Ich würd den Alain und die Amis mit der Mistgabel aus dem Büro räumen wollen.
Im Ernst, das glaube ich erst am 26.07. Ich behaupte, wir hätten Stand jetzt das günstigste Kader der Liga.
Winthi hat den besten Trainer der Liga.IceTrae11 hat geschrieben: ↑15.07.25 @ 19:03 Alleine mit der Mentalität von Alain und dem eingespielten Sturm, werden wir Winti, Thun und Sion weit hinter uns lassen. Leider haben wir nichts dahinter. Leart, der Münchner und Maurin. Oral kann kein Offensiv Fussball. Das Spiel gegen Sg war 1a Fussball, wenn wir das öfters sehen siehts sehr gut aus.
Mit Abrashi, Meyer, Imourane und vorallem Choiniere haben wir sicher ein durchschnittliches Mittelfeld.
Paskosti, Decarli und Abels sind Ok. Decarli hatte einen guten Saisonstart mal sehen man hat mit im 2 Jahre verlängert. Paskotsi sehe ich als riesen Talent. Ein LV braucht es unbedingt noch. Am besten ein gestandenen.
Hammel Top.
Edit: Habe mir besagten Podcast angehört. Transfers kann es schon noch geben, einfach eher keine Routiniers
Sehe ich auch so. Das einzige was bei und jedes Jahr zuverlässig steigt, ist die Abstiegsgefahr. Mehr als Platz 11 vor Thun ist de facto unmöglich mit diesem Kader.
Direktabstieg