Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
aeternum86

Re: Neuer Hauptsponsor Gerüchtethread

#91 Beitrag von aeternum86 »

Simmel hat geschrieben: 14.07.25 @ 18:39
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 14.07.25 @ 18:30

Nein ich habe meine Quelle einfach gefragt wie dieser so rüberkam, weil ich nun schon einiges über ihn lesen durfte hier drin.
Schlussendlich ist es einfach sein Job. Nicht mehr und nicht weniger, da darf man gute Leistungen erwarten
Wenn jeder im Verein, besonders der eine oder andere Spieler, einfach seinen Job, nicht mehr und nicht weniger, machen würde, dann wäre ich bereits sehr sehr happy und wir kämen vielleicht mal nicht in die Barrage. Darum bin ich mal zufrieden wenn es auch mal einer macht.

AG_1886

#92 Beitrag von AG_1886 »

Ich hab gehört man wird in der neuen Saison bei den Heimspielen anstelle der Technomusik vor jedem Spiel DJ Bobo live hören können und er soll am ersten Spiel eine neue GC Hymne präsentieren, die an den Song „Vampires are alive“ erinnern soll. „Grasshoppers are alive - the legend has to survive“. Ihm geht es offenbar darum, seine "The Great Adventure" Arena Tour 2026 zu promoten. :P
Bi Sune, Räge oder Schnee…

Ungeziefer1886

#93 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Simmel hat geschrieben: 14.07.25 @ 18:39
Ungeziefer1886 hat geschrieben: 14.07.25 @ 18:30

Nein ich habe meine Quelle einfach gefragt wie dieser so rüberkam, weil ich nun schon einiges über ihn lesen durfte hier drin.
Schlussendlich ist es einfach sein Job. Nicht mehr und nicht weniger, da darf man gute Leistungen erwarten
Bin ich einverstanden. Er ist angestellter und wie in meinem Berufsleben habe ich entsprechend zu liefern für den Lohn. Doch wenn ich die Gelegenheit habe eine Einschätzung von jemanden zu haben der mit ihm Geschäftlich zu tun hatte, nehme ich ihn ernster als jemand der über sein Instaprofil herzieht. Für manche liest sich meine Nachricht wie von einem Niderhasen, doch mann kann es auch einfach zur Kenntnis nehmen, und in die Einschätzung einfliessen lassen. Wir versuchen ja alle die Leute um den Verein den wir lieben einzuschätzen.

Antworten