sehe dies ähnlich wie du. es ist nicht so, dass wir mit einer u21 in die saison starten. gibt dann vielleicht doch mehr einsätze für amir als gedacht.KlausKleber hat geschrieben: ↑16.07.25 @ 10:59 Mit Hammel, Abels, Arigoni, Abrashi, Choinière, Lupi und Maurin haben wir 7 potentielle Startelf-Spieler mit 24 Jahren oder älter. Für Super League Verhältnisse scheint mir dies gar nicht sooooo mega jung.
Ich mache mir eher sorgen, wegen der Qualität. Aber von Creti, Mantini, Diarrassouba und Asp Jensen werden wir vielleicht positiv überrascht. Wenn nur zwei davon richtig einschlagen, wäre das top!
Und Lupi, Muci, Choinière sind regelmässig und richtig eingesetzt für mich wie Neuzugänge.
Ich kann mir das problemlos schönreden, um mich weiterhin auf die Saison zu freuen. Es ist, wie Alain sagt, eine Hochrisikostrategie. Zwischen Platz 6 und direktem Abstieg ist alles möglich. Emotionen sind garantiert. Ich finds geil! Freu mich grad richtig aufs Testspiel heute Abend![]()
wie schon mehrfach erwähnt ist für mich auch die IV das problem. mit grichting hatten wir auch einen veteranen in unseren reihen, dieser war jedoch (zumindest in der ersten saison) von anderer qualität.
ebenfalls würde ich verzichten, ausrangierte alte zu verpflichten welche nirgends mehr unterkommen, nur um den alterschnitt zu heben.