Was genau wurde gesagt?EwigiNr.1 hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 21:04 Ich fand das eine ganz ansprechende Leistung. Solide gekämpft, Bayern früh angegriffen und bei Ballverlusten nachgesetzt. Die viel kritisierten Hassane und Decarli haben ebenfalls gut gespielt. Wobei: Weshalb spielt Decarli bei über 30 Grad im Langarm Shirt? Meyer muss zwingend eine Chance erhalten, hatte gute Szenen. Auch Lee zeigte nach langer Verletzung, dass er Bälle halten und ein Gewinn sein wird. Muci sehr bemüht, wird seine Tore noch schiessen. Bettkober reicht es noch nicht für höheres Niveau, von Asp Jensen bin ich nach den grossen Vorschusslorbeeren sehr enttäuscht. Das 0:1 war meiner Ansicht nach nicht unhaltbar. Pauseninterview von AS stimmt mich auch positiver. Aussicht auf Verstärkung ist zumindest vorhanden. Leistung bringt bestimmt Selbstvertrauen, dann im Cup hoher Sieg und Winti zu Hause schlagen. So kommen wir endlich wieder in die Gänge.
Testspiele Saison 2025/26
- Jolly Jumper
Re: Testspiele Saison 2025/26
-
Lion King hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 20:45Sehr schade dass sich die Kurve an einem solchen Spiel nicht von seiner besten Seite zeigt. Gab von aussen ein erbärmliches Bild ab die GC Kurve...
Betreffend Urech: Vielleicht müsste mal transparent kommuniziert werden, was er genau in die eigene Tasche wirtschaften soll. So, dass es auch ein durchschnittlicher Kurvengänger ohne Insiderwossen versteht. Ansonsten wird es, analog zu den angeblich vwrkauften TV Rechten, als Fake News abgestempelt.
Danke, du sagst es
- NeverGiveUp86
Man könnte also sagen, dass ihr aufgrund 30 gut gespielten Minuten ein positives Gefühl habt?
Die erste Halbzeit wird komplett ignoriert? Weil man wusste die Physis reicht sowieso nicht für 90‘, hat man sie jetzt auf die 2. HZ verteilt?
Auch wenn die letzten 30‘ Hoffnung machen. Es ist kein Grund für irgendwelche Träumereien. Es war ein Testspiel. Nicht mehr und nicht weniger.
Die erste Halbzeit wird komplett ignoriert? Weil man wusste die Physis reicht sowieso nicht für 90‘, hat man sie jetzt auf die 2. HZ verteilt?
Auch wenn die letzten 30‘ Hoffnung machen. Es ist kein Grund für irgendwelche Träumereien. Es war ein Testspiel. Nicht mehr und nicht weniger.
An wie viele bedeutungslose Testspiele, und ein solches bleibt es auch wenns im Letzigrund stattfindet, mögt ihr euch denn erinnern, an denen die Kurve präsent war? Mir zumindest fällt kein Einziges ein.
-
Normalerweise finden Testspiele nicht vor ausverkaufter Hütte statt, werden nicht im Fernsehen übertragen und bieten nicht die Gelegenheit zur positiven Aussendarstellung.
Ist jetzt nicht die ganz grosse Tragödie, aber doch irgendwie sehr schade.
Auf Youtube gibts übrigens dutzende „Live Streams“ von irgendwelchen Youtubern und viele Zusammenfassung. Wahnsinn, was so ein Testspiel auslöst bei so einem Verein.
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne… 

Tor von Giandomenico ab 1:11 inkl. lateinamerikanischem Kommentator
https://youtu.be/LbmXAGsUN7Y?si=JvUIbA2HQwF1RsSI

https://youtu.be/LbmXAGsUN7Y?si=JvUIbA2HQwF1RsSI
tiptop. vielleicht geht den Nörgelern hier nun ein Lichtvauf.. aber ich denke nicht. Alles schlecht, was der Club macht, alles.
Ps. auch in der 1.Hz gab es Lichtmomente. Ist halt oft schwieriger gegen die jungen Wilden zu spielen, als gegen die Stars. Jeder der selber schon mal so Spiele absolvierte, kennt das..
REKORDMEISTER, ächli Respekt! pro 2* und pro Grasshüpfer 

Ich verstehe was du meinst. Nicht dass ich da was zu melden hätte, aber in meinem Verständnis gehts in der Kurve um Fussball, Emotionen und weniger darum, PR zu machen und die Eventfans zu unterhalten. Sowohl der Fussball als auch die Emotionen waren an diesem Marketingevent heute ganz klar Nebensache. Soll übrigens nicht heissen, dass ich den Event als solchen nicht für gelungen halte.KlausKleber hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 22:32Normalerweise finden Testspiele nicht vor ausverkaufter Hütte statt, werden nicht im Fernsehen übertragen und bieten nicht die Gelegenheit zur positiven Aussendarstellung.
Ist jetzt nicht die ganz grosse Tragödie, aber doch irgendwie sehr schade.