Kaderplanung Saison 2025/2026
- Rindspinsel
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Die jüngsten Ereignisse und News machen einem einfach nur sprachlos. Da wird sich wohl gar nichts mehr tun, leider. Den Amis sind wir sowas von egal.
Es bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen und dass sich die Amis im Winter wieder nach LA verpissen.
Es bleibt nur noch auf ein Wunder zu hoffen und dass sich die Amis im Winter wieder nach LA verpissen.
Demba Touré FUSSBALLGOTT
Die 14 Mio. waren eine Ausnahme aufgrund von Rückzahlungen. Regulär sind wir bei 10 bis 12 MillionenGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 12:01Sie spenden schon jährlich 14 Mio, damit wir nicht konkurs gehen..Graf Ray hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 11:50 https://www.4-4-2.com/premier-league/to ... dtransfer/
We spend to win....
Ist ein Alain hier anwesend ???
Umgerechnet ist das mehr als ein halber Heung-Min Son![]()
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück
- climbapeak
Wenn man in Zukunft mit einer U21 Mannschaft spielen will, soll man auch in einer U21 Liga spielen. Glaube die Superduperleague ist der falsche Platz dafür.
Oder junge Spieler verpflichten, die das nötige Niveau habenclimbapeak hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 13:37 Wenn man in Zukunft mit einer U21 Mannschaft spielen will, soll man auch in einer U21 Liga spielen. Glaube die Superduperleague ist der falsche Platz dafür.

-
Man muss realistisch bleiben. Natürlich wünsche ich mir, dass noch heute 2-3 erfahrene/ gestandene Spieler, die uns sofort weiterhelfen, als Neuzugänge verkündet werden. Dies ist angesichts unser jetzigen Position und wie lange das Transferfenster noch offen ist, nicht machbar. Das Transferfenster ist jetzt noch gute 5 Wochen offen, Spieler die den vorher genannten Kriterien entsprechen, sind erst in 3-4 Wochen realistisch. Die hoffen zu diesem Zeitpunkt noch auf bessere Angebote. Spieler müssen auch zu uns kommen wollen, da kann man noch so bereit sein viel Geld in die Hand zu nehmen. Zudem, bevor man mehr Spieler holen kann, muss man zuerst das sogenannte "deadwood" loswerden, und das hat man grösstenteils gemacht.
Gut gemacht Alain, so sollte es doch sein! Verlängern oder Verkaufen. Da Paskotsi nicht verlängern wollte, wird er rechtzeitig noch verkauft. Gent ist auch keine schlechte Adresse.
Sutter weiss auch, dass er nicht mit 4 Verteidiger für 3 Positionen durch die Saison gehen kann, da wird also sicher noch was kommen in der IV.
Sutter weiss auch, dass er nicht mit 4 Verteidiger für 3 Positionen durch die Saison gehen kann, da wird also sicher noch was kommen in der IV.
Hier helfen auch nicht mehr 2-3 erfahrene Mittelmassspieler. Der Zug ist abgefahren.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
- 90+5 Pasci
Mittelmass ist für unser aktueller Stand in der IV ein Upgrade
Alterstabelle
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt
Kein Spiel im Hardurm gesehen = jung
Spiel im Hardturm gesehen = alt
Eine Meisterschaft erlebt = sehr Alt

Leider wahr....ach was ist nur aus unserem, einst ach so stolzen GCZ aus vergangenen Zeiten geworden. Vom einen Schänder zum anderen90+5 Pasci hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 14:13Mittelmass ist für unser aktueller Stand in der IV ein Upgrade

GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!
Irgendwie habe ich die Vermutung, dass ggf. bald Nachwuchs bei den Müllers unterwegs sein könnte. Wer will schon, das sein Kind Amerikaner wird.
Kanada, gute Wahl!