Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
-
Re: Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread
Auch wenn ich die Details nicht kenne, toller Deal!
Well done
Well done
- Wettermann
Man munkelt die sind schon dran das Ticketingsystem zu überarbeiten damit sich die Userschaft bei der nächsten Barrage auch korrekt einloggen kann.
-
Sollte ein weiterer Deal bald verkündet werden. Quelle Ja. Dieser MDB scheint fleissiger zu sein als manche meinen. Auch hat er bei dieser Firma nicht den Eindruck hinterlassen, wie manche ihn hier fertig machen.
-
Demkst du gar, dass man den MDB nicht unterschätzen sollte?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑14.07.25 @ 16:37 Sollte ein weiterer Deal bald verkündet werden. Quelle Ja. Dieser MDB scheint fleissiger zu sein als manche meinen. Auch hat er bei dieser Firma nicht den Eindruck hinterlassen, wie manche ihn hier fertig machen.
Oder man ihn gar in Ruhe arbeiten lassen sollte? Damit dann sowas wie das neue Stadionerlebnis rauskommt?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Obs wohl ein verbessertes Stadionerlebnis gitbt?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑14.07.25 @ 16:37 Sollte ein weiterer Deal bald verkündet werden. Quelle Ja. Dieser MDB scheint fleissiger zu sein als manche meinen. Auch hat er bei dieser Firma nicht den Eindruck hinterlassen, wie manche ihn hier fertig machen.

-
Er hat es endlich geschafft sich einzuloggenLion King hat geschrieben: ↑14.07.25 @ 17:18Obs wohl ein verbessertes Stadionerlebnis gitbt?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑14.07.25 @ 16:37 Sollte ein weiterer Deal bald verkündet werden. Quelle Ja. Dieser MDB scheint fleissiger zu sein als manche meinen. Auch hat er bei dieser Firma nicht den Eindruck hinterlassen, wie manche ihn hier fertig machen.![]()

hardturm pls...
-
Nein ich habe meine Quelle einfach gefragt wie dieser so rüberkam, weil ich nun schon einiges über ihn lesen durfte hier drin.
Schlussendlich ist es einfach sein Job. Nicht mehr und nicht weniger, da darf man gute Leistungen erwartenUngeziefer1886 hat geschrieben: ↑14.07.25 @ 18:30Nein ich habe meine Quelle einfach gefragt wie dieser so rüberkam, weil ich nun schon einiges über ihn lesen durfte hier drin.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.