Testspiele Saison 2025/26
- Charlie Bronson
Re: Testspiele Saison 2025/26
Die war auch im B proppenvoll mit Teenies, während bei uns alles leer war.
Bei den Säuen dreht sich 90% um das Rambazamba der SK. Deshalb geht Schweinepriester Canepa auch nicht gegen sie vor.
Bei den Säuen dreht sich 90% um das Rambazamba der SK. Deshalb geht Schweinepriester Canepa auch nicht gegen sie vor.
Bla Bla Bla
-
Diese Prozentzahl dünkt mich unrealistisch tiefCharlie Bronson hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 15:53 Die war auch im B proppenvoll mit Teenies, während bei uns alles leer war.

Und hätte eines meiner Kinder auch nur mit dem Gedanken gespielt, einen Halb-Halb-Schal zu kaufen am Dienstag; der Koffer hätte noch am selben Abend vor der Tür gestanden. Man darf die Erziehung in solchen Dingen selbst bei erwachsenen Kindern getrost weiterführen und ernst nehmen!
Zuletzt geändert von Magic-Kappi am 14.08.25 @ 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
GC verlost doch tatsächlich ein Bayerntrikot von Tah auf dem offiziellen Instachannel des Vereins 

Gibts auch eins von GC zu gewinnen?
Nichtsdestotrotz ist es marketingtechnisch sicher keine schlechte Idee. Ich habe kein Insta aber denke das GC seit dem Bayern Spiel ein paar tausend Follower mehr hat als vorher.
- Charlie Bronson
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 16:10Diese Prozentzahl dünkt mich unrealistisch tiefCharlie Bronson hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 15:53 Die war auch im B proppenvoll mit Teenies, während bei uns alles leer war.
Bei den Säuen dreht sich 90% um das Rambazamba der SK. Deshalb geht Schweinepriester Canepa auch nicht gegen sie vor.Da gibt es Individuen, wie nicht mal wissen, dass die drei Buchstaben, die sie überall an die Wand schmieren, mit einem Sportverein zu tun hat, geschweige denn, dass es sich um Fussball handelt. Da kommst du auf kein Prozent, das weiss, wer oder was der Stumpen-Nägeli war.
Und hätte eines meiner Kinder auch nur mit dem Gedanken gespielt, einen Halb-Halb-Schal zu kaufen am Dienstag; der Koffer hätte noch am selben Abend vor der Tür gestanden.
Erfrischend, an dieser Stelle solch fundierte Zeilen zu lesen. Manchmal frage ich mich nämlich, weshalb ich das alles mache.
Ehrenamtlich, mit kaltem Schauer auf dem Rücken und stets kurz vor der Resignation

Bla Bla Bla
Kinder, die unter einem dysfunktionalen und toxisch-autoritären Erziehungsstil aufwachsen, neigen dazu, sich der SK anzuschliessen. Pass mir da besser mal auf deine Erziehungsmethoden auf, sonst erlebst du noch ein böses Erwachen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 16:10Diese Prozentzahl dünkt mich unrealistisch tiefCharlie Bronson hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 15:53 Die war auch im B proppenvoll mit Teenies, während bei uns alles leer war.
Bei den Säuen dreht sich 90% um das Rambazamba der SK. Deshalb geht Schweinepriester Canepa auch nicht gegen sie vor.Da gibt es Individuen, wie nicht mal wissen, dass die drei Buchstaben, die sie überall an die Wand schmieren, mit einem Sportverein zu tun hat, geschweige denn, dass es sich um Fussball handelt. Da kommst du auf kein Prozent, das weiss, wer oder was der Stumpen-Nägeli war.
Und hätte eines meiner Kinder auch nur mit dem Gedanken gespielt, einen Halb-Halb-Schal zu kaufen am Dienstag; der Koffer hätte noch am selben Abend vor der Tür gestanden. Man darf die Erziehung in solchen Dingen selbst bei erwachsenen Kindern getrost weiterführen und ernst nehmen!
-
Mit einem gewissen Selbstverständnis stelle ich die Behauptung auf, dass keiner hier drin so viel Wissen und Erfahrung hat im Bereich der Pädagogik. Du darfst sie aber gerne befragen, wie sie meinen Erziehungsstil so fanden. Wahlweise kann ich dir inzwischen auch noch von über 250 andern Kindern inklusive deren Eltern ein paar Rückmeldungen geben über meinen Erziehungsstil.1angryman hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 16:31Kinder, die unter einem dysfunktionalen und toxisch-autoritären Erziehungsstil aufwachsen, neigen dazu, sich der SK anzuschliessen. Pass mir da besser mal auf deine Erziehungsmethoden auf, sonst erlebst du noch ein böses Erwachen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 16:10
Diese Prozentzahl dünkt mich unrealistisch tiefDa gibt es Individuen, wie nicht mal wissen, dass die drei Buchstaben, die sie überall an die Wand schmieren, mit einem Sportverein zu tun hat, geschweige denn, dass es sich um Fussball handelt. Da kommst du auf kein Prozent, das weiss, wer oder was der Stumpen-Nägeli war.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Dütsche GC Fan
Die wurden einfach nie geliebt und suchen irgendwo Zuflucht. Finden diese dann in einer mittlerweile viel zu grossen Opfergruppe, welcher dasselbe widerfahren ist.1angryman hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 16:31Kinder, die unter einem dysfunktionalen und toxisch-autoritären Erziehungsstil aufwachsen, neigen dazu, sich der SK anzuschliessen. Pass mir da besser mal auf deine Erziehungsmethoden auf, sonst erlebst du noch ein böses Erwachen.Magic-Kappi hat geschrieben: ↑14.08.25 @ 16:10
Diese Prozentzahl dünkt mich unrealistisch tiefDa gibt es Individuen, wie nicht mal wissen, dass die drei Buchstaben, die sie überall an die Wand schmieren, mit einem Sportverein zu tun hat, geschweige denn, dass es sich um Fussball handelt. Da kommst du auf kein Prozent, das weiss, wer oder was der Stumpen-Nägeli war.
Wäre für mich trotzdem kein Grund sich mit so einem Verein zu identifizieren.
Wobei es denen schon lange nicht mehr um den Support des Vereins geht, sondern sich mächtig gegenüber anderen zu fühlen, welche in der Unterzahl sind.
Wer den Säuenverein als Ganzes heutzutage objektiv betrachtet und sieht was für absolut asoziale Handlampen für die Südgurke stehen und sich dennoch entscheidet ein Teil davon zu werden, hat für mich sofort einen IQ von unter 60
Als ahregig Chrigel, doch nid als kritik!
Letzte Saison konnte man monatlich auf den gleichen Kanälen jeweils ein GC Trikot gewinnen.
-
vor dem bayern spiel 53k
nach dem bayern spiel 53.1k