Presse Thread
- Glasgow Smile
Re: Presse Thread
Ich konnte meine Eltern davon überzeugen ihr Abo zu kündigen. Wenigstens etwas aber seit her war ich nie mehr auf deren Seite. Als ich gestern reingeschaut habe ob sie was selber geschrieben haben zu diesem Deal, hats mir schon wieder abgelöscht.
Ich habe mein Tagi-Abo auch vor einigen Jahren gekündigt, da als Zürcher Zeitung viel zu wenig über GC geschrieben wurde. Der Hardturm Bericht fand ich eine absolute Frechheit mit null Respekt vor dem Rekordmeister. Keine andere Zeitung hätte über einen Club in ihrem Kanton einen solchen Bericht veröffentlicht.
Eine kurze Vorschau auf das nächste Spiel und danach ein ausführlicher Spielbericht ist das Mindeste. Und das über die populärsten Vereine im Kanton, sprich GC, FCZ, Winti, ZSC und Kloten.
Eine kurze Vorschau auf das nächste Spiel und danach ein ausführlicher Spielbericht ist das Mindeste. Und das über die populärsten Vereine im Kanton, sprich GC, FCZ, Winti, ZSC und Kloten.
Ich fand und finde die Berichterstattung im Tagi zu GC auch immer mies, zudem geht mir die fortwährende Boulevardisierung dieses Blattes auf die Nerven. Die können bald 20min und Tagi zusammenlegen bei Tamedia, das Niveau unterscheidet sich immer weniger.EwigiNr.1 hat geschrieben: ↑09.08.25 @ 14:05 Ich habe mein Tagi-Abo auch vor einigen Jahren gekündigt, da als Zürcher Zeitung viel zu wenig über GC geschrieben wurde. Der Hardturm Bericht fand ich eine absolute Frechheit mit null Respekt vor dem Rekordmeister. Keine andere Zeitung hätte über einen Club in ihrem Kanton einen solchen Bericht veröffentlicht.
Wieso aber eine Stadtzürcher Zeitung über irgendwelche Provinzklubs berichten soll erschliesst sich mir nicht ganz. Die dort lebenden Exil-Thurgauer können ja in der Zeitung mit dem passenden Namen Landbote nachlesen, was in ihrem Kaff geschieht.
Bin jetzt etwas ratlos. Aber andere wissen das ja besser.
Bei Urech wird bei jeder Gelegenheit lamentiert, dass er sich mit fremden Federn schmückt.
Haben wir diesen Tagi-Deal nun MDB zu "verdanken"?
Bei Urech wird bei jeder Gelegenheit lamentiert, dass er sich mit fremden Federn schmückt.
Haben wir diesen Tagi-Deal nun MDB zu "verdanken"?
-
long_beach
Neben Asu gibt es auch in der Verwaltung Leuchttürme, jeder ist für Orientierung zuständig. Du kannst also davon ausgehen, dass dieser Deal von einem legitimen Leuchtturm eingefädelt wurde.
#gerecht
Ich habe den Tagi schon mehrere Jahrzehnte abonniert und immer wieder gekündigt, weil mich insbesondere die Beiträge von Schifferle masslos geärgert haben. Auch die politische Richtung finde ich bedenklich. Allerdings gibt es auch keine Alternativen. NZZ zu wenig über Fussball, Blick unterirdisch etc. Von den heutigen Sport Journis finde ich Marcel Rohner allerdings ziemlich gut, eher neutral oder sogar pro GC. Hat mich jetzt auch erstaunt, dass in der heutigen Ausgabe gar nichts über GC stand.
-
schirmwerfer
Landbote ist halt auch der perfekte Namen für die Zeitung der thurgauer Mäffen aus Whinti.ze turbo hat geschrieben: ↑09.08.25 @ 19:18Ich fand und finde die Berichterstattung im Tagi zu GC auch immer mies, zudem geht mir die fortwährende Boulevardisierung dieses Blattes auf die Nerven. Die können bald 20min und Tagi zusammenlegen bei Tamedia, das Niveau unterscheidet sich immer weniger.EwigiNr.1 hat geschrieben: ↑09.08.25 @ 14:05 Ich habe mein Tagi-Abo auch vor einigen Jahren gekündigt, da als Zürcher Zeitung viel zu wenig über GC geschrieben wurde. Der Hardturm Bericht fand ich eine absolute Frechheit mit null Respekt vor dem Rekordmeister. Keine andere Zeitung hätte über einen Club in ihrem Kanton einen solchen Bericht veröffentlicht.
Wieso aber eine Stadtzürcher Zeitung über irgendwelche Provinzklubs berichten soll erschliesst sich mir nicht ganz. Die dort lebenden Exil-Thurgauer können ja in der Zeitung mit dem passenden Namen Landbote nachlesen, was in ihrem Kaff geschieht.
Vielleicht steht das ganze ja Morgen in der Sonntagszeitung ganz gross auf der ersten Seite. *Affengeräusche*
Ja Marcel Rohner höre ich gerne zu beim Podcast und seine Berichte sind in Ordnung. Weiss nicht, weshalb gewisse dermassen über ihn herziehen. Da gibt es ganz Andere.Bruno hat geschrieben: ↑09.08.25 @ 19:56 Ich habe den Tagi schon mehrere Jahrzehnte abonniert und immer wieder gekündigt, weil mich insbesondere die Beiträge von Schifferle masslos geärgert haben. Auch die politische Richtung finde ich bedenklich. Allerdings gibt es auch keine Alternativen. NZZ zu wenig über Fussball, Blick unterirdisch etc. Von den heutigen Sport Journis finde ich Marcel Rohner allerdings ziemlich gut, eher neutral oder sogar pro GC. Hat mich jetzt auch erstaunt, dass in der heutigen Ausgabe gar nichts über GC stand.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 
Ist das nicht der Deal, den man schon vor längerem klarmachen konnte, aber absichtlich erst jetzt kommuniziert wurde, damit es den Anschein erweckt, Urech hätte ihn eingefädelt? Im Forum hat ja einer schon vor Wochen geschrieben, ein 2. Deal sei bereits eingefädelt und werde bald kommuniziert.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…