Ach komm, was habt ihr denn genau das Gefühl, was passieren wird? Ein Spiel bei dem es um nichts geht, Fanlager die sich nicht füreinander interessieren und nicht gross verfeindet sind, denkt ihr da geben sich die Leute plötzlich aus dem nichts auf die Fresse?
Und bezüglich FCZ, die werden höchstens wie immer ums Stadion rumlungern. Ich traue den Spinnern aus der Südkurve ja fast alles zu, aber meinst du die kaufen sich extra Tickets um bei einem GC Freundschaftsspiel in den Letzi zu hocken? Bei GC ist ja die Fanszene nicht geschlossen vor Ort und Material gibts auch keins, was wollen die denn, zwischen all den tausenden Bayern-Kutten verstreute GC-Ultras zu suchen ist sogar denen zu mühsam...
Das sehe ich auch so… wird in meinen Augen ein friedliches familiäres Fest. Meinst du die Kurve wird jedoch nicht vor Ort sein mit Banner und Fahnen? Wäre schade wenn schon mal so viele da sind, nicht mit Capo und Gesängen die Mannschaft anzufeuern
Habe mitbekommen, dass die Kurve sich heute im Sektor A befinden wird — genauer gesagt im A6. Dies liegt u.a. daran, dass keine Absperrung zwischen dem B und C (dort wird es voll mit Bauern und Modefans hageln) vorhanden ist, darum diese (kurzfristige) Lösung. Der Magische und Konsorten sollten alles im Griff haben. Bei weiteren Fragen stehen sie euch zur Verfügung. Stimmungstechnisch sollte es nicht schlechter werden.
Auf ein spannendes Rekordmeisterduell!
Mein Tipp 3:1 für die Bayern und eine Dezibelrekordzahl.
yoda hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 13:16
Ich freue mich auf die Hüpfburg.
Da freuen sich einige hundert Kinder mit dir. Wenn die sich alle in eine einzige Hüpfburg quetschen, wird heute Abend im Kispi einiges los sein.
Aber auch den Erwachsenen wird etwas geboten. Scheinbar ist Giovane Élber vor Ort. Ob auf dem Rasen oder nur im VIP-Bereich, weiss ich allerdings nicht.
Der Gcz-Bayern Schal wurde wohl durch den Kindergarten Heuried entworfen und gedruckt. So abartig schlecht. Und die 2 Sterne wurden natürlich weggelassen. Fu** you LAFC! NEIN DANKE!
ThePunisher hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 16:09
Der Gcz-Bayern Schal wurde wohl durch den Kindergarten Heuried entworfen und gedruckt. So abartig schlecht. Und die 2 Sterne wurden natürlich weggelassen. Fu** you LAFC! NEIN DANKE!
Jetzt hör aber auf! Lupos Goofen und die anderen Bratzen der Palme haben sich solche Mühe gegeben. Immer muss hier alles schlechtgeredet werden!
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.
ThePunisher hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 16:09
Bald verscherzen es die Konstrukte noch mit dem letzten Hasen