Presse Thread
Re: Presse Thread
Man will doch keine Abonennten verlieren. Schliesslich sympathisieren oder unterstützen die meisten von ihnen mit denen von drüben.
- long_beach
- Wettermann
Hatten wir in Vergangenheit schon eine Zusammenarbeit mit Tagi / Tamedia? Ich meine mich zu erinnern dass es um 2010 rum schonmal irgend ein Angebot gab für „carte blanche“ Mitglieder vom Tagi.
Ein Routinier im Team sieht eine Lücke in der gegnerischen Abwehr und spielt schon mal einen genialen Steilpass in den freien Raum – noch bevor der Trainer überhaupt daran denkt.
Der neue Trainer an der Seitenlinie winkt ab: „Ach, was für eine Sch*, das bringt nix.“
Kurze Zeit später läuft der Stürmer genau auf diesen Ball, schiebt ihn locker ins Tor – und plötzlich springt der Trainer an der Linie hoch, reisst die Arme in die Luft und ruft: „Genau so hab’ ich mir das vorgestellt. Ich bin einfach ein Top-Trainer!“
Scheibi war's?Ztrewq hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 20:34Ein Routinier im Team sieht eine Lücke in der gegnerischen Abwehr und spielt schon mal einen genialen Steilpass in den freien Raum – noch bevor der Trainer überhaupt daran denkt.
Der neue Trainer an der Seitenlinie winkt ab: „Ach, was für eine Sch*, das bringt nix.“
Kurze Zeit später läuft der Stürmer genau auf diesen Ball, schiebt ihn locker ins Tor – und plötzlich springt der Trainer an der Linie hoch, reisst die Arme in die Luft und ruft: „Genau so hab’ ich mir das vorgestellt. Ich bin einfach ein Top-Trainer!“
Scheibi war's? 
[/quote]
Möglich ist vieles...oder das Szenario wurde vielleicht in Fussballsprache übersetzt
[/quote]
Möglich ist vieles...oder das Szenario wurde vielleicht in Fussballsprache übersetzt
Was war das für ein Artikel?Glasgow Smile hat geschrieben: ↑08.08.25 @ 15:54 18 Jahre her alles okay, ich werde ihnen diesen Artikel nie verzeihen. Aber es steht ja auch heute noch FC Zürich und GC kann man davon halten was man will das ist nicht 18 Jahre her.