aber die beiden sind ja nicht Einbeiner mMn. und obendrauf sind sie nicht invalide.
Hm ja, das liegt aber wohl daran, dass dein Massstab ein etwas anderer ist. Lupi und Muci sind voll okay, aber zB 1984, 1991, 1998 oder 2003 hätten die allerbestenfalls die Bidons füllen dürfen. Dies allerdings auch nur lautlos, sonst hätts umgehend gekachelt.
Du scheinst in der Vergangenheit hängen geblieben zu sein! Das heutige GC hat keine zwei Sterne mehr, kein Stadion, kein Nöggi, kein Stolz und keine Tradition!
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Das ist auch der Grund, weshalb ich selten Trikots kaufe und wenn dann möglichst im Ausverkauf. Wer soll sich das noch leisten können. Wären die Trikots 80.00, würden sie mehr davon verkaufen.
Die Verkaufszahlen würden mich mal interessieren.
Jeder sagt immer wie toll die Trikots von Capelli aussehen, aber damit rumrennen sehe ich kaum mal welche. Auch im Stadion sehe ich viele die mit älteren Shirts an die Spiele gehn.
Ich finde die Capelli Klamotten grösstenteils sehr gelungen. Ja einverstanden, das Logo sollte wieder gestrickt sein. Insbesondere zu diesem Preis. Trotzdem gefallen Sie mir viel besser als die Adidas Kommerz Sachen.
Ich finde übrigens schon, dass man einige mit den neuen Trikots herumlaufen sieht. Aber eben. Jeder kann (oder will) sichs halt nicht leisten.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
Die Verkaufszahlen würden mich mal interessieren.
Jeder sagt immer wie toll die Trikots von Capelli aussehen, aber damit rumrennen sehe ich kaum mal welche. Auch im Stadion sehe ich viele die mit älteren Shirts an die Spiele gehn.
Ich finde die Capelli Klamotten grösstenteils sehr gelungen. Ja einverstanden, das Logo sollte wieder gestrickt sein. Insbesondere zu diesem Preis. Trotzdem gefallen Sie mir viel besser als die Adidas Kommerz Sachen.
Ich finde übrigens schon, dass man einige mit den neuen Trikots herumlaufen sieht. Aber eben. Jeder kann (oder will) sichs halt nicht leisten.
Mit dem Heimtrikot war (bzw. bin) ich bisher eigentlich immer zufrieden – Capelli Sport hat da gute Arbeit geleistet.
Beim Auswärtstrikot gefielen mir die Puma-Designs aus den Challenge League-Jahren besser.
Das schwarze Trikot mit dem blauweissen Querstreifen zum Beispiel habe ich zu Hause.
Auch das schwarze Trikot mit dem alten Logo in Weiss - wenn ich mich recht erinnere, ging die Initiative dazu von Fetscherin aus – habe ich auch Zuhause.
Von Adidas gefiel mir das Retromodell sehr gut. Leider gab es das aber nur in sehr limitierter Stückzahl, weshalb ich leer ausging.
hei ei ei, M-XL Hosen schon sold out? Entweder lösen die aktuellen Leistungen einen Run aus oder das Merchandising ist weiter bodenlos aufgestellt.. von jeder Grösse 5 sm Lager gehabt?
Ein user hat letztens diese Seite reingepostet.
Ist ja eine absolut spitzen Website gegen die Langweile. Kann man ja in Erinnerungen schwelgen bei all den aufgelisteten Trikots.
penaltysamba hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 21:19
Ist ja eine absolut spitzen Website gegen die Langweile. Kann man ja in Erinnerungen schwelgen bei all den aufgelisteten Trikots.
penaltysamba hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 21:19