Fairer Punkt! Aber nur weil man ein Auge zudrückt, muss man ja vielleicht nicht beide. Keine Ahnung wie das verargumentiert werden sollCharlie Bronson hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 23:24Herr Fehr hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 23:14
Sch* uf Kommerz und Champions League…
Dieses Spiel verkörpert ganz ganz viel, was die Kurve seit jeher bekämpft oder sicz zumindest dagegen positioniert:
- Event-Publikum an einem absolut bedeutungslosen „Test-Spiel“
- wo ist der sportliche Sinn, bei 36 Grad die Mannschaft nochmals zu quälen, obwohl sie in den ersten beiden Saisonspielen jeweils nach 60‘ k.o. schien?
- Anspielzeit
- Saisonkarte zählt nicht für Testspiel…
Überlegg
Aber das Teufelskonstrukt des kommerziellen Fussballs schlechthin im nächsten Liga-Spiel dann wieder unterstützen ist für die Kurve ok?
Hmmm, ich überlegg.
Testspiele Saison 2025/26
Re: Testspiele Saison 2025/26
- Charlie Bronson
Ich helfe Dir. Es ist pure Heuchelei.Herr Fehr hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 23:31Fairer Punkt! Aber nur weil man ein Auge zudrückt, muss man ja vielleicht nicht beide. Keine Ahnung wie das verargumentiert werden sollCharlie Bronson hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 23:24
Aber das Teufelskonstrukt des kommerziellen Fussballs schlechthin im nächsten Liga-Spiel dann wieder unterstützen ist für die Kurve ok?
Hmmm, ich überlegg.
Wobei mir klar ist, dass Fussball mehr Spass macht an einem Novemberabend mit 2'000 Gleichgesinnten, als mit 20'000 debilen Event-Dumpfbacken wie Heute.
Bla Bla Bla
-
Alsonwürde das stimmen was du saget, erhoffen sich ja alle das GC niemals mehr Erfolg haben wird, keine CL kein Titel, auch kein neuer HT mit Logen!! Geht zur 3 Mannschaft die freut sich
Ist aber auch jedem freigestellt, Stimmung zu machen oder sich in der Kurve einzubringen/involvieren. Die machen das ja alle noch freiwillig – wie soll man da Ansprüche stellen, wann jetzt organisierter Support erwünscht ist und wann nicht? Jede macht waser will, will jede staht dezue waser macht.Charlie Bronson hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 23:35Ich helfe Dir. Es ist pure Heuchelei.
Wobei mir klar ist, dass Fussball mehr Spass macht an einem Novemberabend mit 2'000 Gleichgesinnten, als mit 20'000 debilen Event-Dumpfbacken wie Heute.
- long_beach
Komm doch du auch mal an einen Match von GC 3! Ich weiss, Oerlikon ist relativ weit weg von Buechsi aka Oberarschtitten SO oder wie dieses Kaff heisst. Aber für einen GC Fan kann dies ja nicht zu viel verlange seinGC Supporter hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 23:38 Alsonwürde das stimmen was du saget, erhoffen sich ja alle das GC niemals mehr Erfolg haben wird, keine CL kein Titel, auch kein neuer HT mit Logen!! Geht zur 3 Mannschaft die freut sich

#gerecht
- Charlie Bronson
Herr Fehr:
Natürlich, das erklärt aber immer noch nicht die Inkonsequenz der organisierten Kurve.
Lassen wir es, dank der Strahlkraft des heutigen Anlasses wird GC ja jetzt von einem tollen neuen Publikum in den Abstieg begleitet.
Natürlich, das erklärt aber immer noch nicht die Inkonsequenz der organisierten Kurve.
Lassen wir es, dank der Strahlkraft des heutigen Anlasses wird GC ja jetzt von einem tollen neuen Publikum in den Abstieg begleitet.
Bla Bla Bla
Hier eine der Event-Dumpfbacken, der (sich) die Unsäglichkeit „Letzigrund“ (mit) den kleinen Kindern angetan hat (immerhin hatten wir nach 35 Minuten anstehen etwas zu essen). Wir waren auch Dumpfbacken bei den ersten beiden Spielen, die wir gemeinsam besucht haben - Thun und Aarau. Alles an diesen Spielen war trostlos und du bittest uns noch im November anzutanzen, um mit den „richtigen“ 3500 Fans für schlechten Fussball zu bezahlen und enttäuscht das Stadion zu verlassen. Sei einfach froh, dass so viele Leute kamen - danke!Charlie Bronson hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 23:35Ich helfe Dir. Es ist pure Heuchelei.
- Charlie Bronson
Ich bitte Dich um gar nichts und wenn Du ein besseres Zahlenverständnis hättest, wüsstest Du jetzt, dass ich in erster Linie die Bayern-Trottel gemeint habe.
Aber da Du Dich angesprochen fühlst, wird's schon richtig sein.
Aber da Du Dich angesprochen fühlst, wird's schon richtig sein.
Bla Bla Bla
Ich glaube es gibt kein Forum, bei dem soviel negative Energie vertreten ist. Die Bayern kommen für ein Testspiel und es wird genörgelt und genörgelt.
Nächstes Jahr testen wir dann wieder gegen Altach und Aarau.
Nächstes Jahr testen wir dann wieder gegen Altach und Aarau.
Naja es nörgelt ja nicht nur das Forum sondern anscheinend auch die Kurve
http://www.gcz-forum.ch