Ja klar, er weiss ab heute, dass Paskotsi geht und ab morgen sucht er. Manche haben schon das Gefühl alle andern wären bireweich. Herr lass…..GC Supporter hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 22:51 Wie kann man den besten Verteidiger abgeben und danach nach Verstärkung suchen?
Ja das macht Sinn
Kaderplanung Saison 2025/2026
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
- Graskiffer1886
Laut meinen Infos soll die Ablöse für Paskotsi bei knapp 2 Mio Euro liegen, das ist doch ein hübsches Sümmchen, auch wenn natürlich sein Abgang sehr schmerzhaft ist.
Paskotsis und Dettonis Abgänge geben nun Sutter wieder Spielraum, um unsere Abwehr zu sanieren. Im besten Fall werden beide ersetzt, auch wenn Dettoni nie eine Rolle spielte, so sehe ich Bettkober beim besten Willen nicht als Gurkenliga tauglich an. Eine Leihe in die Nati B könnte ihm helfen
Paskotsis und Dettonis Abgänge geben nun Sutter wieder Spielraum, um unsere Abwehr zu sanieren. Im besten Fall werden beide ersetzt, auch wenn Dettoni nie eine Rolle spielte, so sehe ich Bettkober beim besten Willen nicht als Gurkenliga tauglich an. Eine Leihe in die Nati B könnte ihm helfen
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 03.08.25 @ 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS!Klegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
Wieder etwas, bei dem die Amis wortbrüchig werden.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 22:11
Stichwort Verstärkung. Da hat der Harri ja schon gesagt was das heisst. Ich bezweifle dass wenn ein neuer IV kommt der auch besser als Paskotsi wird. Höchstens ähnlich gut.
- Es hiess mal, von Gärtner, dass wenn man Neue hole, die besser sein müssen, als die welche schon hier sind.
- we spend zu win
- Talente können gehalten werden (Lohn) und muss Mann nicht sofort wieder verkaufen+wegen klammen Finanzen)
Alles Lügen!
OMG.. den hatte ich (erfolgreich) verdrängt.AG_1886 hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:49Willkomme zrugg Noah Loosli?Graskiffer1886 hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 21:43
Ja für ihn wird noch einen Abnehmer gesucht, sollte aber gut kommen und er wird uns bald verlassen, so viel ich weiss.
Zudem soll kommende Woche endlich die sehnlichst erwartete Verstärkung in der Abwehr kommuniziert werden, hallelujah![]()
Quelle: Ja![]()
Hoffe hier auf gut-amerikanische Fake News
1. Ich glaube ja ehrlich, dass letzte Saison dies versucht wurde. Schmitz war wahrscheinlich etwas besser als Abels als RV; Persson war klar besser als Hoxha und Ndicka zusammen; Lee und Muci sind bessere Stürmer als Babunski, Abubakar und Fink; Lupi ist besser als Mabil. Und dann gab es noch die Armee der Enttäuschungen: Choinière, Bojang, Lasme, Dettoni. Diese Saison ist davon leider mehr als nur Fehlanzeige, aber das hat mehr mit Sutter zu tun als mit Gärtner (und natürlich dem berühmten Budget).Sergio+ hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 23:39Wieder etwas, bei dem die Amis wortbrüchig werden.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 22:11
Stichwort Verstärkung. Da hat der Harri ja schon gesagt was das heisst. Ich bezweifle dass wenn ein neuer IV kommt der auch besser als Paskotsi wird. Höchstens ähnlich gut.
- Es hiess mal, von Gärtner, dass wenn man Neue hole, die besser sein müssen, als die welche schon hier sind.
- we spend zu win
- Talente können gehalten werden (Lohn) und muss Mann nicht sofort wieder verkaufen+wegen klammen Finanzen)
Alles Lügen!
2. yeah, we're waiting
3. ich habe das immer so interpretiert, dass das noch eher Zukunftsmusik ist. sobald um Europa gespielt wird und man auch erfolgreich ist, können Talente auch langfristig gebunden werden. Dann lässt sich auch leichter abfedern, falls einer nicht sein Potenzial erfüllt. Aber am Schluss kann man da sowieso nicht mithalten mit grösseren Klubs, kann man sagen was man will. Was ist euch lieber, man wirft mit 5-Jahresverträgen um sich und zieht dann uU einen Einbeiner für diese Zeit mit sich her oder vergibt man lieber kürzere Verträge welche dann mit Konzept verlängert werden oder halt ausgelaufen lassen werden. Zu all den Verhandlungen gehören zwei Parteien und nicht alle Spieler lassen sich auf 5+ Jahre binden.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase
- Rintintin_14
Bin für einmal sehr einig mit Dir. Absolut sinnbefreit den besten Verteidiger ziehen zu lassen und dafür einen besseren zu suchen. Richtig wäre den einen zu behalten UND eine Verstärkung dazu zu holen. Fairerweise muss man festhalten, dass ein wechselwilliger Spieler kaum gehalten werden kann. Aber es ist enorm ernüchternd, wenn der beste Verteidiger auch noch geht.GC Supporter hat geschrieben: ↑03.08.25 @ 22:51 Wie kann man den besten Verteidiger abgeben und danach nach Verstärkung suchen?
Ja das macht Sinn
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
man darf auch nicht vergessen, dass pastoski im letzten vertrag jahr ist, sollte man wie jemand erwähnt hat, 2 mio für den bekommen, macht es aus wirtschaftlicher sicht sinn.. zudem falls pastoski nicht bleiben möchte und nicht verlängern möchte, was durchaus realistisch ist, und dann im sommer ablösefrei geht, läck wer das sirachen hier drin gross im sommer 26..
zudem urteilen würde ich erst anfangs september.. aber auch ich sehe schwarz.. ausser AS hat guten zaubersalz und zaubert noch ein bisschen...
hab gehört seferovic, pusic, dabbur, roy gelmi sind vertragslos

zudem urteilen würde ich erst anfangs september.. aber auch ich sehe schwarz.. ausser AS hat guten zaubersalz und zaubert noch ein bisschen...
hab gehört seferovic, pusic, dabbur, roy gelmi sind vertragslos
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
-
GC Supporter
Genau das meine ich, wir sind so bescheiden aufgestellt das wir den besten behalten UND eine Verstärkung holen müssten. Hätten genug andere die man abgeben kann
mein lieber es ist aber nicht fifa karriere modus wo du jeden behalten und verlängern kannst nach deinem gustoGC Supporter hat geschrieben: ↑04.08.25 @ 7:15 Genau das meine ich, wir sind so bescheiden aufgestellt das wir den besten behalten UND eine Verstärkung holen müssten. Hätten genug andere die man abgeben kann
kannst auch nicht direkt nein zu millionen sagen, wenn du nicht wie city group/rb/chelsea millionen minus egal sind, musst du halt 2 mille annehmen..
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Kann mir nicht vorstellen, dass wir annähernd 2 Kisten für Paskotsi erhalten. Und wenn schon, hätte ich ihn trotzdem erst im Winter ziehen lassen. Bis dann hätte man in Ruhe eine wirkliche Verstärkung holen können. Es geht bekanntlich immer soo lange, bis neue Spieler eingespielt sind. In Paskotsi hatte ich von Beginn weg grosse Hoffnungen. Genau solche Spieler sollte man zumindest noch 1-2 Jahre behalten und dann richtig teuer verkaufen können.
Es ist halt schon geil. Bei YB nehmen Spieler wie Blum oder Persson auf der Tribüne platz, obwohl sie fit sind und wir suchen (vermutlich) wieder irgendwelche afrikanischen oder italienischen Talente. Wenn jetzt nicht mindestens noch 2 gestandene Abwehrspieler kommen, hat es auch mir langsam den Nuggi usen. Und das heisst was.
Es ist halt schon geil. Bei YB nehmen Spieler wie Blum oder Persson auf der Tribüne platz, obwohl sie fit sind und wir suchen (vermutlich) wieder irgendwelche afrikanischen oder italienischen Talente. Wenn jetzt nicht mindestens noch 2 gestandene Abwehrspieler kommen, hat es auch mir langsam den Nuggi usen. Und das heisst was.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…