Wer hat an der Tür geklingelt?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Graskiffer1886

Wer hat an der Tür geklingelt?

#1 Beitrag von Graskiffer1886 »

Ich möchte wissen, wer heute während der Floskeln-PK an der Tür klingelte?

War es Mendy, der sich vom Ausgang auf dem Heimweg befand und unsere Geschäftsstelle mit einem Puff verwechselte?

Oder war es die Stacy, welche Susi gutes scheitern wünschen wollte?

Brauche Hinweise :!:
Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Ich will Oral, du willst Oral, wir alle wollen es Oral

Klegg

Re: Wer hat an der Tür geklingelt?

#2 Beitrag von Klegg »

Mir ist herzlich egal, wer während der Plauderminuten des Leuchtturms an der Tür geklingelt hat. Es war auf jeden Fall nicht Mimi, denn sonst hätte es zwei Mal geklingelt.

Für deine Signatur hingegen muss ich dir ein grosses Lob aussprechen, lieber User Graskiffer1886! Von all den traurigen, miesen Sauaffen hast du dich für ein Zitat des am wenigsten sauaffigen Users entschieden. Bravo!
出门问路,入乡问俗

Magic-Kappi

#3 Beitrag von Magic-Kappi »

Klegg hat geschrieben: 24.07.25 @ 19:46 Mir ist herzlich egal, wer während der Plauderminuten des Leuchtturms an der Tür geklingelt hat. Es war auf jeden Fall nicht Mimi, denn sonst hätte es zwei Mal geklingelt.

Für deine Signatur hingegen muss ich dir ein grosses Lob aussprechen, lieber User Graskiffer1886! Von all den traurigen, miesen Sauaffen hast du dich für ein Zitat des am wenigsten sauaffigen Users entschieden. Bravo!
Bei dir klingelt's jetzt dann auch gleich an der Tür :x
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

yoda

#4 Beitrag von yoda »

Ich kann definitiv nichts dazu sagen, wer an der Tür geklingelt hat. Kann aber sagen, wer an der Uhr gedreht hat.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte

Antworten