Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Simmel

Re: Presse Thread

#35541 Beitrag von Simmel »

Tages-Anzeiger wird offizieller Medienpartner des Grasshopper Club Zürich!

GC Zürich freut sich, den Tages-Anzeiger als offiziellen Medienpartner vorzustellen. Die auf ein Jahr angelegte Zusammenarbeit beginnt ab sofort. Die Partnerschaft umfasst sowohl Print- als auch Online-Präsenzen, und die Abonnent:innen des Tages-Anzeigers profitieren mit der Kundenkarte «carte blanche» von einem attraktiven Angebot. Durch diese Kooperation erhält GC Zürich die Möglichkeit, direkte Einblicke in das Vereinsleben zu geben und wichtige Themen umzusetzen.

Christoph Urech, CBO der Grasshopper Fussball AG, zur Partnerschaft: «Diese Zusammenarbeit ist ein starkes Zeichen für den Zürcher Fussball, verbindet zwei traditionsreiche Unternehmen und bietet dem Tages-Anzeiger, GCZ und vor allem den Fussball-Fans in Zürich einen grossen Mehrwert.»
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

dani20

#35542 Beitrag von dani20 »

Hoffentlich konnten sie eine faire Berichterstattung gleich auch vereinbaren… :lol:
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

penaltysamba

#35543 Beitrag von penaltysamba »

Dem Schifferle hats heute wahrscheinlich ordentlich den nuggi use getätscht!!

scali-soccer

#35544 Beitrag von scali-soccer »

Da bin ich ja gespannt, ob das einen Einfluss darauf hat, wie der Grasshopper Club Zürich in den Artikeln (oder in der Taskleiste mit dem minimalistischen "GC" neben "FC Zürich") genannt wird... :roll:
Baum

schaaaalufe

#35545 Beitrag von schaaaalufe »

Simmel hat geschrieben: 08.08.25 @ 11:11 Tages-Anzeiger wird offizieller Medienpartner des Grasshopper Club Zürich!

GC Zürich freut sich, den Tages-Anzeiger als offiziellen Medienpartner vorzustellen. Die auf ein Jahr angelegte Zusammenarbeit beginnt ab sofort. Die Partnerschaft umfasst sowohl Print- als auch Online-Präsenzen, und die Abonnent:innen des Tages-Anzeigers profitieren mit der Kundenkarte «carte blanche» von einem attraktiven Angebot. Durch diese Kooperation erhält GC Zürich die Möglichkeit, direkte Einblicke in das Vereinsleben zu geben und wichtige Themen umzusetzen.

Christoph Urech, CBO der Grasshopper Fussball AG, zur Partnerschaft: «Diese Zusammenarbeit ist ein starkes Zeichen für den Zürcher Fussball, verbindet zwei traditionsreiche Unternehmen und bietet dem Tages-Anzeiger, GCZ und vor allem den Fussball-Fans in Zürich einen grossen Mehrwert.»
Dieser MDB :evil:

GC Supporter

#35546 Beitrag von GC Supporter »

Sags nicht, der neue bekommt schon bald eine Statue.

Beckford 2

#35547 Beitrag von Beckford 2 »

ok, dann erwarte ich dass diese Zusammenarbeit nun genutzt wird um Druck zu machen in Sachen Hardturm. Zum einen beim Gerichtsentscheid und parallel dazu die Idee das alte Stadion aufzubauen bis die Baubewilligung eintrifft in 10 Jahren

Ungeziefer1886

#35548 Beitrag von Ungeziefer1886 »

Das war der Deal von dem ich sprach. Ich bin froh dass es nicht untergegangen ist. Bei Tamedia musste man plötzlich auf die Unterschrift seitens GC warten. Zum Leistungsausweis von Urech zählt es also noch nicht. Wir erhalten Werbevolumen gegen Bandenwerbung und VIP-Tickets. Da die Saison und das erste Heimspiel schon stattfand, ist es möglich dass das Werbevolumen kleiner als ursprünglich ausgehandelt ausfällt. Danke an alle beteiligten MA und GC-Fans bei Tamedia die das aufgegleist haben. Es ist alles möglich mann muss es nur machen. Ich habe bei jedem Arbeitgeber das Marketing gefragt ob ein GC-Sponsoring möglich wäre. Was ich sagen will ist dass ohne unsere Hilfe der Verein nicht vorwärts kommen wird. Ob Spadaro oder LA, wir sind gefordert.
Zuletzt geändert von Ungeziefer1886 am 08.08.25 @ 11:36, insgesamt 2-mal geändert.

EsgittnureinVerein

#35549 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Der Zwerg ist am Schäumen... :lol:
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Beckford 2

#35550 Beitrag von Beckford 2 »

Ungeziefer1886 hat geschrieben: 08.08.25 @ 11:28 Das war der Deal von dem ich sprach. Ich bin froh dass es nicht untergegangen ist. Bei Tamedia musste man plötzlich auf die Unterschrift seitens GC warten. Zum Leistungsausweis von Urech zählt es also noch nicht. Wir erhalten Werbevolumen gegen Bandenwerbung und VIP-Tickets. Da die Saison und das erste Heimspiel schon stattfand, ist es möglich dass das Werbevolumen kleiner als ursprünglich ausgehandelt ausfällt. Danke an alle beteiligten MA und GC-Fans bei Tamedia die das aufgegleist haben. Es ist alles möglich mann muss es nur machen. Ich habe bei jedem Arbeitgeber das Marketing gefragt ob ein GC-Sponsoring möglich wäre. Was ich sagen will ist dass ohne unsere Hilfe der Verein nicht vorwärts kommen wird. Ob Spadaro oder LA, wir sind gefordert.
das ist das was ich immer sage. Und nochmals, gerade wenn es um den Hardturm geht müssen wir es nun nutzen und anpacken. Nun könnten Legenden wie Ponte, Fans, paar Leute die Geld und Macht haben und GC nahe stehen sich mal an einen Tisch setzen und der Tagi ist mit dabei und macht einen riesen Artikel darüber, dass unsere verdammte Heimat endlich gebaut werden muss :!: und die Justiz soll endlich mal Auskunft geben, was da eigentlich los ist :!:

Antworten