Ich habe gegen Vaduz und Rappi keine Doppelspitze gesehen.
Kaderplanung Saison 2025/2026
-
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Man hat ja auch nicht nur 1 System. Zudem kommen Rücktände da bringt man sätesens dann weitere Stürmer.KlausKleber hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 11:34Ich habe gegen Vaduz und Rappi keine Doppelspitze gesehen.
Mich hat Plange übrigens nicht überzeugt.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Willkommen Luke Plange (wie man wohl den Nachnamen ausspricht? Plänsch?)
Ich hoffe, Turhan bleibt trotzdem. Wenn man dann noch einen brauchbaren IV holt, bin ich verhalten optimistisch, dass es knapp zum Ligaerhalt reicht.
Ich hoffe, Turhan bleibt trotzdem. Wenn man dann noch einen brauchbaren IV holt, bin ich verhalten optimistisch, dass es knapp zum Ligaerhalt reicht.
Bi Sune, Räge oder Schnee…
denke es wird je nach Spielsituation 3-4-2-1 oder 3-4-1-2 gespielt. in den Tests hatten wir wohl nicht so viele Stürmer zur Verfügung. Besser mit je einem pro Halbzeit spielen.KlausKleber hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 11:34Ich habe gegen Vaduz und Rappi keine Doppelspitze gesehen.
vA Lee kann gut auch als hängende Spitze/falsche 9 spielen, falls es eine Doppelspitze gibt.
hardturm pls...
- Dominic1886
Muci - Lupi
Asp Jensen
LM - Abrashi - Meyer - Arigoni
L(IV) - Paskotsi - Abels
Hammel
Kann mir jemand sagen wer bitte bei uns LM/LW oder L(IV) spielen soll? Wer die Testspiele gesehen hat weiss, wir sind stand jetzt am Arsch...
Asp Jensen
L(IV) - Paskotsi - Abels
Hammel
Kann mir jemand sagen wer bitte bei uns LM/LW oder L(IV) spielen soll? Wer die Testspiele gesehen hat weiss, wir sind stand jetzt am Arsch...
Hab es schon mal irgendwo gepostet. Denke es wird am ehesten auf ein 352 rauslaufen. Bei gegnerischem Ballbesitz wird es dann eher ein 5212, dann wären Arigoni und Lupi jetzt in dem Fall die AV. Bei eigenem Ballbesitz schalten sie sich in die Offensive einDominic1886 hat geschrieben: ↑17.07.25 @ 13:21 Muci - Lupi
Asp Jensen
L(IV) - Paskotsi - Abels
Hammel
https://api.meineaufstellung.de/show/40e800dde5/m
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- The_Final_Boss
Damjan Coric wechselt zum FC Basel …
Schaut mal seinen Insta Post. Schon die Blau Roten Herzen, kein dankeschön an GC, folgt gc nichtmal.

Er ist ein ganz spezieller komischer typ und ein Kabshi oder Tugra sind 10x wenn nicht 15x so gut. Kein grosser Verlust der landet aller aller höchstens mal bei Baden in der Promotion League.
Häts no Billet?
- gcwatchdog
Geschirr wurde zerbrochen als er vor 2 Jahren zu Zagreb wollte und GC ihn nicht gehen liess. Vater hat dann täubelet und ihn ein paar Wochen nicht mehr ins Training gelassen. Der Vater Kategorie Schirmwerfer