ha, hatte gar nicht gesehen, dass ich die abgestellt hatte.

Du meinst er ist der neue José M. San José?Vega96 hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 15:03 Als Disclaimer: Ich kenne Urech nicht persönlich
Jedoch habe ich mich mal seinen Lebenslauf auf LinkedIn angesehen und ähnliche „Manager“ Profile hab ich schon für Stellen interviewt…
Ist dieser Typ GC Fan? Was qualifiziert ihn für diese Stelle? 14 Monate beim Fc Thun? Hat der jemals in der Stadt gelebt? Warum steht er nicht zu seinem Arbeitgeber auf LinkedIn?
So ein Profil ohne Bezug zu GC/Züri gibt es wie Sand am Meer.
Wenn mich jemand aufklären könnte was der uns bringt? Danke
Natürlich passend zum Saisonstart
Bravo. Endlich mal einer ders ausspricht. Als wären die Zürcher unsere Retter gewesen die letzten 20 Jahre…ich find ja Züri au geil aber wenn da keine fähigen Leute zu uns kommen wollen, dann müssen wir weiterschauen.gcwatchdog hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 15:18 es ist sehr peinlich, wie hier immer auf der herkunft rumgeritten wird. als ob nur ein zürcher was richtig machen kann. Wenn der richtig arbeitet ist es egal ob der aus Thun oder Burkina Faso kommt. Bei den Spielern akzeptiert ihr ja auch jede himmelsrichtung fürs Bayern Farmteam. Gründer war übrigens kein Zürcher.
Es wird schon seine Gründe gehabt haben.GC Supporter hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 17:53 Falls einer mich meint, weil ich von Thuner gesprochen habe. Es geht mir darum weil ALLE von den Amis Züriness verlangen und danach einer aus Thun kommt welcher noch nie das Tagesgeschäft eines Fussballclubs geleitet hat. Kurz nach seinem Antritt werden andere geschuhnt, für mich alles andere als gute Voraussetzungen
Ein Organigramm würde ja sowas wie Transparenz bedeuten. Ein Fremdwort auf dem Campus…Walti/Sigi hat geschrieben: ↑20.07.25 @ 19:03 Wer ist für was zuständig bei GC? Vielleicht könnte man einmal das Organigramm auf den neuesten Stand bringen.