Denke du schon schlecht, klar jedermanns Prognose ist frei und die Realität entspricht vielleicht auch anders aber ich als langjähriger GCZ Fan werde immer ans gute glauben!
Enttäuschung der Saison: sollte er bleiben, choiniere
geht er denke ich lee
Hot take: gc wird züri meister
Rang: wir machen einen auf 11/12-12/13 erst sind wir die schlechteste mannschaft und schafft den klassenerhalt dank tschagajev und el hadari.. in der nächste saison wurde man vizemeister mit 3 punkten abstand auf meister basel
rang 3 ende saison
realistisch: rang 7-9
Trainer: verlängerd vorzeitig um 2 jahre und geht ende saison nach deutschland
Breakout-Spieler: Paskotsi. Wird enorm viel Verantwortung tragen müssen, wächst an der Aufgabe und ist ein Fels in der Brandung!
Überraschung der Saison: Diarrassouba! Kenne ihn nicht und habe ihn nie spielen gesehen - aber Alain weiss Bescheid!
Enttäuschung der Saison: Leider falsch. Enttäuschende Saison wäre korrekt. Von den Zuschauerzahlen her geht's trotz vergünstigter Einzeltickets im B (für die Nicht-Top-Spiele) aufgrund schlechter Resultate bergab genauso wie wir sportlich eine erneute Kotz- und Würgsaison erdulden müssen.
Rang: 11. oder 12. Wir sind sooo dünn aufgestellt, wichtige Spieler werden verletzt oder gesperrt die ganze Saison über fehlen, sei es im Sturm oder in der IV, im Mittelfeld ein Abrashi - Leute, die nicht ansatzweise adäquat ersetzt werden können, weil wir, wie schon erwähnt, so dünn aufgestellt sind. Und selbst wenn wir es auf den 11. Platz schaffen, glaube ich nicht, dass wir es in der Barrage noch ein drittes Mal packen. Das Glück, nochmal auf so ein schwaches Aarau treffen, werden wir nicht haben und Ende Saison verdient tauchen.
Warum diese Prognose?
Ich habe den neuen Podcast - noch - nicht gehört, aber wenn wirklich keine gestandenen Spieler mehr kommen sollten, erscheint es mir unausweichlich. Sollten jedoch entgegen der Aussage, die ASu anscheinend gemacht hat, noch ein paar Leistungsträger kommen, sähe plötzlich wieder ganz anders aus.
Musste mich tatsächlich wiedermal einloggen. Und zwar wegen all diesene Imourane-Nennungen.
Dass bei vielen Fussballfans oft gar nicht so viel Fussballverstand vorhanden ist, wissen wir alle.
ABER: dieser Imourane kann echt gar nicht kicken. Seine technischen Fähigkeiten reichen nicht mal für die 1. Liga. Er erobert zwischendurch ein paar Bälle, weil er aber mindestens für jeden eroberten zwei weitere verliert, ergibt das eine fette Netto-Minus-Bilanz!
Hoffe natürlich, dass er mich Lügen straft, seine Snoop-Dogg-Attitüde (vermutlich weil er spielt wie frisch zugesplifft) ablegt und die Liga auseinanderschraubt.
Herr Fehr hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 11:22
Musste mich tatsächlich wiedermal einloggen. Und zwar wegen all diesene Imourane-Nennungen.
Dass bei vielen Fussballfans oft gar nicht so viel Fussballverstand vorhanden ist, wissen wir alle.
ABER: dieser Imourane kann echt gar nicht kicken. Seine technischen Fähigkeiten reichen nicht mal für die 1. Liga. Er erobert zwischendurch ein paar Bälle, weil er aber mindestens für jeden eroberten zwei weitere verliert, ergibt das eine fette Netto-Minus-Bilanz!
Hoffe natürlich, dass er mich Lügen straft, seine Snoop-Dogg-Attitüde (vermutlich weil er spielt wie frisch zugesplifft) ablegt und die Liga auseinanderschraubt.
darfst getrost wieder ausloggen und dein PW verlieren.