sehr viele Menschen mehr aus tiefster Verachtung hassen, als Euch mögen.
Es gibt wirklich wenig, was ich nicht mehr hasse. Passend dazu das weinerliche Getue des Junk-Food-VRs, wenn man ihm seine überaus gruusigen Machenschaften vorwirft.

Stadion2024

#4192 Beitrag von Stadion2024 »

What comes around goes around.

Früher oder später werden diese Egoisten die Quittung bekommen. Auf welche Art auch immer. Karma‘s a boomerang. Da mache ich mir keine Sorgen. Braucht auch niemand gewalttätig zu werden. Das Leben regelt das meistens von alleine.

Stadion2024

#4193 Beitrag von Stadion2024 »

Hier noch etwas spannendes zu den Kosten gefunden, die möglicherweise auf die Gegner zukommen werden wenn der Gerichtsentscheid rechtskräftig ist (GV Protokoll IG Hardturmquartier 2024):

Ensemble Überbauung Hardturm:
Bauerkursgericht hat Augenschein genommen. Es werden Bilder von der AG Stadtentwick-
lung gezeigt, die darstellen, wie hoch und massiv die Türme sind. Die Drohne hat gezeigt,
wie hoch die Türme werden. Das Baurekursgericht hat politisch entschieden und den Re-
kurs abgelehnt. Gleichzeitig haben sie 50'000.- Kosten verhängt. Der Entscheid wurde an
Verwaltungsgericht weitergezogen. Es fehlen aktuell noch CHF 50'000.-

Protokoll-Schreiberin: Lisa Kromer
https://www.ighardturm.ch/files/GV%202024_Protokoll.pdf

Stadt Züri

#4194 Beitrag von Stadt Züri »

Stadion2024 hat geschrieben: 12.07.25 @ 9:07 What comes around goes around.

Früher oder später werden diese Egoisten die Quittung bekommen. Auf welche Art auch immer. Karma‘s a boomerang. Da mache ich mir keine Sorgen. Braucht auch niemand gewalttätig zu werden. Das Leben regelt das meistens von alleine.
Nach 23 Jahren seit der ersten Abstimmung glaube ich nicht mehr an deine Prognose. Wir haben den Machenschaften dieser zugezogenen Bauern aus dem oberen Mittelstand schon viel zu lange zugeschaut

GC Supporter

#4195 Beitrag von GC Supporter »

Nein das Karma regelt das heute leider nicht mehr!! Es ist zum Trend geworden das Mindehreiten der Mehrheit diktiert was und wie es zu funktionieren hat.
Hoffentlich erstickt ihr an eurem Pizzen oder dem verseuchten Gemüse welches ohr dort anpflanzt!!

Vincent Vega

#4196 Beitrag von Vincent Vega »

GC Supporter hat geschrieben: 12.07.25 @ 11:34 Nein das Karma regelt das heute leider nicht mehr!! Es ist zum Trend geworden das Mindehreiten der Mehrheit diktiert was und wie es zu funktionieren hat.
Hoffentlich erstickt ihr an eurem Pizzen oder dem verseuchten Gemüse welches ohr dort anpflanzt!!
Word!
+1886

Selbstjustiz kommt wohl langsam aber sicher wieder in Mode. Man kann unserer Justiz ja nicht mehr zusehen…
Der gute alte Lynchmob. Ach wie ich mich freuen würde die alte Hexe Lisa Kromer und ihr Gesocks durch die Gassen zu hetzen :twisted:
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii

Núñez 6:5

#4197 Beitrag von Núñez 6:5 »

Darf ich zu Frau Kromer "Weibsstück" sagen oder gibt das eine weitere, letzte Verwarnung an mich?

LivioZanetti

#4198 Beitrag von LivioZanetti »

Vincent Vega hat geschrieben: 12.07.25 @ 12:42
GC Supporter hat geschrieben: 12.07.25 @ 11:34 Nein das Karma regelt das heute leider nicht mehr!! Es ist zum Trend geworden das Mindehreiten der Mehrheit diktiert was und wie es zu funktionieren hat.
Word!
+1886

Selbstjustiz kommt wohl langsam aber sicher wieder in Mode. Man kann unserer Justiz ja nicht mehr zusehen…
Der gute alte Lynchmob. Ach wie ich mich freuen würde die alte Hexe Lisa Kromer und ihr Gesocks durch die Gassen zu hetzen :twisted:
Vega96 hat geschrieben: 08.07.25 @ 21:58 Ich habe vorhin einen LinkedIn post mit folgendem Graffiti gesehen…

https://ibb.co/Hp7n4J7h

Es wird schon extremer bei denen in allen Belangen…Einfach nur noch krank…
Aber sich aufregen wegen einem Graffiti..
FRUSTRIERTER, ALTER BRÜLLAFFE! 8)

kai_stutz

#4199 Beitrag von kai_stutz »

Ich würde sagen, weiterhin stimmung gegen zweifel machen, abständig wie die GC legenden.

Stadion2024

#4200 Beitrag von Stadion2024 »

Man könnte auch mal en groupe an den Pizza-Sessions teilnehmen und Lisa und Co. gepflegt seinen Unmut vermitteln. Freedom of speech sozusagen.
Noch ein paar wehende Fahnen und eine Hardturm-Choreo montieren und die Brache für einmal zum GC Village umfunktionieren. Ist ja für alle weil vom Steuerzahler subventioniert. Immer friedlich versteht sich.

Antworten