Ich sehe die Zeichen auch auf Exitstrategie. Billiges Kader zur Kostensenkung und dann versucht man ein bisschen mehr Geld zu generieren irgendwie. So soll die Bilanz aufgehübscht werden. Sollte man Absteigen ist es immer noch ein Rekordmeister der aber nicht mehr 14 mio Defizit macht. Natürlich ist es nicht möglich die Zukunft zu lesen, dennoch sollte es möglich sein seine Prognosen hier zu teilen, ohne dass du es gleich ins Lächerliche ziehst, weil du dir von uns wünschst Friede, Freude, Eierkuchen zu schreiben. Es könnte ja die Presse mitlesen und über den Zustands unseres Vereins schreiben.Lupo hat geschrieben: ↑10.08.25 @ 20:36Mike Shiva ist auferstanden!Beckford 2 hat geschrieben: ↑10.08.25 @ 18:42 das Konstrukt wird nächste Saison nicht mehr da sein. Ich kann mir vieles vorstellen, wütende Fanproteste, Sutter der die Schnauze voll hat... keine Ahnung was der Auslöser sein wird aber es wird irgendwann ein Kipp-punkt kommen an dem der Ganze Laden auseinander fliegt, da bin ich sicher![]()
Quo vadis GC?
-
Re: Quo vadis GC?
- Rintintin_14
Glaubt es endlich. Ohne Stadion geht unser Club unter. Kein Schwein wird Geld in unseren Club stecken, solange wir in dieser Fussballhölle spielen. Danke Zweifel, Komposchtis auf der Brache und alle anderen Verhinder*innen.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
Treffen am Limmatplatz zum Gruppenheulen?Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.08.25 @ 21:00Ich sehe die Zeichen auch auf Exitstrategie. Billiges Kader zur Kostensenkung und dann versucht man ein bisschen mehr Geld zu generieren irgendwie. So soll die Bilanz aufgehübscht werden. Sollte man Absteigen ist es immer noch ein Rekordmeister der aber nicht mehr 14 mio Defizit macht. Natürlich ist es nicht möglich die Zukunft zu lesen, dennoch sollte es möglich sein seine Prognosen hier zu teilen, ohne dass du es gleich ins Lächerliche ziehst, weil du dir von uns wünschst Friede, Freude, Eierkuchen zu schreiben. Es könnte ja die Presse mitlesen und über den Zustands unseres Vereins schreiben.
Was solche Aussagen betrifft, wie auch die und besonders die von Beckford, habe ich keine Bedenken, dass die Presse das übernimmt, ganz verblödet sind die ja auch nicht.Ungeziefer1886 hat geschrieben: ↑10.08.25 @ 21:00Ich sehe die Zeichen auch auf Exitstrategie. Billiges Kader zur Kostensenkung und dann versucht man ein bisschen mehr Geld zu generieren irgendwie. So soll die Bilanz aufgehübscht werden. Sollte man Absteigen ist es immer noch ein Rekordmeister der aber nicht mehr 14 mio Defizit macht. Natürlich ist es nicht möglich die Zukunft zu lesen, dennoch sollte es möglich sein seine Prognosen hier zu teilen, ohne dass du es gleich ins Lächerliche ziehst, weil du dir von uns wünschst Friede, Freude, Eierkuchen zu schreiben. Es könnte ja die Presse mitlesen und über den Zustands unseres Vereins schreiben.
- AbbruchGmbH
Nicht Wunder, aber Einsicht (Verstärkungen notwendig!!), das Können unseres Staff sowie Entwicklung der Spieler.Sergio+ hat geschrieben: ↑10.08.25 @ 19:45Du bist also noch einer derer, welche trotz allen Aussagen AS' noch auf Wunder hoffen.AbbruchGmbH hat geschrieben: ↑10.08.25 @ 19:24 Um Punkte geht es erst wieder in zwei Wochen. Zeit die Lücken zu füllen, die noch da sind.
Bei Transferschluss wird unsere starting 11 ganz anders aussehen. Muss so kommen.
...die ewigi Nummer 1 

- Nikelodeon
GC muss halt auch einfach mal den Sack zumachen und die Chancen zur Zwei-Tore-Führung abgeklärter nutzen…
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!
-
…und um den Sack zuzumachen, braucht es noch etwas Konditionstraining und wie weiter oben richtig festgestellt, noch mind. 1-2 Routiniers, auf welchen Positionen ist nebensächlich. Einfach Leute, an deren Seite unsere Junioren wachsen können. Viel Glück und etwas Geld wünsche ich AS.
Und noch etwas: bitte benehmt euch mit euren Kommentaren im Forum. Gilt nicht für alle, aber für viele.
Und jetzt viel Spass beim Hinaufklettern in der Tabelle.
Und noch etwas: bitte benehmt euch mit euren Kommentaren im Forum. Gilt nicht für alle, aber für viele.
Und jetzt viel Spass beim Hinaufklettern in der Tabelle.
- schaaaalufe
Sehe ich genauso. Langfristig klappts nur mit Stadion – und das wissen die Amis sicher auch. Momentan läuft noch zu viel im Hintergrund, was für mich einen kurzfristigen Ausstieg ausschliesst.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑10.08.25 @ 21:04 Glaubt es endlich. Ohne Stadion geht unser Club unter. Kein Schwein wird Geld in unseren Club stecken, solange wir in dieser Fussballhölle spielen. Danke Zweifel, Komposchtis auf der Brache und alle anderen Verhinder*innen.
Sollte sich die CS (UBS) zurückziehen und das Stadionprojekt beenden, sind die Amis 1 Tag später am Büroräumen und das wars dann mit dem Club. Wär schon schön wenns denn da endlich mal einen Schritt vorwärts gehen würde.
-
Nein nein, ganz nach dem Motto: numä nid gsprängt, aues zu sinerä Zit….
So verhalten sich die Fans, das Umfeld (bis auf die Legenden) leider auch der Club!!
Man könnte schlicht nicht meinen das man in der Existenz bedroht ist wenn diese Affen dieses Spiel noch lange so treiben! Aber ja, die Grillsaison neigt sich dem Ende zu, evt wird dann auch bei den Gerichten die Lust auf Chipps weniger
So verhalten sich die Fans, das Umfeld (bis auf die Legenden) leider auch der Club!!
Man könnte schlicht nicht meinen das man in der Existenz bedroht ist wenn diese Affen dieses Spiel noch lange so treiben! Aber ja, die Grillsaison neigt sich dem Ende zu, evt wird dann auch bei den Gerichten die Lust auf Chipps weniger
- Beckford 2
gut, dass du das erwähnst ! Zweitunterstes Foto, Südtribüne: dass man den oberen Rang wohl abreissen musste verstehe ich ja, da es Leichtbauweise war aber wieso zum Henker hat man diesen Betonbunker nicht erhalten, wo die Logen drin waren. Da könnte man heute Neue einbauen. Das wären wohl noch mehr Logen als im Rostloch und man hätte auch nicht mit Raupenfahrzeugen über die Stehrampen fahren müssen. So oder so aber brauchen wir eine Zwischenlösung im Hardturm. Im Letzi gehen wir zu Grunde bis die UBS endlich die Baubewilligung hat. Wenn alle am gleichen Strick ziehen, kriegen wir das hin, da mache ich jede Wetteschaaaalufe hat geschrieben: ↑11.08.25 @ 11:12Sehe ich genauso. Langfristig klappts nur mit Stadion – und das wissen die Amis sicher auch. Momentan läuft noch zu viel im Hintergrund, was für mich einen kurzfristigen Ausstieg ausschliesst.Rintintin_14 hat geschrieben: ↑10.08.25 @ 21:04 Glaubt es endlich. Ohne Stadion geht unser Club unter. Kein Schwein wird Geld in unseren Club stecken, solange wir in dieser Fussballhölle spielen. Danke Zweifel, Komposchtis auf der Brache und alle anderen Verhinder*innen.
Sollte sich die CS (UBS) zurückziehen und das Stadionprojekt beenden, sind die Amis 1 Tag später am Büroräumen und das wars dann mit dem Club. Wär schon schön wenns denn da endlich mal einen Schritt vorwärts gehen würde.

https://www.wolfbulls-schiffsfotos.de/Z ... tadion.htm