schaaaalufe hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 15:05
Halb-Halb-Schal geht garnicht. Mit dem Begriff "Konstruktler" wird hier gerne herumgeworfen, aber wer heute mit dem Halb-Halb-Schal heimkommt hat die Bezeichnung auch verdient
Und was wenn Dein eigenes Kind GC und Bayern Fan ist? Wobei Gestern der Fall klar war welche Farben unterstützt werden!
Das ist doch ein tolles Utensil für die Wand Zuhause!?
Das es zu allem immer was verwerfliches anzuhaften gibt entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen…
Aber glücklicherweise gab es keinen Kaufzwang.
Lupo hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 11:14
Wie gesagt: aus wirklich ALLEM wird ein Problem konstruiert! Trostloses Leben.
Willkommen im Internet!
Aus wirklich ALLEN negativen Meinungen wird ein Problem konstruiert! Genauso trostlos …
Deine Bemühungen für mehr Positivität in Ehren, aber man muss sich nun wirklich nicht ab jedem und jeder aufregen, nur weil einem deren Meinung nicht passt. Und schon gar nicht ohne inhaltlich darauf einzugehen. Entweder man kann anständig diskutieren oder lässt es lieber. Und übrigens: Don’t feed the trolls!
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)
Einige Mitarbeiter am Bayern Merchandise Stand hatten Capelli Shirts an. Deshalb meine Frage: Wer hat diesen Shop organisiert und erhält GC einen Teil der Einnahmen? Hatte das irgendetwas mit GC zu tun?
Ich bin en Hopper, falls mi bide Rasse wotsch nänne…
AG_1886 hat geschrieben: ↑13.08.25 @ 12:59
Einige Mitarbeiter am Bayern Merchandise Stand hatten Capelli Shirts an. Deshalb meine Frage: Wer hat diesen Shop organisiert und erhält GC einen Teil der Einnahmen? Hatte das irgendetwas mit GC zu tun?
Kann mir vorstellen das war so eine win-win Geschichte. GC stellt die ganze Infrastruktur inkl. Verkaufspersonal. Die Einnahmen werden dann nach irgend einem Schlüssel verteilt.
yoda: Forumslegende und Chefarchivar / Verliehenes Label: Mensch mit internationaler Geschichte
schaaaalufe hat geschrieben: ↑12.08.25 @ 15:05
Halb-Halb-Schal geht garnicht. Mit dem Begriff "Konstruktler" wird hier gerne herumgeworfen, aber wer heute mit dem Halb-Halb-Schal heimkommt hat die Bezeichnung auch verdient
Und was wenn Dein eigenes Kind GC und Bayern Fan ist? Wobei Gestern der Fall klar war welche Farben unterstützt werden!
Das es zu allem immer was verwerfliches anzuhaften gibt entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen…
Sehe deinen Punkt absolut, bei mir kommt aber sicher kein Halb-Halb-Schal ins Haus. Egal was mein Kind Fan ist
Sehe deinen Punkt absolut, bei mir kommt aber sicher kein Halb-Halb-Schal ins Haus. Egal was mein Kind Fan ist
Hast du Kinder?
Ich kenne einen, der mehrere Kinder hat. Darüber hinaus ist er ein brüllaffiger Miesmacher, konstruiert überall Probleme und gumpet nicht freiwillig in der coolen Hüpfburg umenand. Ich glaube, besagter Toberich ist ein waschechter Troll und wehrt sich zu unrecht gegen die verredbullisierung des GCZ