Eine Fusion gar noch besser als gut! :TomGGeräusche:
Meinst du jetzt
a) Zürich United
b) FC Bayern Zürich
c) Inter LA
d) Gambinos Stars Europe
e) …
???
Da sind doch in der Tat ein paar ganz feine Vorschläge mit dabei. Eventuell aber hat MDB oder einer seiner Vasallen noch eine zündende Idee!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
schiggel hat geschrieben: ↑06.08.25 @ 9:16
bin allgemei für ein redesign vom logo...
mit und ohne sterne komplet leblos...
Bringt den Heugümper zurück ins Logo - wie in den 90ern und frühen 00ern – und wir holen im Schnitt locker zehn Punkte mehr pro Saison.
Ich gebe zu, ich bin da ein wenig abergläubisch veranlagt.
Gerne auch im Rahmen eines Redesigns.
Sowas wie hier: https://www.designfootball.com/images/j ... 422775.png
Hier sind Heugümper (Original ausser die Farbe), GCZ-Logo (Original), Sterne und richtige Clubfarben in einem enthalten.
Zuletzt geändert von Núñez 6:5 am 06.08.25 @ 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
AG_1886 hat geschrieben: ↑06.08.25 @ 12:02
Habt ihr keinen Sinn mehr für Tradition? Wennschon, soll das alte GC Logo bzw. Wappen wieder reaktiviert werden. Aber ein komplett neues Logo? Wollt ihr wirklich alles Dagewesene abschaffen? Lassen wir uns doch gleich umbenennen und die Farben wechseln.
was heisst kein sinn für tradition?
hat sparta prag keine tradition?
hat inter keine tradtion?
atalanta?
italiene/spanische nationalmannschaft?
zudem bin ich für das alte und im schlimmsten fall ein ganz neues.. das jetzige finde ich pers. leblos..
heisst nicht, man schmeisst die ganze tradtion weg..
man muss blau weiss bleiben, heim shirt muss bleiben wie es ist.. jedem verein tut eine modernisierung gut..
Als Pauschalaussage absolut fatal, es kommt doch immer darauf an, wie so eine 'Modernisierung' aussieht. Um ein Beispiel zu machen und beim Logo zu bleiben, sieh dir nur mal das alte und neue Logo von Juve an. Für mich der wahrscheinlich übelste Logo Downgrade der letzten 10 Jahre, absolut hässlich und 0 Bezug zu irgendwelchen alten Logos, bei denen auch auf den seltsamsten immer ein Wappentier und der Schriftzug 'Juventus' abgebildet waren.
Jegliche Diskussion um ein neues Logo nur unter der Bedingung, dass das momentan als Logo verwendete 'GCZ' Teil davon ist, genauso wie es das seit 1916 immer war. Abgesehen davon gibts bei GC auch im Marketing deutlich wichtigeres zu tun, als ein Logo abzuändern, mit dem sich die meisten Fans identifizieren können.
Als Zeichen der Wertschätzung und Beihilfe zur Kosteneinsparung für die amerikanischen Herrscher könnte man fortan auch oberkörperfrei antreten, Nummern und neues Logo mit Kohle direkt auf den Spieler aufgetragen. Das würde den lieben Freunden aus Kalifornien aufzeigen, dass es der GCZ ernst meint mit der kompletten Selbstaufgabe und eventuell Gelder für einen mittelschlechten Verteidiger lösen.
Charlie Bronson hat geschrieben: ↑06.08.25 @ 18:20
Als Zeichen der Wertschätzung und Beihilfe zur Kosteneinsparung für die amerikanischen Herrscher könnte man fortan auch oberkörperfrei antreten, Nummern und neues Logo mit Kohle direkt auf den Spieler aufgetragen. Das würde den lieben Freunden aus Kalifornien aufzeigen, dass es der GCZ ernst meint mit der kompletten Selbstaufgabe und eventuell Gelder für einen mittelschlechten Verteidiger lösen.
Ungefähr wie damals bei den Wilden Kerlen im Teil 2 ?
schiggel hat geschrieben: ↑06.08.25 @ 9:16
bin allgemei für ein redesign vom logo...
mit und ohne sterne komplet leblos...
Bringt den Heugümper zurück ins Logo - wie in den 90ern und frühen 00ern – und wir holen im Schnitt locker zehn Punkte mehr pro Saison.
Hier sind Heugümper (Original ausser die Farbe), GCZ-Logo (Original), Sterne und richtige Clubfarben in einem enthalten.
Gefällt!
Das Gründungsjahr 1886 könnte man auch noch irgendwo reinpflanzen.
Das Gründungsjahr 1886 könnte man auch noch irgendwo reinpflanzen.
Dann noch Rekordmeister, Limmatstadt, Gebore ide Stadt am See, Chreis 5, Industriequartier und Zürcher Tradition einpflanzen, damit auch wirklich an alles gedacht ist.