Kaderplanung Saison 2025/2026
- Beckford 2
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
wir sind nicht mal in der Lage, einem Ligakonkurrenten Lukembila und Di Giusto weg zu schnappen. Wir sind nur noch ein amerikanisches, degeneriertes Chlorhuhn. Ich muss es leider so drastisch ausdrücken. Wenn man solche Spieler holen würde, die unsere Liga kennen, wären wir auf einem guten Weg !
Ich verstehe zwar, was du uns mitteilen möchtest und ich teile grundsätzlich deine Meinung. Es wäre aber total realitätsfern zu glauben, dass wir in der Lage sind einen Di Giusto zu verpflichten. Winterthur war die letzten beiden Saisons vor uns platziert. Weshalb sollte er einen Rückschritt machen? Luzern ist für ihn ein upgrade. GC wäre in seiner Position sicherlich ein downgrade. Man muss es leider so ehrlich sagen aber wir stehen auf der gleichen Stufe wie Thun.Beckford 2 hat geschrieben: ↑06.08.25 @ 8:54 wir sind nicht mal in der Lage, einem Ligakonkurrenten Lukembila und Di Giusto weg zu schnappen. Wir sind nur noch ein amerikanisches, degeneriertes Chlorhuhn. Ich muss es leider so drastisch ausdrücken. Wenn man solche Spieler holen würde, die unsere Liga kennen, wären wir auf einem guten Weg !
Edit: Winterthur war am Ende der Saison 2023/2024 auf dem 6. Platz!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
zudem ist die giusto fczler.. sein bruder spielt im 1. wieso das einige nicht wahrhaben wollen, keine ahnung86101886 hat geschrieben: ↑06.08.25 @ 9:02Ich verstehe zwar, was du uns mitteilen möchtest und ich teile grundsätzlich deine Meinung. Es wäre aber total realitätsfern zu glauben, dass wir in der Lage sind einen Di Giusto zu verpflichten. Winterthur war die letzten beiden Saisons vor uns platziert. Weshalb sollte er einen Rückschritt machen? Luzern ist für ihn ein upgrade. GC wäre in seiner Position sicherlich ein downgrade. Man muss es leider so ehrlich sagen aber wir stehen auf der gleichen Stufe wie Thun.Beckford 2 hat geschrieben: ↑06.08.25 @ 8:54 wir sind nicht mal in der Lage, einem Ligakonkurrenten Lukembila und Di Giusto weg zu schnappen. Wir sind nur noch ein amerikanisches, degeneriertes Chlorhuhn. Ich muss es leider so drastisch ausdrücken. Wenn man solche Spieler holen würde, die unsere Liga kennen, wären wir auf einem guten Weg !
Edit: Winterthur war am Ende der Saison 2023/2024 auf dem 6. Platz!
lukembila gehörte dem fc paris und nicht winti, war leihe ohne KO...
hat nun sion geschnappt, wer sagt denn, man hat es nicht versucht?
gc isch en saftlade, zum glück han ich gern saft
Genau. Bei den Psycho-Fans der Ennetigen wäre sein Bruder 100%ig seines Lebens nicht mehr sicher, würde sein älterer Bruder zu GC wechseln wollen.
Als ex FCZler kommt für ihn GC nicht ernsthaft infrage. Frühestens, wenn er sich beide Beine bricht.
übrigens ist heute Tag 6 seit der Abgang Dettonis kommuniziert wurde. Also der 6. Tag seit er nicht mehr auf der Kaderliste erscheinen sollte aber trotzdem noch darauf zu finden ist. 

hardturm pls...
du hast Probleme...
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
† 11.12.2024 SZ (HRS)
Gemäss TM haben wir ihn im Juli von den Gambinos Stars verpflichtet. Noch nie von ihm gehört! Konstrukttransfer. Spielt Linksaussen. Der kommt nächstes Jahr zu uns und verzaubert die Super League.De Meier hat geschrieben: ↑06.08.25 @ 12:32 https://www.transfermarkt.ch/amstetten- ... ews/458245
Hä? Wer ist das? Und der gehört GC?

Zuletzt geändert von AG_1886 am 06.08.25 @ 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Es geht doch darum, dass man ein Minimum an Professionalität an die offizielle GCZ Homepage erwarten kann:
- Aktuelles Kader mit Photos ab Saisonbeginn (laufende Mutationen wie bei allen anderen Clubs Zeitaktuell aufgeschaltet)
- Spielankündigungen mit richtigem Datum / Anspielzeit
- Aktuelle Photo-Galerie (letzte Aktualisierung vom 09.04)
- Fan Shop der nicht schon wieder im Einschlafmodus ist, Artikelauswahl spärlich und die angegebenen Lieferfristen bei den neuen Trikots sind schon wieder überschritten und werden nicht eingehalten
Zum Glück haben wir wenigstens ein konkurrenzfähiges Team auf dem Platz das punktet, stellt euch vor wir müssten praktisch ohne gestandene Profis und mit Junioren und Ausleihen
spielen...
Gründe:
Die Zeichen auch bei den Amis sind klar auf SPAREN um jeden Preis und den GCZ ABSCHIEBEN, sonst ist dieser Zustand nicht zu erklären. (Punkt)
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...
Fachkräftemangel nennt sich dasGandalf07 hat geschrieben: ↑06.08.25 @ 12:42Es geht doch darum, dass man ein Minimum an Professionalität an die offizielle GCZ Homepage erwarten kann:
- Aktuelles Kader mit Photos ab Saisonbeginn (laufende Mutationen wie bei allen anderen Clubs Zeitaktuell aufgeschaltet)
- Spielankündigungen mit richtigem Datum / Anspielzeit
- Aktuelle Photo-Galerie (letzte Aktualisierung vom 09.04)
- Fan Shop der nicht schon wieder im Einschlafmodus ist, Artikelauswahl spärlich und die angegebenen Lieferfristen bei den neuen Trikots sind schon wieder überschritten und werden nicht eingehalten
Zum Glück haben wir wenigstens ein konkurrenzfähiges Team auf dem Platz das punktet, stellt euch vor wir müssten praktisch ohne gestandene Profis und mit Junioren und Ausleihen
spielen...
Gründe:
Die Zeichen auch bei den Amis sind klar auf SPAREN um jeden Preis und den GCZ ABSCHIEBEN, sonst ist dieser Zustand nicht zu erklären. (Punkt)

Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück