In einem der zahlreichen Fussballpodcasts (weiss leider nicht mehr welcher) hiess es, dass nach den Konzerten im Letzi ein neuer Rasen gemacht werde.
Fragethread
-
Re: Fragethread
Während der Frauen EM wurde der Stadionmanager (Peter Landolt) diesbezüglich von SRF interviewt. Ich meinte, er sagte das es einen neuen Rasen nach dem Bayern Spiel geben wird.Hoiguemper hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 17:51In einem der zahlreichen Fussballpodcasts (weiss leider nicht mehr welcher) hiess es, dass nach den Konzerten im Letzi ein neuer Rasen gemacht werde.
Folgefrage: Wer muss zahlen wenn das beste Pferd Harry Kane sich wegen dem Acker das Bein kaputt macht? Die Stadt Zürich?

Das müsste dann wohl der Leter Pandolt abschliessend klären!bocca hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 18:24Während der Frauen EM wurde der Stadionmanager (Peter Landolt) diesbezüglich von SRF interviewt. Ich meinte, er sagte das es einen neuen Rasen nach dem Bayern Spiel geben wird.Hoiguemper hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 17:51
In einem der zahlreichen Fussballpodcasts (weiss leider nicht mehr welcher) hiess es, dass nach den Konzerten im Letzi ein neuer Rasen gemacht werde.
Folgefrage: Wer muss zahlen wenn das beste Pferd Harry Kane sich wegen dem Acker das Bein kaputt macht? Die Stadt Zürich?![]()

- Graskiffer1886
Nein, er sagte VOR dem Bayern Spiel. Am besten studierst du zudem mal den Spielkalender, denn nächstes Wochenende ist kein Ginger Konzert und trotzdem haben wir und die FCen schon wieder ein Auswärtsspiel (gut, bei uns ist und war es auch noch nie ein "Heimspiel" im Rostloch).bocca hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 18:24Während der Frauen EM wurde der Stadionmanager (Peter Landolt) diesbezüglich von SRF interviewt. Ich meinte, er sagte das es einen neuen Rasen nach dem Bayern Spiel geben wird.Hoiguemper hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 17:51
Folgefrage: Wer muss zahlen wenn das beste Pferd Harry Kane sich wegen dem Acker das Bein kaputt macht? Die Stadt Zürich?![]()
Die Eventstadt Zürich freut sich natürlich auf den FC Bayern, die spielen halt zwar "leider" nicht zweimal nacheinander im Rostloch, so wie es der Ginger vergangenes Wochenende tat, aber "die Stadt Zürich macht alles dafür, dass sich die Bayern Stars wohlfühlen"- so Landolt im TV Interview

Zuletzt geändert von Graskiffer1886 am 05.08.25 @ 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Jaja, der gute alte LödiMarvis hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 18:35Das müsste dann wohl der Leter Pandolt abschliessend klären!bocca hat geschrieben: ↑05.08.25 @ 18:24
Während der Frauen EM wurde der Stadionmanager (Peter Landolt) diesbezüglich von SRF interviewt. Ich meinte, er sagte das es einen neuen Rasen nach dem Bayern Spiel geben wird.
![]()
Gab es - gibt es auch nur bei uns und in der Stadt Zürich, dass sich so eine Gestalt mit all seinen dubiosen Tun über Jahrzehnte in solch Positionen durchfüttern lassen kann-
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
- EsgittnureinVerein
Sch*** Bayern, aber lassen wir das, gibt ja wohl auch Fans von denen bei uns.
D.h. wir spielen 48 h nach dem kapitalen Spiel gegen Servette wohl mit der B - Elf unserer U21 Truppe gegen Harry Kane und Konsorten.
Wer tippt auf ein Resultat < 12 Gegentore??
D.h. wir spielen 48 h nach dem kapitalen Spiel gegen Servette wohl mit der B - Elf unserer U21 Truppe gegen Harry Kane und Konsorten.
Wer tippt auf ein Resultat < 12 Gegentore??

E LIEBI WO EWIG WÄHRT
- Charlie Bronson
- Beckford 2
ich bräuchte die Nr. von Erich Vogel 

- Charlie Bronson
323-90000-alles usser LA isch grusigCharlie Bronson hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 11:01 Hat jemand hier die Tel.Nr. von Miss Stacy Johns ?