Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Chipi

Re: Wo sind sie jetzt?

#9291 Beitrag von Chipi »

awaydays86

#9292 Beitrag von awaydays86 »

Chipi hat geschrieben: 16.07.25 @ 13:02 Ndenge wechselt nach Singapur :shock: :shock:

https://www.lioncitysailorsfc.sg/sailor ... e-signing/
was :lol:

oberyn

#9293 Beitrag von oberyn »

Chipi hat geschrieben: 16.07.25 @ 13:02 Ndenge wechselt nach Singapur :shock: :shock:

wow, echt komisch nachdem es ja Gerüchte gab um Cagliari, Köln und Kopenhagen. Da hätte ich nicht gedacht, dass er einen auf Kempter macht und sich nach Südostasien verpisst. Ich kenne die singapurische Liga nicht, gehe davon aus, dass diese tiefere Qualität hat als die unsere. ob er da besser verdient als bei uns? Singapur ist von Lebensstandard und -kosten vergleichbar mit der Schweiz. Lion City ist auch Meister und spielt in der AFC Champions League 2 (äquivalent zur Europa League) und auch in der ASEAN Club Championship (sozusagen eine Champions League für Südostasien).
hardturm pls...

KlausKleber

#9294 Beitrag von KlausKleber »

oberyn hat geschrieben: 16.07.25 @ 13:49

wow, echt komisch nachdem es ja Gerüchte gab um Cagliari, Köln und Kopenhagen. Da hätte ich nicht gedacht, dass er einen auf Kempter macht und sich nach Südostasien verpisst. Ich kenne die singapurische Liga nicht, gehe davon aus, dass diese tiefere Qualität hat als die unsere. ob er da besser verdient als bei uns? Singapur ist von Lebensstandard und -kosten vergleichbar mit der Schweiz. Lion City ist auch Meister und spielt in der AFC Champions League 2 (äquivalent zur Europa League) und auch in der ASEAN Club Championship (sozusagen eine Champions League für Südostasien).
Ein guter Kumpel von Ndenge hat mir schon am Montag vom Wechsel erzählt und meinte, er verdiene dort viel mehr als in der Schweiz. Besserer Lohn, asiatische Champions League, hoher Lebensstandard… ich kann seine Wahl gut nachvollziehen.

oberyn

#9295 Beitrag von oberyn »

KlausKleber hat geschrieben: 16.07.25 @ 13:55
oberyn hat geschrieben: 16.07.25 @ 13:49

Ein guter Kumpel von Ndenge hat mir schon am Montag vom Wechsel erzählt und meinte, er verdiene dort viel mehr als in der Schweiz. Besserer Lohn, asiatische Champions League, hoher Lebensstandard… ich kann seine Wahl gut nachvollziehen.
Tja, dann viel Glück und Spass dann. Ich hoffe seine Knie machen das mit und er verkommt nicht in der Hitze.
hardturm pls...

kai_stutz

#9296 Beitrag von kai_stutz »

wir werden gespannt mitverfolgen, wieviele einsatzminuten er en de saison gesammelt hat

EsgittnureinVerein

#9297 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Serge Müller verlängert bei Aarau vorzeitig bis 2028.
Offensichtlich fühlt auch er sich nicht zu höherem berufen. ;)
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Antworten