schaaaalufe hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 9:01
Es ist aktuell ein Gerücht und man muss es nicht glauben. Aber vielleicht hilft es, wenn es noch jemand sagt, der ein bisschen Einblick in den Verein hat / hatte: MDB wurde geschuhnt und Urech stellt denn Laden auf den Kopf. Und ja, es werden Leute fristlos entlassen, die meiner Meinung nach ganz wichtig für diesen Verein wären. Über Urech habe ich nur Negatives gehört, ich kann nur hoffen, dass er tatsächlich nicht ganz so schlimm ist.
Im Vergleich zu ihm werden wir MDB vermissen. Der wird stinkhässig sein, denn seine Aussenwahrnehmung ist weitaus negativer, als dass, was er eigentlich geleistet hat. Da mach ich mir bereits wieder grosse Sorgen…
Sprechen wir wirklich von fristlos entlassen oder fristlos freigestellt. Ich habe hier schon beides gelesen. Wenn ersteres der Fall sein sollte, würde das bedeuten, dass der Club ihnen grosse Vorwürfe macht, denn die Hürden für eine Fristlose sind hoch.
Zumindest kann es bei einer fristlosen Entlassung kaum so sein wie es Blick schreibt. Da kann Sutter nicht einfach "Tschüss" sagen. Wahrscheinlich macht der Blick einfach ein Durcheinander und die Entlassungen haben nichts mit dem Interesse an den Güllen-Mitarbeitern zu tun.
Auch das "Wildern beim FCSG" steht ja mehr als auf wackligen Beinen, wir können ja kaum Geld für Spieler ausgeben, wie wollen wir dann Mitarbeiter aus langfristigen Verträgen herauskaufen können?
Ist irgendwie alles ziemlich fragwürdig was das Thema betrifft.
Die Leiterin des Internats war ja seit eh und jeh im Campus. Sie hat das ja alles super gemacht. Auf anfangs Januar 26 wird diese Stelle jetzt neu besetzt.
Konzentrieren wir uns besser auf das Spiel gegen Luzern, wir brauchen die 3 Punkte dringend, nachher kommen die beiden Auswärtsspiele gegen Basel und Servette. Also alles in die Rostlaube. Ich hoffe es kommen mindestens 8000 Zuschauer trotz Ferienzeit.
Müsste eigentlich Milica Ferreira da Silva sein oder?
Das war der sympathische Herr, der auf der Bühne im Karl der Grosse stand und sich viel Zeit für die Fans nahm, um den politischen Prozess verständlich zu erklären. Er war in der vergangenen Saison bei fast allen GC-Events präsent. Ich habe ihn immer als sehr klug und reflektiert wahrgenommen. Zudem habe gehört das Urech ihn geschickt hat, nicht Sutter.
Warum man ausgerechnet so jemanden „abserviert“, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Müsste eigentlich Milica Ferreira da Silva sein oder?
Das war der sympathische Herr, der auf der Bühne im Karl der Grosse stand und sich viel Zeit für die Fans nahm, um den politischen Prozess verständlich zu erklären. Er war in der vergangenen Saison bei fast allen GC-Events präsent. Ich habe ihn immer als sehr klug und reflektiert wahrgenommen. Zudem habe gehört das Urech ihn geschickt hat, nicht Sutter.
Warum man ausgerechnet so jemanden „abserviert“, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Ist das der jüngere Mann mit Brille der bei der letzten Pressekonferenz auch anwesend war?
Der jüngere Mann der PK ist Gael Riesen. Ich gehe davon aus, dass er die Milica in der Babypause vertritt. Diese Übergangsstelle als Pressesprecher / Mediaverantwortlicher war mal offiziell ausgeschrieben.
Sutter ist ein Wasser predigen aber Wein trinken Typ. Seine Alte fährt mit einer G-Klasse rum während er einen Öko Hauch versprüht. Zudem Geld- und Machthungrig. Seine Bescheidenheit in den Medien ist Strategie und wer ihn erlebt hat weiss, dass es nicht echt ist. Er sichert sich jetzt seine Macht auf allen Ebenen und setzt seine Leute ein. Dass ihn Hüppi geschuhnt hat sitzt tief, er baut jetzt strukturen die es dem Konstrukt verunmöglichen, ihn zu schuhnen, da überall seine Leute sitzen. Die Sutter jünger hier werden sich noch wundern ob ihrem blonden Engel.
gcwatchdog hat geschrieben: ↑21.07.25 @ 10:50
Sutter ist ein Wasser predigen aber Wein trinken Typ. Seine Alte fährt mit einer G-Klasse rum während er einen Öko Hauch versprüht. Zudem Geld- und Machthungrig. Seine Bescheidenheit in den Medien ist Strategie und wer ihn erlebt hat weiss, dass es nicht echt ist. Er sichert sich jetzt seine Macht auf allen Ebenen und setzt seine Leute ein. Dass ihn Hüppi geschuhnt hat sitzt tief, er baut jetzt strukturen die es dem Konstrukt verunmöglichen, ihn zu schuhnen, da überall seine Leute sitzen. Die Sutter jünger hier werden sich noch wundern ob ihrem blonden Engel.
möchtest du gar sagen, dass wir unseren eigenen Malenovitch bekommen haben?
Nein DU wirst dich noch wundern, wozu Susi im Stande ist!
Endlich haben wir jemanden mit Ahnung und einer Vision. Ich vertraue ihm zu 100%, hatte immer ein gutes Gefühl und als er dem Oraligen ende letzter Saison auch noch die entsprechenden Tipps gab wie wir nicht absteigen, sollte er eigentlich von allen hier ein bisschen mehr Kredit erhalten.
Jetzt lönd dä Maa in Ruhe la schaffe tammi nomal! Chli meh Reschpäkt gefälligst!
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 21.07.25 @ 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Charlie Bronson hat geschrieben:Sowas sinnloses wie GC braucht leider keiner mehr
möchtest du gar sagen, dass wir unseren eigenen Malenovitch bekommen haben?
Bei uns ist schlimmer, bei Milos weisst du, was du erwarten kannst, beim Alä hast du das Messer im Rücken. Frei nach Jack Sparrow:
You can always trust a dishonest man to be dishonest. Honestly, it’s the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they’re going to do something incredibly... stupid