Testspiele Saison 2025/26
-
Re: Testspiele Saison 2025/26
Du kannst ja jetzt schauen gehen. Fürs Bayern-Spiel sind noch ein paar einzelne Plätze im B verfügbar. Bei den Abos hast Du noch viel die grössere Auswahl. Man hat also bereits ein Kontingent für Abos reserviert. Einer hat geschrieben, die nicht beanspruchten Abo-Reservationen (dies sind auch jetzt logischerweise nicht freie Plätze im Aboverkauf!) werden noch fürs Bayern-Spiel freigeschaltet, warum sollte man das anzweifeln..?
Edit: habe mich soeben nochmal im Ticketing eingeloggt. Also die Reservierung für meinen alten Platz besteht noch, jedoch steht auch "gültig bis 31.8."
Somit wird dieser Platz sicher nicht noch für das Bayern-Spiel freigeschaltet.
Edit: habe mich soeben nochmal im Ticketing eingeloggt. Also die Reservierung für meinen alten Platz besteht noch, jedoch steht auch "gültig bis 31.8."
Weil grundsätzlich alles angezweifelt wird, aus Prinzip.
d.h. aber man kann fürs Bayern Spiel den Letzi nicht füllen, selbst wenn die Nachfrage dafür da wäre.CiriSchultz85 hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 12:14 Du kannst ja jetzt schauen gehen. Fürs Bayern-Spiel sind noch ein paar einzelne Plätze im B verfügbar. Bei den Abos hast Du noch viel die grössere Auswahl. Man hat also bereits ein Kontingent für Abos reserviert. Einer hat geschrieben, die nicht beanspruchten Abo-Reservationen (dies sind auch jetzt logischerweise nicht freie Plätze im Aboverkauf!) werden noch fürs Bayern-Spiel freigeschaltet, warum sollte man das anzweifeln..?
Weiss es jemand, wird das Spiel auch live gestreamt, oder wieder nur als Hörbuch?oberyn hat geschrieben: ↑10.07.25 @ 10:20 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/tests ... swil-jona/
Noch ein Testspiel gegen Rapperswil-Jona: 16. Juli auf dem Campus. letztes Mal, das wir gegen sie getestet haben, haben wir sie gleich mit einem 3:0 nach Hause geschickt. Den Saisonstart danach hat man aber gehörig verschlafen.
-
Sehe ich genauso! Interessant wäre jetzt noch, wieviele Leute ihre Reservation nicht eingelöst haben, weil sie A) kein Abo mehr wollen oder B) das Abo an einem anderen Platz gelöst haben.
Dieser Stream für das Spiel ist geplant: https://www.youtube.com/live/0WcdgIJval ... 7cp88bEuacSethy hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 18:06Weiss es jemand, wird das Spiel auch live gestreamt, oder wieder nur als Hörbuch?oberyn hat geschrieben: ↑10.07.25 @ 10:20 https://www.gcz.ch/news/artikel/1/tests ... swil-jona/
Noch ein Testspiel gegen Rapperswil-Jona: 16. Juli auf dem Campus. letztes Mal, das wir gegen sie getestet haben, haben wir sie gleich mit einem 3:0 nach Hause geschickt. Den Saisonstart danach hat man aber gehörig verschlafen.
-
Bei solchen Testspielen geht es darum die Fitness der Spieler zu fördern (nichts ist besser als ein Fussballspiel) und gewisse taktiken zu üben. Das Resultat ist zweitrangig.