Social Media sollte auch nicht der offizielle Kommunikations-Kanal sein. Sondern die Website.aeternum86 hat geschrieben: ↑30.06.25 @ 13:43Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Meine auf SM KanalJNEB1886 hat geschrieben: ↑30.06.25 @ 13:21
https://www.gcz.ch/news/artikel/1/schwe ... altendorf/
Was ist dein Problem?
Schweizer Cup 2025/2026
Re: Schweizer Cup 2025/2026
-
Fc Lachen Altendorf via Instagram:
freue mich sehr!!!Mit dem Grasshopper-Club Zürich kommt der Rekordmeister zum Cuptanz nach Lachen
... in einem ersten Schritt sind wir nun in Abklärung mit der Polizei, der Gemeinde, dem Schweizerischen Fussballverband sowie dem SRF (das Spiel wird Live übertragen), wo und wann wir genau spielen werden. Sobald wir diesbezüglich mehr wissen (dürfte nächste Woche werden), werden wir wieder informieren.
Was wir heute schon wissen, dass wir für diese
"Kiste" Hilfe von sehr vielen Mitgliedern benötigen. Wir haben bis jetzt schon sehr viele positive Rückmeldungen erhalten... es dürfte Ehrensache sein, dass möglichst alle Mitglieder mithelfen werden.
Freuen wir uns auf dieses Volksfest....
Ihr hört von uns!
Sportliche Grüsse
Vorstand FCLA
FCLA, LAFC, Haupsach CUP!Fc Lachen Altendorf via Instagram:
Mit dem Grasshopper-Club Zürich kommt der Rekordmeister zum Cuptanz nach Lachen
... in einem ersten Schritt sind wir nun in Abklärung mit der Polizei, der Gemeinde, dem Schweizerischen Fussballverband sowie dem SRF (das Spiel wird Live übertragen), wo und wann wir genau spielen werden. Sobald wir diesbezüglich mehr wissen (dürfte nächste Woche werden), werden wir wieder informieren.
Was wir heute schon wissen, dass wir für diese
"Kiste" Hilfe von sehr vielen Mitgliedern benötigen. Wir haben bis jetzt schon sehr viele positive Rückmeldungen erhalten... es dürfte Ehrensache sein, dass möglichst alle Mitglieder mithelfen werden.
Freuen wir uns auf dieses Volksfest....
Ihr hört von uns!
Sportliche Grüsse
Vorstand FCLA
-
Wenn dann der Fanclub March auch noch Stellung nehmen könnte! Aber bitte zeitnah
!

kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Nikelodeon
Die Cup-Heimspiele sind nicht mehr im Saisonabo enthalten... Schade 

M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
Ich kann damit leben. In 4 Saisons hatten wir 2 Heimspiele und beide waren unter der Woche. Wenns GC wieder schafft, die späteren Runden vom Cup zu erreichen dann sollen sies bitte wieder einführen. sonst bringts ja eh nichts.Nikelodeon hat geschrieben: ↑01.07.25 @ 13:37 Die Cup-Heimspiele sind nicht mehr im Saisonabo enthalten... Schade![]()
hardturm pls...
Speziell, dass Basel (und fast alle anderen) mal das schwerere Los haben als wir. Gutes Omen für die neue Saison.
Würde so aufstellen:
Hammel
Arigoni Decarli Paskotsi
Abrashi Choiniere
Lupi Kabashi Asp-Jensen
Muci Lee
Würde so aufstellen:
Hammel
Arigoni Decarli Paskotsi
Abrashi Choiniere
Lupi Kabashi Asp-Jensen
Muci Lee
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
- schaaaalufe
Hast du Würde-So-Aufstellen-Suchtdruck? Das Spiel ist in 6 Wochen

Der Schweizerische Fussballverband (SFV) hat die Partien der ersten Hauptrunde im Schweizer Cup 2025/26 der Männer terminiert. Die Partie zwischen dem FC Lachen/Altendorf (2 Int.) und dem Grasshopper Club Zürich wird am Sonntag, 17. August 2025, um 16 Uhr angepfiffen.