Testspiele Saison 2025/26
Re: Testspiele Saison 2025/26
Ist gegen Bayern auch first come first serve bei der Platzwahl?
in der Kurve sicher
-
Nix da! Auf meinem Ticket steht eine Platznummer und genau dort werde ich auch sitzen mit meinen Kunden!
#gerecht
-
Die Informationen zum Testspiel gegen die Bayern: https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gc-zu ... zum-spiel/
Ich hoffe schwer, dass zumindest im Teil der Kurve im Sektor B die freie Platzwahl gilt!
Ich hoffe schwer, dass zumindest im Teil der Kurve im Sektor B die freie Platzwahl gilt!
- Vincent Vega
In einer Kurve herrscht immer freie Platzwahl bzw. regelt sich die Platzwahl innerhalb der Kurve von selbst.Anonymus86 hat geschrieben: ↑07.08.25 @ 13:49 Die Informationen zum Testspiel gegen die Bayern: https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gc-zu ... zum-spiel/
Wer was anderes sagt oder fordert, soll einfach auf die Tribüne.
Seit dem Ja an der Urne 2003 (!) seid Ihr uns ein Stadion auf dem Hardturmareal schuldig! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... Hauptsach ewig Hopper sii
-
Könnten meine Worte sein! Trotzdem wird es wohl auch einige Bayern und sonstige Eventfans geben, die dies dann nicht verstehen möchten...Vincent Vega hat geschrieben: ↑07.08.25 @ 14:02In einer Kurve herrscht immer freie Platzwahl bzw. regelt sich die Platzwahl innerhalb der Kurve von selbst.Anonymus86 hat geschrieben: ↑07.08.25 @ 13:49 Die Informationen zum Testspiel gegen die Bayern: https://www.gcz.ch/news/artikel/1/gc-zu ... zum-spiel/
Wer was anderes sagt oder fordert, soll einfach auf die Tribüne.
Am Luzern-Spiel letzte Saison sind so ein paar Dänen in die Kurve gekommen und haben sich beschwert, dass ihre Sitze besetzt sind. Ich habe mit ihnen gesprochen, weil ich nicht wollte, dass sie Probleme bekommen. Das waren einfach Fussball-Fans, die sich in Zürich mal ein Spiel anschauen wollten. Die brauchten aber extrem lange zu verstehen, dass sie ihr Billet noch so vielen Leuten zeigen können, sie werden ihren reservierten Platz nicht bekommen. 

hardturm pls...
-
Darum sage ich, falls es evt. sogar Support gibt, wird es nicht wenige solche Vorfälle geben...oberyn hat geschrieben: ↑07.08.25 @ 14:12 Am Luzern-Spiel letzte Saison sind so ein paar Dänen in die Kurve gekommen und haben sich beschwert, dass ihre Sitze besetzt sind. Ich habe mit ihnen gesprochen, weil ich nicht wollte, dass sie Probleme bekommen. Das waren einfach Fussball-Fans, die sich in Zürich mal ein Spiel anschauen wollten. Die brauchten aber extrem lange zu verstehen, dass sie ihr Billet noch so vielen Leuten zeigen können, sie werden ihren reservierten Platz nicht bekommen.![]()
Ich bin mir sicher, die Kurve ist sich dies bewusst und wird entsprechend agieren.
ich glaube ich bin noch nie an "meinem" Sitz gesessen. Ziemlich sicher ist das unter der Abdeckung am Kurvenrand.
ich glaube ich bin noch nie an "meinem" Sitz gesessen. Ziemlich sicher ist das unter der Abdeckung am Kurvenrand.
hardturm pls...
Verpflegung / Catering
Im Sektor B wird zusätzlich zum regulären Angebot des ZFV ein Gyros-Stand betrieben.

Kaum kommen die Bayern, gibts mal etwas anderes.