Trikot set 25/26
Re: Trikot set 25/26
Ist chic, ohne Schnickschnack. Goldig hat es mir noch etwas besser gefallen. Aber immer Geschmackssache. Wir haben sehr schöne Trikots. Freue mich auf das Derbyshirt.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Und warum das Home Trikot nicht mit den gleichen Sponsor–Logo Dimensionen? 

Gleich zwei Enttäuschungen.
Als ich in der Insta-Benachrichtigung Paskotsi sah, dachte ich schon an eine Vertragsverlängerung.
Bei der Durchsicht der Bilder dann nur: Was sucht eigentlich dieser Dettoni noch hier?
Als ich in der Insta-Benachrichtigung Paskotsi sah, dachte ich schon an eine Vertragsverlängerung.
Bei der Durchsicht der Bilder dann nur: Was sucht eigentlich dieser Dettoni noch hier?

Für so 0815 Mist könnte man die Preise unter 100.- CHF halten.
www.gcz-forum.ch
- Rintintin_14
Himmel, was du eins motzen und stänkern musst. Die Trikots dieses Jahr sind doch ausgesprochen schön. Home genau was wir immer predigen. Geteilter Rücken, orange Nr, saubere Einarbeitung des Sponsors. Echt, ich würd Adidas nicht mal mehr gratis nehmen.
Das Away-Trikot ebenfalls, schön, schlicht ohne irgendwelche glatten, lustigen Muster. Auch hier doch einfach alles richtig gemacht. Wunderschöne Trikots!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Mit Blick auf unsere vergangen Trikots (Q: https://www.footballkitarchive.com/gras ... rich-kits/), musste ich feststellen, dass ich bis zur Saison 2009/10 zurückspulen muss um ein Trikot zu finden, welches mir überhaupt nicht gefällt. Mal die Derby- und Goalie-Trikots ausgelassen. Obwohl die Derby-Trikots zum grössten Teil top sind.
hardturm pls...
-
Also das Shirt in XS ist wie gross? Möchte für meine Kids eines. Aber auch der Preis ist ja der gleiche wie wenn man ein L nimmt, kann das sein?
Aber ja ist mal richtig happig, 120.- für ein Plastick Shirt wo vermutlich das Logo nach zwei mal waschen abfällt weil der geklebte Sch* nicht hält
Aber ja ist mal richtig happig, 120.- für ein Plastick Shirt wo vermutlich das Logo nach zwei mal waschen abfällt weil der geklebte Sch* nicht hält
Abzocker die Hasen.GC Supporter hat geschrieben: ↑31.07.25 @ 21:06 Also das Shirt in XS ist wie gross? Möchte für meine Kids eines. Aber auch der Preis ist ja der gleiche wie wenn man ein L nimmt, kann das sein?
www.gcz-forum.ch
Hammel hatte beim Spiel gegen den FCL schon unser Away Shirt an 

Es gid nur ein verein wo ich folge wet