Testspiele Saison 2025/26
Re: Testspiele Saison 2025/26
Lupi war laut Radio "nur" angeschlagen. Sollte nichts ernstes sein
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
-
Dettoni überzeugt mich auch nicht. Konnte das Spiel nicht zu Ende schauen wegen der fucking Spülmaschine. Klar war es gegen Rappi aber das Passspiel unter Scheiblehner scheint mehr Freude zu machen. Wir sind uns aber nach den letzten 2 Saisons auch wirklich magere Kost gewöhnt. Das 2:0 war wirklich Stark wie er die Aktion des Verteidigers antizipiert und technisch sauber eine Lösung findet. Der Start in die 2. Hz war ganz in Ordnung, und die offensive legte eine Schippe drauf. Den Rest have ich verpasst. Teilweise gutes Pressing aber das muss erstmal auch auf SL-Niveau klappen. Sicher nicht schlecht wenn dass gegen West-Ham getestet werden kann. Selbst wenn die mit der B-Elf kommen, wird das ein härterer Test als heute.
Krasniqi mit guten Laufwegen und sehr kämpferisch. Vielleicht nutzt er jetzt seine Chance. Würde mich um jeden freuen der eine Entwicklung wie Meyer hinlegt.
Krasniqi mit guten Laufwegen und sehr kämpferisch. Vielleicht nutzt er jetzt seine Chance. Würde mich um jeden freuen der eine Entwicklung wie Meyer hinlegt.
Hätte ein Freundschaftsspiel gegen Altach gefeiert! Wäre cool gewesen 

Es gid nur ein verein wo ich folge wet

Ein paar Eindrücken von gestern vom Campus.
Das Wichtigste: Ich hab Lupi auf seine Verletzung angesprochen, er meinte alles gut, kann morgen (heute) schon wieder normal trainieren. Sein Fuss war aber schon massig getaped.
Zweite HZ besser als die Erste, beide nicht sonderlich gut.
Positiv:
Scheiblehner: fand seine Art zu coachen extrem angenehm, ich glaube der kommt bei den Spielern extrem gut an.
Amir und Decarli: beide übernhmen die Leaderrolle super, viel am kommunizieren mit den Jungen Spielern, lassen selbst in einem Testspiel gegen Rappi kein Nachlassen durchgehen. Wir können nur hoffen, dass beide fit bleiben.
Hammel: alles gehalten was auf den Kasten gekommen ist, v.a. im 1:1 sehr gut
Creti: nach vorne absolut eine Bereicherung
Asp Jensen: hat mindestens das Talent von Morandi, hoffen wir er hat nicht auch seine Eintellung, dann kommts gut, auch wenn er noch sehr jung ist.
Bettkober: verteidigen kann er, sehr aggressiv in den Zweikämpfen, hat mir gut gefallen
Negativ:
Bettkober: mit Ball leider ein Unsicherheitsfaktor
Creti: nach hinten noch viel Luft nach oben, stand regelmässig irgendwo aber nicht dort wo er hingehört
Ich glaube die erste 11 wird absolut konkurrenzfähig sein diese Saison, die Frage ist halt was ist wenn ein paar Spieler ausfallen, dann wird’s schnell dünn.
Das Wichtigste: Ich hab Lupi auf seine Verletzung angesprochen, er meinte alles gut, kann morgen (heute) schon wieder normal trainieren. Sein Fuss war aber schon massig getaped.
Zweite HZ besser als die Erste, beide nicht sonderlich gut.
Positiv:
Scheiblehner: fand seine Art zu coachen extrem angenehm, ich glaube der kommt bei den Spielern extrem gut an.
Amir und Decarli: beide übernhmen die Leaderrolle super, viel am kommunizieren mit den Jungen Spielern, lassen selbst in einem Testspiel gegen Rappi kein Nachlassen durchgehen. Wir können nur hoffen, dass beide fit bleiben.
Hammel: alles gehalten was auf den Kasten gekommen ist, v.a. im 1:1 sehr gut
Creti: nach vorne absolut eine Bereicherung
Asp Jensen: hat mindestens das Talent von Morandi, hoffen wir er hat nicht auch seine Eintellung, dann kommts gut, auch wenn er noch sehr jung ist.
Bettkober: verteidigen kann er, sehr aggressiv in den Zweikämpfen, hat mir gut gefallen
Negativ:
Bettkober: mit Ball leider ein Unsicherheitsfaktor
Creti: nach hinten noch viel Luft nach oben, stand regelmässig irgendwo aber nicht dort wo er hingehört
Ich glaube die erste 11 wird absolut konkurrenzfähig sein diese Saison, die Frage ist halt was ist wenn ein paar Spieler ausfallen, dann wird’s schnell dünn.
-
Wir haben nun sämtliche Jugendspieler auf der linken Aussenbahn getestet welche keine Flügelspieler sind (marques, krasniqi, strocio) mMn kann man nur strocio als LV gebrauchen da er über eine gewisse Technik verfügt. Marques und krasniqi haben keine chance, leider zu wenig talent. Giandomenico kann ich nicht einschätzen, denke aber auch für ihn reicht es nicht. Was ist eigentlich mit Williamson? Der ist doch gelernter Lv?
-
Fürs Spiel gegen Westham wirds auch einen Livestream geben.
https://www.youtube.com/live/uZnnjYMFBb ... ZTY01gjzNQ
https://www.youtube.com/live/uZnnjYMFBb ... ZTY01gjzNQ
Für das Bayernspiel sind alle Tickets weg ausser für Stehplatz Gast und die Plätze, für welche noch Saisonkarten gekauft werden können.