Das hab ich mir auch gedacht, war Dettoni nur für die Trikot-Präsentation ausgeliehen?

Das hab ich mir auch gedacht, war Dettoni nur für die Trikot-Präsentation ausgeliehen?
In 18 Monaten mit ca. 54 Einsätzen in der Super League, würde aber einiges mehr einbringen. Dazu bräuchte es neu 4 gestandene Spieler.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 20:44 Möglicherweise wird ein Abstieg sehr billigend, wenn nicht sogar mutwillig in Kauf genommen. Man hätte dann lauter blutjunge Spieler, die im Unterhalt noch wenig bis nichts kosten, die Betriebskosten wären in der Challenge League auch wesentlich kleiner und zumindest verlieren die Teenager zumindest nicht an Wert, da sie noch so gut wie keinen haben. So könnte man die Braut in 18 Monaten anpreisen mit viel tieferem Defizit und einer Horde Perspektivspieler.
Nicht, dass ich es den Amis nicht zutrauen würde, aber nur für eine Exit-Strategie extra Sutter anzustellen und einen neuen Trainer zu holen der Ablöse kostet und sicher auch einen anständigen Lohn hat, wäre doch sehr unnötig.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 20:44 Nun, die Exit-Strategie-Theorie wird zumindest nicht entkräftet. Abels wäre der nächste Kandidat. Der gibt aber nicht mehr allzu viel Kohle. Richtig Geld gäbe es noch für Muci, Hammel, Meyer. Mit Meyer hat Sutter verlängert; das würde wenig Sinn machen. Es sei denn, dass man mit der längeren Vertragsdauer einfach den Preis hochschrauben wollte. Hammel und Muci sind noch vor Sutter gekommen und die Verträge wurden vor seiner Zeit unterschrieben.
Es würde mich tatsächlich nicht mal mehr wundern, wenn aus diesem Quartett Abels, Meyer, Hammel, Muci noch weitere Abgänge zu verzeichnen wären. Möglicherweise wird ein Abstieg sehr billigend, wenn nicht sogar mutwillig in Kauf genommen. Man hätte dann lauter blutjunge Spieler, die im Unterhalt noch wenig bis nichts kosten, die Betriebskosten wären in der Challenge League auch wesentlich kleiner und zumindest verlieren die Teenager zumindest nicht an Wert, da sie noch so gut wie keinen haben. So könnte man die Braut in 18 Monaten anpreisen mit viel tieferem Defizit und einer Horde Perspektivspieler. Ein sehr gewagtes Gedankenspiel, aber für mich nicht völlig unrealistisch.
Würde ich mittlerweile auch nicht mehr als völlig aus der Luft gegriffen bezeichnen. Die Amis haben sich doch einfach gnadenlos verzockt und ohne wirkliche Prüfung einen Club erworben. All die genannten Prüfungen und sorgsames Erwägen ist doch einfach Bullshit. Die wollten einen Club übernehmen, dem man junge Spieler schicken kann. Nie haben die damit gerechnet, dass da so viel Widerstand kommt. Einen sch. hatten die einen Plan, was sie sich da geangelt haben. Ich rechne damit, dass diese Platzpatronen in einer oder zwei Saison davon sind.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 20:44 Nun, die Exit-Strategie-Theorie wird zumindest nicht entkräftet. Abels wäre der nächste Kandidat. Der gibt aber nicht mehr allzu viel Kohle. Richtig Geld gäbe es noch für Muci, Hammel, Meyer. Mit Meyer hat Sutter verlängert; das würde wenig Sinn machen. Es sei denn, dass man mit der längeren Vertragsdauer einfach den Preis hochschrauben wollte. Hammel und Muci sind noch vor Sutter gekommen und die Verträge wurden vor seiner Zeit unterschrieben.
Es würde mich tatsächlich nicht mal mehr wundern, wenn aus diesem Quartett Abels, Meyer, Hammel, Muci noch weitere Abgänge zu verzeichnen wären. Möglicherweise wird ein Abstieg sehr billigend, wenn nicht sogar mutwillig in Kauf genommen. Man hätte dann lauter blutjunge Spieler, die im Unterhalt noch wenig bis nichts kosten, die Betriebskosten wären in der Challenge League auch wesentlich kleiner und zumindest verlieren die Teenager zumindest nicht an Wert, da sie noch so gut wie keinen haben. So könnte man die Braut in 18 Monaten anpreisen mit viel tieferem Defizit und einer Horde Perspektivspieler. Ein sehr gewagtes Gedankenspiel, aber für mich nicht völlig unrealistisch.
Ja für ihn wird noch einen Abnehmer gesucht, sollte aber gut kommen und er wird uns bald verlassen, so viel ich weiss.NeverGiveUp86 hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:20 Weiß eig jemand was mit Evans Maurin ist? ich denke auch eine Personalie mit der nicht geplant wird.![]()
Wofür, wenn wir doch absteigen wollen und der Verein eh abgestossen wird ?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:43Ja für ihn wird noch einen Abnehmer gesucht, sollte aber gut kommen und er wird uns bald verlassen, so viel ich weiss.NeverGiveUp86 hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:20 Weiß eig jemand was mit Evans Maurin ist? ich denke auch eine Personalie mit der nicht geplant wird.![]()
Zudem soll kommende Woche endlich die sehnlichst erwartete Verstärkung in der Abwehr kommuniziert werden, hallelujah![]()
Quelle: Ja