Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
JNEB1886

Re: Quo vadis GC?

#9621 Beitrag von JNEB1886 »

Gibt es News vom Eröffnungsfest? Konnte leider nicht vor Ort sein.

AG_1886

#9622 Beitrag von AG_1886 »

JNEB1886 hat geschrieben: 23.07.25 @ 21:52 Gibt es News vom Eröffnungsfest? Konnte leider nicht vor Ort sein.
Scheibi ist eine coole Socke. War mit seiner Familie vor Ort. Dem müssen wir Sorge tragen. Das ein bodenständiger Typ, alles andere als ein Blender. Am Trainer wird es diese Saison nicht liegen. Alain war sehr präsent und stand Rede und Antwort. Harry war auch da. MDB nicht. Der ist definitiv weg. Der Thuner ist am Ausmisten. Es hat leider auch gute Leute getroffen.
Der Rest siehe Kaderplanungs- Thread.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

nobillag

#9623 Beitrag von nobillag »

MDB war für mich unter den Top3 Personen bei GC (abgesehen von Spielern)

Vielleicht auch Top2

Ciri Sforza

#9624 Beitrag von Ciri Sforza »

Don‘t feed the troll above me!
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»

schiggel

#9625 Beitrag von schiggel »

Ciri Sforza hat geschrieben: 24.07.25 @ 2:20 Don‘t feed the troll above me!
sind wir mal ehrlich.. keiner von uns weiss, was mdb im hintergrund geleistet hat.. insider sagen er macht gute arbeit, outsider sagen, man merkt nichts..
ihm wird die hymne absägung nachgesagt, vielleicht wollte er es aber selbst nicht und muss hinhalten..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft

Ciri Sforza

#9626 Beitrag von Ciri Sforza »

schiggel hat geschrieben: 24.07.25 @ 7:22
Ciri Sforza hat geschrieben: 24.07.25 @ 2:20 Don‘t feed the troll above me!
sind wir mal ehrlich.. keiner von uns weiss, was mdb im hintergrund geleistet hat.. insider sagen er macht gute arbeit, outsider sagen, man merkt nichts..
ihm wird die hymne absägung nachgesagt, vielleicht wollte er es aber selbst nicht und muss hinhalten..
Insider sagen er macht gute Arbeit? Die Insider haben ihn entlassen… :roll:

AG_1886

#9627 Beitrag von AG_1886 »

Ciri Sforza hat geschrieben: 24.07.25 @ 7:38
schiggel hat geschrieben: 24.07.25 @ 7:22

Die Rede ist von Mitarbeitern, nicht von Vorgesetzten. Bei aller Kritik über MDB. Vielleicht werden wir ihn noch vermissen. Vielleicht.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

GC Supporter

#9628 Beitrag von GC Supporter »

Ich stelle den Charakter des Vorgesetzten in Frage, der während eines wichtigen Spiels seines Clubs mit der gegenseite so stark flirtet und den kontakt austauscht das man sich ein Jahr später an den besagten Fachmann erinnert….

Für eusi Liebi

#9629 Beitrag von Für eusi Liebi »

AG_1886 hat geschrieben: 23.07.25 @ 23:11
JNEB1886 hat geschrieben: 23.07.25 @ 21:52 Gibt es News vom Eröffnungsfest? Konnte leider nicht vor Ort sein.
Scheibi ist eine coole Socke. War mit seiner Familie vor Ort. Dem müssen wir Sorge tragen. Das ein bodenständiger Typ, alles andere als ein Blender. Am Trainer wird es diese Saison nicht liegen. Alain war sehr präsent und stand Rede und Antwort. Harry war auch da. MDB nicht. Der ist definitiv weg. Der Thuner ist am Ausmisten. Es hat leider auch gute Leute getroffen.
Der Rest siehe Kaderplanungs- Thread.
Sehe ich genau so, der Trainer passt. Mir gefällt seine klare, direkte aber trotzdem lockere Art. Sutter mag man oder nicht, ich bin froh ist er bei uns. Beiden scheint gemeinsam, dass sie einen klaren Plan haben und gewillt sind, diesen auch
umzusetzen. Gibt oder gab es eine Alternative? Nein.

Hopp GC!

Ciri Sforza

#9630 Beitrag von Ciri Sforza »

AG_1886 hat geschrieben: 24.07.25 @ 7:51
Ciri Sforza hat geschrieben: 24.07.25 @ 7:38

Die Rede ist von Mitarbeitern, nicht von Vorgesetzten. Bei aller Kritik über MDB. Vielleicht werden wir ihn noch vermissen. Vielleicht.
Er wurde entlassen. Ich gehe davon aus, das wie im Management üblich geguckt wurde, was hat es gekostet, was hat es gebracht und MDB hat dabei den Kürzeren gezogen.
Muss nicht seine Schuld sein, ggf. Haben dich Prios oder Budgets verschoben, aber Fakt ist er muss gehen, alles andere sind Mutmassungen.

Antworten