Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AG_1886

Re: Quo vadis GC?

#9631 Beitrag von AG_1886 »

GC Supporter hat geschrieben: 24.07.25 @ 7:54 Ich stelle den Charakter des Vorgesetzten in Frage, der während eines wichtigen Spiels seines Clubs mit der gegenseite so stark flirtet und den kontakt austauscht das man sich ein Jahr später an den besagten Fachmann erinnert….
Das ist im Business so mein Freund. Und leider geht es im Fussball um Business. Wenn du Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit und Gemeinschaft willst, musst du wohl eher zum Jodlerklub Dielsdorf wechseln (nicht böse gemeint). Mir war von Beginn weg klar, dass Urech fürs Harte zuständig sein wird. Immerhin trug er gestern, zumindest während dem Event, ein GC Shirt…
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

86101886

#9632 Beitrag von 86101886 »

Wurde auch Zeit, dass das Hymnenfiasko eine Kündigung nach sich zieht.
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Ungeziefer1886

#9633 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Was soll denn heissen er sei "fürs Harte" zuständig oder am "ausmisten"? Woher will er wissen was er tut? Gibt ja praktisch niemand mehr der bei GC angestellt ist. Glücklich für ihn, hat er bei mir nicht versucht einen auf Elon Musk zu machen, sonst hätte ich ihn vom Dach geworfen. Was für ein Blender. Dem war bewusst dass er in Thun nichts hinbekommt und hat sich schon mal frühzeitig bei Gärtner eingeschleimt. Dann versuchte er noch sich mit dem ELCA-Deal zu schmücken der nicht seiner war und hatte eine grosse Klappe. Hätte ihn fast noch auf den unterschriftsreifen Deal, aus der Bude meines Kollegen angesprochen. Liess es aber bleiben denn ich weiss nicht ob der Zug jetzt sogar abgefahren ist. Ohne sofortige freistellung und mit sauberer Übergabe wäre es vielleicht anders gekommen? Alles was ich eingeschätzt und gehört habe hat sich leider bestätigt. Es bleibt zu hoffen dass er nicht zu lange hier bleibt und der Schaden begrenzt wird. Auch mit anderen denen er gesprochen hat, war man sich einig. Einer von vielen der jetzt mal viel verspricht und labert. Auch bei anderen habe er versucht sich mit dem ELCA-Deal zu schmücken. Aber alle wussten etwa wem alles zu danken wäre, nur ihm nicht. Wieso macht ein erwachsener Mann sowas? Glaubt er Hoppers kennen sich alle nicht und reden nicht miteinander? Gibt es in Zürich und unserem Umfeld niemand der dem Stellenprofil entspricht?

Mit Harald habe ich dieses Jahr nicht gesprochen, aber er schien sich auch viel Zeit zu nehmen für alle die wollten. Das rechne ich ihm an.

Scheiblehner hat auch mir gefallen. Cooler Typ den ich gerne noch eine Weile bei uns sehen würde. Dass er die Familie mit nimmt an so einen Event, zeigt für mich Engagement und Identifikation mit uns als neuer Arbeitgeber.

Bettkober und Meyer sind natürlich top Jungs! Danke auch an die beiden dass sie kamen.

Lupo

#9634 Beitrag von Lupo »

Nie hätte ich gedacht, dass hier plötzlich heftige Partei für MDB ergriffen wird, nachdem er seit Anstellung bei GC nonstop verunglimpft wurde. Aber eigentlich…..hätte ich doch wissen müssen, ist ja nicht neu hier.

Iron

#9635 Beitrag von Iron »

AG_1886 hat geschrieben: 24.07.25 @ 9:30
GC Supporter hat geschrieben: 24.07.25 @ 7:54
Das ist im Business so mein Freund. Und leider geht es im Fussball um Business. Wenn du Loyalität, Vertrauen, Ehrlichkeit und Gemeinschaft willst, musst du wohl eher zum Jodlerklub Dielsdorf wechseln (nicht böse gemeint). Mir war von Beginn weg klar, dass Urech fürs Harte zuständig sein wird. Immerhin trug er gestern, zumindest während dem Event, ein GC Shirt…
Euren Standard will ich haben… zum (aus)lachen wenn es nicht so naiv wäre und um GC gehen würde…
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

B.soffen

#9636 Beitrag von B.soffen »

Wie schon so oft hier im Forum geschrieben: Es gibt im Dunstkreis von GC immernoch zu viele Leute die mitreden oder meinen sie haben mitzureden. Diese Leute versuchen mit bewusster Streuung von Gerüchten/Unwahrheiten/etc. die Meinung des "normalen" GC-Fan/Sympathisanten zu beeinflussen. Das der Kreis dieser Leute nicht beim Forum endet sollte wohl allen klar sein. Viele User hier drinnen versuchen bewusste schlechte Stimmung zu verbreiten. Ich behaupte gar einige dieser User sind von Ennet.

Ich bin mit der aktuellen Situation - Stand heute - zufrieden wenn ich mir überlege welchen "Seich" wir uns in den letzten zehn Jahren antun mussten. Wir haben erstmals wieder ein (hochrisikoreiches) Konzept, eine Person (Alain) die den Verein nach Aussen vertritt (wenn unsere Präsidentin dies schon nicht macht), einen sympathischen Trainer und eine gewisse Ruhe rund um den Verein. Nichts mit täglichen Blick-Berichten, etc.

Lasst die Saison beginnen, mit positiven Leistungen und positiven Resultaten!

AG_1886

#9637 Beitrag von AG_1886 »

Iron hat geschrieben: 24.07.25 @ 10:34
AG_1886 hat geschrieben: 24.07.25 @ 9:30

Euren Standard will ich haben… zum (aus)lachen wenn es nicht so naiv wäre und um GC gehen würde…
Der letzte Satz war natürlich meinerseits, obwohl es sich um eine Tatsache handelt, sehr ernst gemeint… ;) Aber ich verstehe es. Wir sind hier im GC Forum.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… ;)

Núñez 6:5

#9638 Beitrag von Núñez 6:5 »

Lupo hat geschrieben: 24.07.25 @ 10:20 Nie hätte ich gedacht, dass hier plötzlich heftige Partei für MDB ergriffen wird, nachdem er seit Anstellung bei GC nonstop verunglimpft wurde. Aber eigentlich…..hätte ich doch wissen müssen, ist ja nicht neu hier.
Also ich nicht!
www.gcz-forum.ch

Simmel

#9639 Beitrag von Simmel »

Lupo hat geschrieben: 24.07.25 @ 10:20 Nie hätte ich gedacht, dass hier plötzlich heftige Partei für MDB ergriffen wird, nachdem er seit Anstellung bei GC nonstop verunglimpft wurde. Aber eigentlich…..hätte ich doch wissen müssen, ist ja nicht neu hier.
Das sind immer dieselben die auf Best Buddy machen mit ihm. Zufälligerweise diejenigen die an diesem Workshop teilnahmen von denen ansonsten niemand etwas wusste.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Iron

#9640 Beitrag von Iron »

AG_1886 hat geschrieben: 24.07.25 @ 11:44
Iron hat geschrieben: 24.07.25 @ 10:34

Der letzte Satz war natürlich meinerseits, obwohl es sich um eine Tatsache handelt, sehr ernst gemeint… ;) Aber ich verstehe es. Wir sind hier im GC Forum.
Das erleichtert, muss man im Forum doch oft von Naivität erfüllte Ergüsse lesen.

Bzgl. fürs Harte zuständig sein. Sehe hier einfach einen grossen Unterschied von differenziert und analytisch eine Situation verstehen zu wollen und einfach mal reinzuhauen. Scheiblehner und Sutter haben beide einen Leistungssausweis den sie mitbringen und zweiter kennt GC seit seiner Jugend. Urech hat dies im Fussball definitiv nicht. Da ist es nichts anderes als normal oder sogar wünschenswert, dass die Alarmglocken läuten, wenn man von fraglichen Dynamiken und Machenschaften solcher Personen erfährt (und nein, das Forum ist keine Quelle).
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten