In etwa 6h sollte das Matchblatt veröffentlicht werdenMisterT hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 10:46Ich warte geduldigGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑11.08.25 @ 10:54
Ja. Morgen sollten einige Infos bezüglich Kader (von deren Ankündigung ich schon letzte Woche ausging) bekannt werden.
Quelle: Ja
Kaderplanung Saison 2025/2026
- Graskiffer1886
Re: Kaderplanung Saison 2025/2026
Messner, Sutter Family und LAFC RAUS! Hardturm jetztKlegg hat geschrieben:Wir hatten viele Gauner, Halunken, Schmierfinke, Querulanten und Scharlatane bei GC, doch die aktuellen Leichenschänder sind die schlimmsten.
meine geduld neigt sich dem ende zuMisterT hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 10:46Ich warte geduldigGraskiffer1886 hat geschrieben: ↑11.08.25 @ 10:54
Ja. Morgen sollten einige Infos bezüglich Kader (von deren Ankündigung ich schon letzte Woche ausging) bekannt werden.
Quelle: Ja
Die neuen Stars werden heute völlig überraschend im Stadion vorgetsellt werden und direkt im Kader sein fürs Spiel.
Analog zu Luuk de Jong bei Porto, wurden sie für die medizinischen Tests als Handballer angemeldet, damit niemand dahinter kommt
Analog zu Luuk de Jong bei Porto, wurden sie für die medizinischen Tests als Handballer angemeldet, damit niemand dahinter kommt
Ganz ehrlich das würde ich stark feiern. Glaube aber nicht das GC so klug ist... leider.
Würde mich so über Peti freuen, dazu noch Guindo und Loosli. Danke Alain
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse
User Lion King ist Fabrizio Romano?
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)
Minjae Kim (ein Asiate!) wird unser neuer IV. Den Rasen wird er noch im Bayerntrikot betreten aber quasi zeitgleich mit dem Anpfiff wird er den Lumpen abstreifen und für blauweiss auflaufen. So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben
Der Testspieler gegen West Ham, welcher sehr gut gespielt hat, ist ja immer noch im Training dabei, ich nehme an, dass dieser heute spielt und vermutlich verpflichtet wird.
Der ist ja aber ZM, hat er zumindest im Celta Test gespielt. Im ZM sind wir eigentlich nicht so schlecht aufgestellt (sofern Meyer uns nicht verlässt). da gibts ganz andere Stellen auf dem Feld, die mir mehr Sorgen bereiten. Obwohl, Paloschi hat seine Sache am Sonntag nicht so schlecht gemacht, denke ich es braucht noch minimum einen IV. Idealerweise 2, einen für die Stammelf und einen für die Breite. So hätten wir 7 mögliche IVs (Arigoni mitgerechnet) für die 3 Positionen. So lässt sich auch der Ausfall eines IVs besser abfangen, vA Decarli ist ja ziemlich anfällig.
Eidgenössisch diplomierter Konstruktjünger
Zertifizierter Niederhase
Zertifizierter Niederhase