Motzen, motzen, immer nur motzen!
Trikot set 25/26
-
long_beach
Ein unfassbarer Sauhaufen hier!
Re: Trikot set 25/26
Logo ist nicht gestickt, sieht man auf Instagram ziemlich deutlich.
Die Bilder mit Arigoni sind herrlich. Ich glaube der hatte kä gluscht 
出门问路,入乡问俗
wenns noch nicht genug an Lager haben, dann nicht. Ich hoffe sie haben trotzdem ein paar da, damit man sich die genauer anschauen kann.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
Trikot finde ich gelungen. Auch der Sponsor! Völlig verständlich, dass es etwas grösser und markanter ist.
Kleines Detail am Rande:
Das Z auf dem Logo hat eine andere Musterung. I like!
https://shop.gcz.ch/collections/trikots ... rikot-home
Kleines Detail am Rande:
Das Z auf dem Logo hat eine andere Musterung. I like!
https://shop.gcz.ch/collections/trikots ... rikot-home
Gehe davon aus, dass die Goalietrikots auch das Auswärtsshirt sind. Ausser das gegen Rappi ist das offizielle Auswärtsdress. Also so wie es aussieht bezüglich Heimtrikot:
- Neuer V-Ausschnitt und kein richtiger Kragen mehr
- dunkleres blau
- die Nummern haben den gleichen Orange-Ton wie das Elca-Logo und ist etwas dunkler als die letzten Nummern waren
- immer noch alternierende Ärmel von den Farben her
- Rücken immer noch geteilt
Gefällt mir eigentlich gut. Hätte lieber einen richtigen Kragen, doch das ist Geschmacksache. Wenn das Goalietrikot auf sfl.ch das Auswärtsdress sein sollte, wäre gold für Nummern und den Sponsoren geiler, so wie am Testspiel. Aber denken wir zurück, wo wir mit Puma und Adidas waren. Da sind wir mit Capelli richtig super gut bedient.
- Neuer V-Ausschnitt und kein richtiger Kragen mehr
- dunkleres blau
- die Nummern haben den gleichen Orange-Ton wie das Elca-Logo und ist etwas dunkler als die letzten Nummern waren
- immer noch alternierende Ärmel von den Farben her
- Rücken immer noch geteilt
Gefällt mir eigentlich gut. Hätte lieber einen richtigen Kragen, doch das ist Geschmacksache. Wenn das Goalietrikot auf sfl.ch das Auswärtsdress sein sollte, wäre gold für Nummern und den Sponsoren geiler, so wie am Testspiel. Aber denken wir zurück, wo wir mit Puma und Adidas waren. Da sind wir mit Capelli richtig super gut bedient.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
-
GC Supporter
Ob das Logo geklebt oder gestickt ist? Hatten wir letztes Jahr schon Amag auf den Hosen?
Tut mir leid, so sehr mich der Club nervt. Dieses Shirt kommt richtig als letztes präsentiert: schlicht und einfach REKORDMEISTERLICH GEIL!!!
Tut mir leid, so sehr mich der Club nervt. Dieses Shirt kommt richtig als letztes präsentiert: schlicht und einfach REKORDMEISTERLICH GEIL!!!