Fragethread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Hoiguemper

Re: Fragethread

#6001 Beitrag von Hoiguemper »

Kreis1886 hat geschrieben: 05.08.25 @ 17:39 ich glaube, wir werden uns bezüglich jeglichen Details vor dem deutschen Rekordmeister blamieren - mit Ausnahme des Rasens.
In einem der zahlreichen Fussballpodcasts (weiss leider nicht mehr welcher) hiess es, dass nach den Konzerten im Letzi ein neuer Rasen gemacht werde.

bocca

#6002 Beitrag von bocca »

Hoiguemper hat geschrieben: 05.08.25 @ 17:51
Kreis1886 hat geschrieben: 05.08.25 @ 17:39 ich glaube, wir werden uns bezüglich jeglichen Details vor dem deutschen Rekordmeister blamieren - mit Ausnahme des Rasens.
In einem der zahlreichen Fussballpodcasts (weiss leider nicht mehr welcher) hiess es, dass nach den Konzerten im Letzi ein neuer Rasen gemacht werde.
Während der Frauen EM wurde der Stadionmanager (Peter Landolt) diesbezüglich von SRF interviewt. Ich meinte, er sagte das es einen neuen Rasen nach dem Bayern Spiel geben wird.

Folgefrage: Wer muss zahlen wenn das beste Pferd Harry Kane sich wegen dem Acker das Bein kaputt macht? Die Stadt Zürich? :?

Marvis

#6003 Beitrag von Marvis »

bocca hat geschrieben: 05.08.25 @ 18:24

Während der Frauen EM wurde der Stadionmanager (Peter Landolt) diesbezüglich von SRF interviewt. Ich meinte, er sagte das es einen neuen Rasen nach dem Bayern Spiel geben wird.

Folgefrage: Wer muss zahlen wenn das beste Pferd Harry Kane sich wegen dem Acker das Bein kaputt macht? Die Stadt Zürich? :?
Das müsste dann wohl der Leter Pandolt abschliessend klären! :)
:idea:

Graskiffer1886

#6004 Beitrag von Graskiffer1886 »

Nein, er sagte VOR dem Bayern Spiel. Am besten studierst du zudem mal den Spielkalender, denn nächstes Wochenende ist kein Ginger Konzert und trotzdem haben wir und die FCen schon wieder ein Auswärtsspiel (gut, bei uns ist und war es auch noch nie ein "Heimspiel" im Rostloch).

Die Eventstadt Zürich freut sich natürlich auf den FC Bayern, die spielen halt zwar "leider" nicht zweimal nacheinander im Rostloch, so wie es der Ginger vergangenes Wochenende tat, aber "die Stadt Zürich macht alles dafür, dass sich die Bayern Stars wohlfühlen"- so Landolt im TV Interview :x
Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 05.08.25 @ 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Klegg hat geschrieben: 03.08.25 @ 21:45Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.

nestor

#6005 Beitrag von nestor »

Marvis hat geschrieben: 05.08.25 @ 18:35

Das müsste dann wohl der Leter Pandolt abschliessend klären! :)
Jaja, der gute alte Lödi

Gab es - gibt es auch nur bei uns und in der Stadt Zürich, dass sich so eine Gestalt mit all seinen dubiosen Tun über Jahrzehnte in solch Positionen durchfüttern lassen kann-
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

EsgittnureinVerein

#6006 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Sch*** Bayern, aber lassen wir das, gibt ja wohl auch Fans von denen bei uns.

D.h. wir spielen 48 h nach dem kapitalen Spiel gegen Servette wohl mit der B - Elf unserer U21 Truppe gegen Harry Kane und Konsorten.

Wer tippt auf ein Resultat < 12 Gegentore?? :o
E LIEBI WO EWIG WÄHRT

Charlie Bronson

#6007 Beitrag von Charlie Bronson »

Hat jemand hier die Tel.Nr. von Miss Stacy Johns ?
Bla Bla Bla

Beckford 2

#6008 Beitrag von Beckford 2 »

ich bräuchte die Nr. von Erich Vogel :P

Charlie Bronson

#6009 Beitrag von Charlie Bronson »

Beckford 2 hat geschrieben: 08.08.25 @ 11:04 ich bräuchte die Nr. von Erich Vogel :P
666
Bla Bla Bla

ze turbo

#6010 Beitrag von ze turbo »

Charlie Bronson hat geschrieben: 08.08.25 @ 11:01 Hat jemand hier die Tel.Nr. von Miss Stacy Johns ?
323-90000-alles usser LA isch grusig :!:

Antworten